Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
891 Mitglieder
zum Thema
Hoffnungen, Sehnsüchte, unerfüllte Wünsche, der Glaube327
Es könnte vielleicht eines der sensibelsten Themen werden.
zum Thema
Was wünscht sich eine Frau in der Partnerschaft?193
Wie wir alle wissen, sind Männer in einer Partnerschaft nicht immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unerfüllte Sexwünsche in der Partnerschaft

Ich habe dafür kein Verständnis...ich sehe das ganz klar als Untreue!

Es ist immer wichtig, dass man über verschiedene Wünsche und Vorstellungen reden kann...und wenn das eben mal nix für den Partner ist, dann muss man das akzeptieren. Oder gehen die sexuellen "Triebe" über eine glückliche Beziehung drüber hinaus, dass man ohne ein schlechtes Gewissen sich seine Bedürfnisse woanders befriedigen lässt?! *flop*
Nee, sorry... kann ich nicht nachvollziehen...
*******lpe Mann
23 Beiträge
Untreue
Also, ich würde es als Untreue bewerten.

Meine Frau wollte auch lange keinen Analsex und wir haben immer wieder darüber gesprochen und schließlich hat sie es dann einmal probiert.

In einer Partnerschaft muß man, meiner Meinung nach, die Dinge gemeinsam lösen, wenn einem am Partner etwas liegt.
Denn die Folgen für diese Form des Erfahrungsammelns sollte man sich auch schon im Vorwege deutlich machen.

Liebe Grüße
Nicht mit einer anderen!!

Versuch doch einfach beim Sex, den ihr ja habt, ein bißchen
weiter zu gehen als üblich.
Mal da hinfassen oder da zu kneifen usw. dann wirst du schon sehen
ob sie das mag oder nicht.
Nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Und übrigens ohne in Stimmung zu sein will meine sie solche Gespräche gar nicht.
Es sollte also schon die entsprechende Stimmung sein.

wuschlwas
****FN Mann
259 Beiträge
ja
gibts leider viele und wird auch dabei bleiben leider
********girl Paar
190 Beiträge
Auch für mich ganz klar Untreue, ich muss nunmal das akzeptieren was mein Partner möchte und was nicht! Entweder liebe ich meinen Partner so wie er ist oder ich muss mir was anderes suchen...
Es gibt in jeder Lebenslage Wünsche die sich nunmal nicht erfüllen lassen, damit sollte man klarkommen denke ich!

LG Bad Bed Girl *love*
richtig so!
*****SLF Paar
836 Beiträge
dem kann man nur zustimmen.
es gibt aber noch eine möglichkeit es trotz alledem zu bekommen und noch dazu im beisein von ihr. zum beispiel in einem club beim pt mit gv. so wissen beide was der andere macht und haben auch beide ihren spaß und fremd geht da auch keiner.
oder ihr sucht euch ein paar. z.b. hier

aber immer mit der voraussetzung beide wollen und werden nicht überredet.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich kann Dein
Problem direkt nachvollziehen da meine Partnerin sexuell
auch sehr eingeschränkt reagiert.

Ich war es immer gewöhnt mit meiner Ex Partnerin die
Grenzen der Sexualität bis aufs äußerste auszuloten,
manchmal sogar zu überschreiten.

Meine Freundin ist nur sehr langsam, Stufe für Stufe,
bereit die unendlich lange Leiter der Sexualität zu
erklimmen.

Um auch nur annähernd in frühere sexuelle Gefilde zu
gelangen bedeutet das, eine Menge Geduld aufzubringen,
was wiederum nur ohne jegliche Zwänge funktioniert.

Für mich bedeutet das....warten....warten ....warten,
aber Sie deshalb zu hintergehen? NIEMALS.

*bussi* vom Frenchloverpaar
********icke Paar
6 Beiträge
Dir das zu holen, was du zu Hause vermisst ist schön und gut. Aber bedenke die Folgen die dabei entstehen können. Kannst du dann zu hause nicht daran denken, wie es bei jemand andren ist (erst recht wenn es schöner ist)

Bedenke dabei das die "Gefahr" sich dabei zu verlieben leichter ist. Die Sehnsucht nach dem der deine "Bedürfnisse" stillt immer und immer mehr wird und es zu hause nicht mehr reicht. Auch weil man sich besser verstanden fühlt und ähnliche bedürfnisse, neigungen hat und auch sonstige "streitthemen" mit dem "andren, der andren" nicht vorhanden sind.

(spreche da aus eigener Erfahrung) Das Resultat ist, das ich ausgezogen bin und jetzt mehr oder weniger mit meinem "Seitensprung" zusammen lebe und mehr als glücklich bin.
********icke Paar
6 Beiträge
Dir das zu holen, was du zu Hause vermisst ist schön und gut. Aber bedenke die Folgen die dabei entstehen können. Kannst du dann zu hause nicht daran denken, wie es bei jemand andren ist (erst recht wenn es schöner ist)

Bedenke dabei das die "Gefahr" sich dabei zu verlieben leichter ist. Die Sehnsucht nach dem der deine "Bedürfnisse" stillt immer und immer mehr wird und es zu hause nicht mehr reicht. Auch weil man sich besser verstanden fühlt und ähnliche bedürfnisse, neigungen hat und auch sonstige "streitthemen" mit dem "andren, der andren" nicht vorhanden sind.

