Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife
1717 Mitglieder
zum Thema
Häufigsten sexuellen Wünsche von Männern651
Mit welche sexuellen Wünschen von Männern wurdet ihr bisher am…
zum Thema
Häufigste sexuelle Wünsche422
Als Pendant zu dem aktuell laufenden Thread wüsste ich gerne, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Wünsche und Bedürfnisse NICHT befriedigen - Warum?

Mit welchen Arten von Wünschen und Bedürfnissen habt ihr Probleme?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
******ine Paar
174 Beiträge
Probleme???
Wie gewünscht zunächst einmal........"Er" schreibt!

Sicherlich unterscheiden sich manchmal die Vorstellungen oder Wünsche bezüglich Sex in einer Beziehung.
So finde ich zum Beispiel die Vorstellung meine Liebste beim Sex mit einem anderen Mann zu beobachten, oder sie zusammen mit einem anderen Mann zu verwöhnen äusserst reizvoll!! Ganz abwegig findet sie diesen Gedanken zwar nicht, doch möchte sie das momentan nicht in die Tat umsetzten!
Ich denke das sollte dann auch einfach meinerseits akzeptiert werden!
Auch kann ich jetzt nicht sagen das das ein Problem für mich ist, handelt es sich doch hier um nur EINE Variante oder Spielart die wir nicht umsetzen!
Die Begründung das ich ihr vollkommen genüge und das sie unser Sexualleben einfach nicht mit "anderen" Teilen möchte ist für mich auch vollkommen plausibel!
Wichtig finde ich nur das solche Wünsche oder Vorstellungen ausgesprochen und auch besprochen werden!!

Mr.fleetline
*****_nw Paar
281 Beiträge
Für mich war da nichts dabei, ich bin ein tabuloses kleines Miststück *zwinker* Aber Spaß beiseite, ich habe ein paar Dinge, bei denen ich trotz Liebe passen muss.

Zuerst einmal geht es um einen wirklichen Wunsch meines Partners. Er sieht mich gerne brustfrei (also mit brustfreier Corsage, Büstenhebe etc.), bzw. ohne BH. Und sehr gerne hätte er, dass ich so auch mal mit ihm in einen Club gehe.

Bei aller Liebe, aber ich kann es leider nicht. Ich fühle mich damit in der Öffentlichkeit dermassen unwohl, es geht für mich nicht. Im Grunde ist das ein harmloser Wunsch und es tut mir sehr leid, dass ich da nicht cooler bin.

Dann ein paar andere Punkte, die in keiner meiner Partnerschaften auftauchten, für die ich mich aber auch nicht erwärmen könnte. Die Liste ist sicherlich nicht vollständig.

• Männliche Damenwäscheträger
• Windelfetische
• Hartes BDSM
• Kaviar

Warum? Nicht, weil ich bockig bin, sondern weil mich nichts von all dem sexuell irgendwie stimuliert.

Für mich ist ein Mann in Strapsen leider überhaupt nicht ansprechend und wickeln möchte ich meinen Partner auch nicht.

Beim BDSM betrifft es hauptsächlich die masochistische Variante. Wir haben schon alles Mögliche ausprobiert, aber ab einer gewissen Schmerzgrenze kippt bei mir einfach die Erregung.

Und Kaviar? Der Reiz, mit Darminhalten herumzuspielen erschliesst sich mich überhaupt nicht.

Auf andere Dinge, die ich nicht kannte, habe ich mich während der letzten Jahre durchaus eingelassen und damit wunderbare Neu-Entdeckungen gemacht. Aber ich muss im Kopf zumindest annähernd die Idee haben, dass ein Experiment sexuell reizvoll ist.

Ich denke, dass ich sexuell sehr offen bin und ein breites Spektrum habe. Aber ich muss nicht alles machen, auch nicht dem Partner zuliebe.

Liebe Grüße

Mary
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Themenersteller 
Ich fühle mich damit in der Öffentlichkeit dermassen unwohl, es geht für mich nicht. Im Grunde ist das ein harmloser Wunsch und es tut mir sehr leid, dass ich da nicht cooler bin.

In einem Club befindet man sich nicht in der Öffentlichkeit.
Hast Du das schon einmal gemacht oder lehnst Du diesen Wunsch rein theoretisch ab?

