Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5860 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM und Fetisch Party - Witten-Annen (22.02.2014)

Profilbild
****f83
2.289 Beiträge
Themenersteller 
SM und Fetisch Party - Witten-Annen (22.02.2014)
Neugierig auf zarte-harte Versuchung ?

Dann seid Ihr am Samstag bei uns richtig die SM-Fetisch-Party im Treff 83…mit dem speziellen Programm für Paare & Singles, die diese besondere Art der Lust schätzen oder sogar lieben.
-Dominanz
-Devotismus
-Rollenspiele

Wir spielen von zart bis hart und integrieren auch gerne“ Neulinge“ in unser Partygeschehen.
Erfahrene BDSMler sind ebenso willkommen wie Einsteiger. Unser SM-Team kümmert sich gerne um Euch und geht auch sehr gerne auf Eure besonderen Wünsche ein


SM und Fetisch Party
Neugierig auf zarte-harte Versuchung ?

Witten-Annen, NRW - Nordrhein Westfalen
22.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
SM und Fetisch Party



*******en68 Frau
111 Beiträge
Wir sind dabei!
Hallo ihr Lieben und "Bösen" *zwinker*

mein Mann und ich erscheinen heute Abend auch und freuen uns schon auf einen tollen Abend.

Es würde mich und auch meinen Mann sehr freuen, wenn ihr ihn alle als Sklaven behandelt. Ich werde ihn an der Leine auf allen vieren krabbeln lassen. Er soll jedem demütig begegnen.

Anwesenden dominanten Frauen soll er, auf deren Wunsch, die Füsse küssen oder auch als Fusskissen dienen.

Ganz wichtig, wir sind beide nicht bi und auch nicht maso. Also ausser "Aua" machen wir so einiges mit, lach.

Bis heute Abend!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.