(spreche da aus eigener Erfahrung) Das Resultat ist, das ich ausgezogen bin und jetzt mehr oder weniger mit meinem "Seitensprung" zusammen lebe und mehr als glücklich bin.
Vielleicht habe ich mich nicht klar ausgedrückt. Auch ich sehe es als Untreue und absolutes NoGo an, mir das, was ich zuHause nicht bekomme, woanders zu holen. Daher schrieb ich 'Es werden wohl Träume bleiben'.
wir
haben zum glück ein wunderschönes erfülltes sexleben *pimper* es ist auch so das wir über all unsere vorlieben, wünsche und träume offen reden! ich(w) war auch erst nicht für den analsex aber mein schatz hat mich da so lieb,zärtlich und gefühlvoll rangebracht!jetzt macht es einfach nur spaß und ich bin voll dafür *top*
Kann mich ScalaDuo nur anschliessen,auch ich wurde da ganz langsam,liebevoll mit viel Geduld und sehr behutsam herangeführt,ganz ohne Druck...War eins der Dinge,bei denen ich mir soo sicher war NIEMALS!Klar,es hat Zeit gebraucht,aber heute ist es eine schöne Variante in unserem Sexleben und ich kann es geniessen.....Ohne eben dieses einfühlsame und geduldige wärs wohl nicht dazu gekommen...

Gruß nicole
M: Unerfüllte Wünsche im Sexleben gibt es bei uns eigentlich nicht, da wir über alles offen quatschen können *zwinker* natürlich wäre sowas wie Sex unter einem Wasserfall in der Karibik...oder sowas schon was tolles, ist jetzt aber kein absolut zwingend notwendiger Wunsch *zwinker*
der Wunsch ist vertändlich...
die Umsetzung allerdings ist eine ganz andere Sache! Das darf meines Erachtens nur mit Zustimmung der Partnerin/Ehefrau passieren. Denn entweder es geschieht mit Zustimmung - oder es ist wenigstens ein Vertrauensbruch; eher jedoch Betrug.
Nebbiolo
Unerfüllte Sexwünsche wird es in jeder Partnerschaft geben, da ja jeder Mensch anders ist
@Schnuckel....
Ist auch mein Gedanke!

Nur ist das hier nicht die Plattform, in der man sich leicht tut, dazu zu stehen!

w.
@ Schnuckel_1965
Unerfüllte Sexwünsche wird es in jeder Partnerschaft geben, da ja jeder Mensch anders ist

ja das stimmt aber man muss darüber sprechen!!! und ich finde man sollte es wenigstens mal testen ob es wirklich so schlimm ist wie man bzw. frau denkt!!!

in einer Partnerschaft nimm man und gibt man... oder sehe ich das falsch???

LG IAAH
Nein, das siehst du vollkommen richtig, aber auch wenn man darüber spricht, wird es immer etwas geben, was dem Partner nicht gefällt bzw nach dem Probieren nicht nochmals sein muss. Und das sollte der andere Partner dann auch respektieren!!!
*******_rp Frau
79 Beiträge
wenn man
einer sáche negativ gegenüber steht, kannste probieren und versuchen, soviel du willst, das wir dann nix.
ich würde merken, wenn mein partner nur mir zuliebe etwas tut.
die frage ist, ob eure beziehung es aushält und stark genug ist, dass ihr auch weiterhin zusammen seid, wenn sich nichts ändert und sich deine wünsche nicht erfüllen.
wie groß ist die rolle die der sex in eurer beziehung spielt?
Interessante Frage
Bei uns besteht diese Differenz erst seit knapp zwei Jahren. Vorher ist mir das nicht bewußt gewesen. Das Internet ist nicht ganz unschuldig daran.

Es stimmt: Reden bringt nichts. Der andere fühlt sich dann erst recht als Lustobjekt ausgenutzt, insbesondere wenn er den Verdacht hat, woher es kommt: "Aha, ich soll also dein Versuchsobjekt für deinen ganzen Internet-Scheiß sein....!"

Selbst wenn der andere dann dir zuliebe mitmacht, nachdem er sich hat breitschlagen lassen, bleibt der Lustgewinn oft auf der Strecke, weil alles viel zu gewollt und konstruiert wirkt und du dich selbst unter Druck setzt.

Aber deswegen die Beziehung aufs Spiel setzen?
Wer garantiert denn, daß der nächste Partner "besser" ist?

Und wie läßt sich eine neue Beziehung unter der Überschrift "Sex-Interessensgemeinschaft" beginnen?
w.
Haben wir nicht...
Da wir eine sehr offene Beziehung haben können wir unsere Phantasien ausleben. Und sollte dann doch mal ein unerfüllter Wunsch vorhanden sein, reden wir darüber und probieren es einfach aus....
Ich kann dich gut verstehen
HAllo Lovefriend!! KAnn dich gut verstehen! Wenn sich ein PArtner sexuell weiterentwickelt un der andere eher zurückbleibt! Die Frage ist wodurch bist du auf deine Fantasien gekommen!! Hier im Chat?? Versuch es durch lockere gespräche mit deiner Frau sie ein wenig auf das Thema einzuschwören!! Du musst versuchen ihre geilheit auf was Neues zu wecken!!! dann wird dein Sexleben wieder bunter!!!!
....tja.....
....da gibt es noch so einige......
möchte sie aber besser nicht erwähnen hier...sonst werde ich noch wohlmöglich in der luft zerrissen. *g*
verrate nur so viel....viele liele fremde männer....und nur eine(meine) frau *g*
*******r99 Paar
3 Beiträge
Schwieriges Thema, man braucht vor allem viel viel Zeit. Unerfüllte Wünsche gibt es bei jedem Paar. Ich würde zugerne zusehen wie sie einen MMF hat. In ihrem kopfkino spricht garnichts dagegen, aber die realität sieht natürlich anders aus. Wir reden auch über alles aber von heute auf morgen wird das auch nichts ändern.. Trotzdem hat sie es mir für "irgendwann" in aussicht gestellt *zwinker*
Einfach dranbleiben, aber niemals drängen. Den richtigen zeitpunkt abwarten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.