Aber ich muss im Kopf zumindest annähernd die Idee haben, dass ein Experiment sexuell reizvoll ist.

Das trifft auf viele Dinge zu - jedoch nicht auf alle. Bei den männlichen Damewäscheträgern ist die visuelle Vorstellung ausreichend um zu beurteilen das gefällt mir oder das gefällt mir nicht. (Für mich selbst ist das ein Tabu, ich käme mir komplett fehl am Platz vor...) KV ist denke ich auch eine Sache die man schon im Vorfeld ablehnen kann ohne sie eigenhändig "geprüft" zu haben. Nacktheit im Club ist denke ich etwas das man erst mal ausprobieren könnte um herauszufinden ob man sich dabei tatsächlich unwohl fühlt oder ob es verfliegt.

Ein Beispiel aus eigener Erfahrung - eine Freundin wollte unbedingt zu einem Mittelalter BDSM-SEX LARP fahren. Ihr Mann hatte keine Zeit und so bat sie mich (mit seinem Wissen) sie zu begleiten. Ich hielt die Sache an sich für albern und sah mich eigentlich nur kichernd herumlaufen und mich über die anderen Teilnehmer lustig machen...(wozu ich gar keine Lust hatte). Naja sie hat mich weichgekocht und das Gefühl das diese Veranstaltung albern oder lächerlich sein könnte verging mir schon in der Vorstellungsrunde und beim Vorgespräch indem die Veranstalterin die Regeln erklärte. Da war ich nur noch nervös und wußte nicht ob ich es "schaffe" da gut mitzumachen. - Es begann und nach wenigen Minuten war alles ganz anders, es war eine Art Theaterspiel bei dem jeder mitmacht, sich strikt an die Regeln hällt und es hat einen riesen Spaß gemacht und ich werde jederzeit wieder gerne mitmachen.
*****_nw Paar
281 Beiträge
@ Sean_Sirion
Das ist nicht nur eine theoretische Überlegung. Wir hatten im Club mal folgende Situation: Ich trug einen Netzbody und darüber Ledercorsage und -röckchen. Der Abend schritt fort, wir waren auf der Matte, die Corsage flog davon...

Es waren nicht mehr furchtbar viele Leute da und als ich meine Corsage wieder anziehen wollte, kam von allen Seiten: "Mönsch... Lass das Ding doch aus!" Ok, ich hatte 3 Sekt getrunken und da ist das Wiederanziehen von so einem Teil auch nicht so leicht, also habe ich es ausgelassen.

Nichtsdestotrotz der 3 Sekt und auch angesichts der Tatsache, dass ich nur von Menschen umgeben war, mit denen ich sowieso gerade herumgespielt hatte, habe ich mich TOTAL unwohl gefühlt.

Klingt komisch, ist aber leider so *snief* Kann dir nicht erklären, warum das so ist.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Themenersteller 
@Ma_Ru
Ich bin nicht überrascht. Euer Profil ist eines der wenigen bei denen der Mann mehr Haut zeigt als die Frau. Meist ist es umgekehrt ... wenn die Männer überhaupt sichbar sind ...

Vielleicht wäre es anders gewesen wenn Der Wunsch das Du nackt bleibst anders artikuliert worden wäre z. B. "Oh, bleib doch bitte so, Du siehst so schön aus" ??? Auch in der Erotik schallt es so aus dem Wald wie man hineinruft.
@MaRu
Auch eine Club-Situation empfinde ich eher öffentlich als privat!
Da bin ich absolut Deiner Meinung und was ich verhüllen möchte, werde ich verhüllen.
Denn ich möchte mich wohlfühlen.

Nicht öffentlich ist die Wohnung und dort kannst Du Deinem Partner sicher den Gefallen tun.
Ich würde mein Bauchgefühl fragen, wenn es um Wünsche des Anderen geht.

Neutral - ok, probieren wir. Wie das ausgeht, sieht man dann.
Negativ, schon in der Vorstellung - Nein, nicht jetzt! Kann ja später nochmal besprochen werden. Aber evtl bleibt es dauerhaft dabei.
*****_nw Paar
281 Beiträge
@ Sean_Sirion

Das liegt daran, dass mein Kerl die bessere Figur hat *zwinker* Was bei vielen Paaren ja eher umgekehrt ist. Außerdem mag ich keine Nackt-Fotos von mir im Internet. Erstens empfinde ich das Auspacken aller Tatsachen als reizlos und zweitens reicht es, wenn mich die Menschen nackt sehen, mit denen ich aktiv bin/werde.

