Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1368 Mitglieder
zum Thema
Die Nacht im Club8
Die Nacht im Club Teil 1 Es ist Samstagabend und ich überlegte mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nacht der Piraten. - Söhnstetten (01.03.2014)

ExperiorBeach
*********each
1.154 Beiträge
Themenersteller 
Die Nacht der Piraten. - Söhnstetten (01.03.2014)
Die ausschweifende Partynacht der Freibeuter und der Piratenladies.
Die Nacht der Piraten.

Aufreizende, verführerische, wilde Piratenbräute und ungezähmte Seeräuber,
versprühen in dieser Partynacht ihre zügellosen Glückshormone.
Ausgelassene Stimmung an unserer Kontakt - Bar, sowie an unserer Tiki- Bar mit Blick auf das Meer (Pool), vermittelt unseren Gästen ein besonderes Flair von Karibik und eine heiße Nacht im Rausch der Triebe. Erotik Life, bis in die Morgenstunden.

*beep* Dazu gibt es feine "Karibische Cocktails und Speisen" *beep*

*alarm* An alle Freibeuter, sexy Piratenbräute, kernige Seeräuber und verfluchte Piraten (Fluch der Karibik) kommt in eurem Piraten Outfit - Kostüme werden prämiert!
Das spektakulärsten und originellste Piraten Kostüm wird vom Publikum ausgewählt.
Der/die Gewinner/in wartet eine der begehrten Eintrittskarte für das Event des Jahres: "DAS SCHIFF 2014" im Wert von 159.- € *alarm*

Um ca.23Uhr beginnt die Kostüm Preis Verleihung.
Kostüme sind erwünscht aber kein muss so lange das Outfit Sexy, verführerisch und reizvoll ist.

Zum abtanzen werden stimmungsvolle Sound eines weiten Spektrums an Musik angeboten, von den aktuellen Charts bis hin zu euren Musikwünschen. Die heiße Musik sorgt für Stimmung auf dem Dancefloor aber nicht nur da sollte es heiß werden. *zwinker*

Wir freuen uns auf eure zahlreichen Anmeldungen und wünschen eine heiße Nacht der Piraten.


Die Nacht der Piraten.
Die ausschweifende Partynacht der Freibeuter und der Piratenladies.

Söhnstetten, Baden Württemberg
01.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Nacht der Piraten.



****pit Paar
6 Beiträge
Hammergeile Party
Vielen Dank dem Team vom Experior Beach für diese hammergeile Piratenparty.

Tausend Dank gilt auch allen, die mir Ihre Stimme gaben und mich somit zur Piratenbraut des Abends gewählt haben. *danke*

Ich freue mich unheimlich über den Gutschein für das Schiff und hoffe am 30.08.2014 möglichst viele von Euch bei diesem Dreamteam Erotik-Event wiederzusehen.

*diegroessten*

Lg. Eve
*******e_76 Frau
17 Beiträge
Piratenparty
Wir sind zwar erst später dazu gestoßen aber es war definitiv sehr lustig und wie immer sehr schön bei euch Super nette Leute und Entspannung pur
Danke für den tollen Ausklang von einem stressigen Samstag

Lg Carina und Paulo
*****a74 Paar
179 Beiträge
Piratenparty
... war unser erster aber sehr Positiver besuch in einem Club

Danke für die schöne erfahrung, und die netten gespräche die wir dank aller haben durften

Und wir drohen nun schon an bald wieder zu kommen
war schön.....

gruß Silvi und Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.