Wir suchen unsere Kontakte ausschließlich auf Veranstaltungen, damit haben wir die besten Erfahrungen gemacht. Entweder die Chemie stimmt oder auch nicht und das stellt man mit weitaus weniger Aufwand fest, wenn man sich gegenüber steht. Deshalb ist für uns das Profil (und die Fotos) nicht so arg wichtig.

Übrigens, die Aufforderung, die Corsage auszulassen, war durchaus verbunden mit: "Lass die doch aus, das sieht toll aus!"

Ich will damit auch nur erklären, dass man bei manchen Wünschen (selbst harmlosen) - nicht aus bösem Willen - einfach nicht aus seiner Haut kann.

@ mad_and_lucky

So empfinde ich es auch. Der Club ist für mich auch Öffentlichkeit und ich möchte dort auch nicht jedem alles zeigen, nur weil ich eben in einem Club bin. Ich wähle die Leute sorgfältig aus, mit denen ich mich ins Getümmel stürze und die anderen gehen weder meine Brüste, noch meine Genitalien etwas an.

Und zuhause erfülle ich ihm seine Wünsche sehr gerne. Ich finde es total faszinierend, wie "jeck" ich ihn mit meinen Brüsten machen kann *ggg*

Aber ich glaube, wir schweifen ein wenig ab *g*
******ine Paar
174 Beiträge
!!!
Sorry, also wenn meine Partnerin nur mir zu liebe etwas machen würde bei dem ich wüsste das sie sich definitiv unwohl fühlt würden bei mir auch kein gutes Gefühl dabei aufkommen!!!
Wir reden hier immernoch über Sex..........und nicht darüber ob Madame mir zu liebe mal Bratkartoffeln macht!!!!
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Themenersteller 
Nicht können versus nicht wollen versus Freiheit
Damit ist niemand bestimmtes gemeint:
Man hört öfters das jemand dies oder jenes nicht kann. Diese Aussage basiert auf der untebewußten Auwirkung einer inneren Blockade die nicht als solche wahrgenommen wird.

Aus einem "Nicht-Wollen" wird dann oft ein "Nicht-Können". Das Wollen und das Können vermischen sich und zwischen ihnen wird nicht mehr differenziert.

Das ist häufig so wenn wir klare Entscheidungen treffen müssen (kaufe ich diesen Kleiderschrank oder den anderen) manche Leute sind dann hin und hergerissen und das Sprichwort "Wer die Wahl hat hat die Qual" trifft die Situation genau. Noch häufiger ist das der Fall bei Themen des Intimlebens und ganz besonders häufig bei Themen die gesellschafltiche oder religiöse Konventionen und Tabus betreffen.

Wenn es dann etwas ist was man ausprobieren kann. Hat man die Wahl es zu tun oder nicht zu tun ... und häufig endet die Überlegung mit einem diplomatischen nicht heute aber demnächst oder irgendwann... od es dann tatsächlich geschiet ist gelinde gesagt "offen".

Das habe ich auch selbst erlebt und habe es aus meinem Leben wieder verbannt. Ich habe diese inneren Blockaden begriffen und sehe sie als Gitter eines Gefängnisses dessen Flure und Zellen mich auf meinem Lebensweg behindern.
Das bedeutet - nicht das ich ALLES mache - sondern das ich offen bin Neues zu entdecken, auszuprobieren und zu testen ohne zu zaudern. Für mich ist das ein großes Stück gewonnener Freiheit.
*****ica Frau
302 Beiträge
@ chefchens
Ist nicht alles was wir "wollen" einem temporären Gefühl unterworfen?
Ich könnte theoretisch jeden Punkt auf der Liste ankreuzen und auch wieder nicht.
Denn die Erfüllung von Wünschen meines (jeweiligen) Partners hängt doch auch mit meiner momentanen körperlichen und mentalen "Lust"-konstitution
und meiner eigenen augenblicklichen Wünsche ab.

Wer Lust auslebt, sollte dies mit einem positiven Gefühl tun und abschließen,
nur so ist/hat mann/frau beim nächsten Mal vielleicht (zu mehr bereit<---diese Wortwahl , finde ich soeben unglücklich, nur mal so zum Nachdenken)
LUST auf mehr

*kuss*
*****ica Frau
302 Beiträge
@sean
daher: die Wahl der Qual *zwinker*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Themenersteller 
Was ist die größte aller Qualen?
Das Leben nicht zu leben.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Zombies
gibt es sicher mehr als Lebemenschen. Wobei es oft, wenn ich auf einen Teil meines Lebens zurückblicke, nicht immer nur an einem selbst liegt, dass man gelebt wird, statt selbst zu leben.
*****_nw Paar
281 Beiträge
@ Sean_Sirion
Das habe ich auch selbst erlebt und habe es aus meinem Leben wieder verbannt. Ich habe diese inneren Blockaden begriffen und sehe sie als Gitter eines Gefängnisses dessen Flure und Zellen mich auf meinem Lebensweg behindern.

Nun ja, zuerst einmal muss man akzeptieren, dass Menschen unterschiedlich sind. Unterschiedlich mutig, unterschiedlich experimentierfreudig, unterschiedlich offen.

Das ist beim Sex so, im normalen Leben aber auch. Es gibt die Abenteurer, die ohne Netz und doppelten Boden auf jedem Seil tanzen und die, die ihre Komfortzone nie verlassen und all' die Grauzonen dazwischen.

Auch du hast Tabus - wie du weiter vorne anführtest. Das mit der Damenwäsche möchtest du nicht mal ausprobieren. Warum? Jeder DWT wird dir sagen, dass das Gefühl feinster Spitze und Seide auf der Haut ganz exquisit ist. Da sind wir dann bei "Blockaden", die du persönlich hast. Andere haben andere Blockaden.

So ganz frei scheinst du mir auch nur in den Bereichen zu sein, die dich faszinieren und interessieren. *zwinker* Anderen geht es wahrscheinlich ähnlich?

Zum Beispiel kenne ich jede Menge Leute, die Füße hassen. Denen wirst du auch mit allem guten Zureden Fußerotik nicht schmackhaft machen. Aber so what? Das Leben geht auch ohne Fuß-Spielereien weiter. *zwinker*

LG Mary
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Themenersteller 
***Ru:
zuerst einmal muss man akzeptieren, dass Menschen unterschiedlich sind.
Es stünde mir sehr fern das nicht zu akzeptieren. Gerade das gefällt mir an Menschen: Sie sind nicht genormt und keine Maschinen, sondern haben einen eigenen Willen.

Genau das ist schon der Punkt an dem es schwierig wird, der eigene Wille wurde jahrhunderte lang von Institutionen beeinflußt welche die Kontrolle über die Art wir Menschen leben ausgeübt haben. Dieser jahrhundertelange systematische und gründliche Prozess der Beeinflußung hat dazu geführt das wir nicht in allen Dingen frei sind.

Damenwäsche - der Test wurde gemacht und - nein ich mag das Gefühl nicht. Seide ist zwar O.K. aber wenn ich die tragen will tut's auch ein Herrenhemd oder ein Herrenpullover mit Seidenanteil, usw ... Es wäre auch etwas kurzgedacht wenn mann annehmen würde die DWTs mögen Damenwäsch allein weil sich diese so exquisit auf der Haut anfühlt (da gibt es auch edle Stoffe in der Herrenwäsche - denn sie mögen die damit verbundenen Femininisierung. Ich mag diese nicht, denn ich sehe mich als Mann - der zwar emanzipiert ist aber nicht femininisiert.

Füße hassen? Niemand der geistig gesund ist kann ernsthaft behaupten Füße zu hassen - immerhin sind sie von natur aus Teil unseres Körpers. Man muß Füße nicht erotisch finden oder den Kontakt mit den Füßen eines anderen Menschen nicht mögen - aber hassen ist etwas ganz anderes.

Tabus habe ich: KV, Blutspiele, Nadeln, dauerhafte Spuren, Atemkontrolle, Verletzungen. Bin ich deswegen unfrei? Ich denke nein.

Es geht mir auch nicht darum jemanden gut zu zureden um auf etwas scharf zu machen o. ä. - mein Anliegen ist es eher das sich Menschen dafür öffnen SELBST HERAUSZUFINDEN WAS GUT FÜR SIE IST, STATT ihr Urteil auf KONVENTIONEN und VOURTEILE beruhen zu lassen.
Sex ist Sex, wenn es paare schaffen das leben vom Sex zu trennen, können sie alles machen.
Aber wenn der Partner sich zB entschließt dominant zu sein im normalen Lebensablauf wie im Bett oder furchtbar Devot... kriege ich zumindest die lust die ganze Beziehung sofort ohne wenn und aber zu beenden.

Ich finde man kann alles machen! von Swinger, Switcher, Cuckold zu Cukquean etc etc. solange man das alles distanziert sieht.
Als bsp. wenn Person A (und ich nehme ein neutrales geschlecht damit hier kein Emanzipationskampf ausbricht.) einen 3er haben will.
Person B sagt ja, ihr zuliebe und wenn es soweit ist, hält es Person B mit ach und krach aus und wenn Person A das wieder will und Person B "nein" sagt zieht es meist ein Streit nach sich mit schmollen etc.
Oder wenn man dazwischen abbrechen will oder kurz davor weil man sich schlecht fühlt etc.
Der Sexuelle Fetisch wurde unbefriedigt von einer Seite gelassen und die andere Seite fühlt sich einfach unwohl.

Man muss sich immer in klarem sein was zumutbar ist und was nicht für den anderen Partner, unabhängig von Geschlecht, Alter usw. und was passiert.

Es gab hier mal jemanden im Forum glaub ich der meinte das bei einem 3er seine Frau Squirte und bei Ihn nicht, das wäre schon fast ein Todesurteil für eine Beziehung und ein gutes Beispiel.

Sex ist immer Gefühlssache...leider
*****_nw Paar
281 Beiträge
@ Sean_Sirion
Füße hassen? Niemand der geistig gesund ist kann ernsthaft behaupten Füße zu hassen - immerhin sind sie von natur aus Teil unseres Körpers. Man muß Füße nicht erotisch finden oder den Kontakt mit den Füßen eines anderen Menschen nicht mögen - aber hassen ist etwas ganz anderes.

Also, ich kenne in der Tat einige Menschen, die Füße regelrecht hassen und würde nicht behaupten, dass sie ansonsten geistig nicht gesund sind *zwinker*

Ich gehöre nicht dazu, ich mag das sehr, wenn man meine Füße anfasst.

Meinen Partner z. B. werde ich nicht zum Fußliebhaber machen, auch wenn ich mich danach verzehren würde. Aber das kann ich sehr gut akzeptieren. Es ist halt einfach etwas, was er nicht mag. Dafür bekomme ich viele andere feine Sachen, die ich sehr schätze *ggg*

Übrigens kleine Anekdote dazu:

Eine meiner Freundinnen erzählte mir jahrelang, was sie für absolut scheussliche, schreckliche Füße habe. In all' den Jahren habe ich sie nie barfuß oder mit einem offenen Schuh gesehen.

Dann haben wir uns mal einen Mädels-Verwöhn-Tag gemacht und gingen zur Maniküre/Pediküre. Wir sitzen also an diesem Fuß-Waschbecken und ich dachte schon: "Oh Gott, was mag da jetzt zum Vorschein kommen? Hammerzehen, Überbein, meterdicke Hornschichten oder alles zusammen?"

Sie zieht die Socken aus und zum Vorschein kommen zwei ...







... völlig normale und nette Frauen-Füße.... *ggg*
*******966 Mann
17 Beiträge
Bei mir ist es die fehlende Option:

Sie will keinen Sex.

Die Gründe dafür sind vielseitig:

Mal ist es der Stress an der Arbeit, mal sind es die Wechseljahre etc. ... sie sagte sogar, dass sie sich manchmal asexuell fühlt.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Themenersteller 
*******966:
Mal ist es der Stress an der Arbeit, mal sind es die Wechseljahre etc. ... sie sagte sogar, dass sie sich manchmal asexuell fühlt.

Hat sie mit ihrer Frauenärztin darüber gesprochen, ist sie bereit dagegen etwas zu tun?
*******966 Mann
17 Beiträge
Eine Hormonbehandlung lehnt sie mit Blick auf die Nebenwirkungen ab.
Die Gründe dafür sind vielseitig:

Gründe für Unlust sind immer vielseitig....

Den Stress wird kein Doc beseitigen können...aber was die Wechseljahre oder eine evtl. Asexualität betrifft kann er helfen.

Wechseljahre wirken sich bei jeder Frau anders aus...und jede Frau empfindet sie anders....
allerdings tritt eine Asexualität nicht von jetzt auf gleich auf...wird aber gerne als evtl. Grund genannt wenn eine Unlust auftritt
****Too Paar
13.555 Beiträge
Mit welchen Arten von Wünschen und Bedürfnissen habt ihr* Probleme?

Er will Analverkehr...-ich aber nicht.
Bei mir stand diese Praktik niemals oben auf der Liste muss ich gestehen.
Dann hat es sich zwei mal ergeben,dass wir Analverkehr probierten.
Ansich fand ich erst einmal recht reizvoll und auch wirklich gut.Wobei ich echt mit der Größe seines Gemächts zu kämpfen hatte...*oh*
Aber die Nachwirkungen fand ich weniger prickelnd. Erstens fühlte ich mich beide Male danach sehr unwohl...,musste ständig auf Toilette und bekam sogar Durchfall. *oh2*
Zweitens waren zwei bis drei Tage danach meine Hämorrhoiden sehr aktiv ...*flenn*
All das brauche ich nicht wirklich und so toll finde ich es dann auch nicht,dass ich mit solchen Nebenwirkungen klar kommen muss oder will....Das erhöht auch nicht wirklich die Lust darauf ...*lol*

Und mit ihm gab es lange Zeit immer wieder Diskussionen. Denn er findet Analverkehr toll und ging mir über Monate echt auf den Keks damit. *roll*
Erklärte mir immer wieder,wie toll er es findet und wieder haben will....und dass man ja Kondome nehmen könne oder er eben drauf verzichtet,in mir zu kommen und ähnliche Überredungsversuche. Mich hat das Thema echt genervt zumal ich für vieles Andere offen bin,was unsere Sexualität anbelangt und irgendwie nicht einsehe,dass man auf einer Sache immer wieder herum reiten muss. Es wurde zu DEM Thema schlechthin und er hörte nicht mehr auf damit.
Irgendwann war ich soweit,dass ich nur noch auf der Basis*Friss oder stirb* diskutieren konnte und wollte....-wenn überhaupt.

Dann vor ein paar Monaten kam die Wende...er erklärte mir,dass es ihm gar nicht soooo wichtig wäre...Ich glaub´s ihm zwar nicht so ganz,aber ich finde es lieb,dass er mich nicht mehr nervt damit. Vielleicht hat er ja wirklich eingesehen,dass Schmerzen und Unwohlsein danach kein erstrebenswertes und lustbringendes Ziel sein können. *zwinker*

LG,Eva
Solange die beiden Parts heißverliebt sind, stellen sich komischerweise diese "Intoleranz-Probleme" gar nicht.
Der Sex findet sich wie von selbst, es macht Spaß und beide sind zufrieden, im Hormonrausch, eine Einheit der Bedürfnisse.

Ist es nicht so?

Warum sich das Ganze dann teilt in Liebe mit verbindender Erotik vs. Pornographie, NACH der Verliebtheitsphase, darüber denke ich nach!

Denn auch mir wäre nicht klar, warum 1 bestimmte Praktik so eine große Priorietät haben könnte, selbst wenn sie den Anderen körperlich beeinträchtigen, ekeln, abstoßen, oder Angst verursachen würde.

Manchmal denke ich, einige Menschen WOLLEN gar nicht zufrieden sein und schielen immer nach dem, was sie nicht haben!
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Themenersteller 
Warum?
Wird bei der Argumentation oft auf so harsche Begriffe wie: körperlich beeinträchtigen, ekeln, abstoßen, oder Angst verursachen zurückgegriffen. Häufig werden doch Sachen abgelehnt auf die das gar nicht zutrifft.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht hat er ja wirklich eingesehen,dass Schmerzen und Unwohlsein danach kein erstrebenswertes und lustbringendes Ziel sein können .

Vermutlich ist das so. Natürlich wird er auch gemerkt haben das Dich die sache nervt. Vermutlich hat ihn allerdings auch genervt das die Sache so problematisch war. Zwei Versuche sind nicht gerade viel, nicht alles im Leben gelingt uns so schnell...
Habt Ihr die Alternativen versucht: Hämorrhoiden behandeln und für eine entsprechende Gleitmittelverwendung sorgen? - Analsex muß nicht unangenehm und schmerzhaft sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.