Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2581 Mitglieder
zum Thema
Sommer, Sonne, Strand und Mee(hr)r... Worauf freut ihr euch?23
Sommer, Sonne, Strand und Mee - Worauf freut ihr euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woschofius sinniert... - Murr (15.03.2014)

*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
Woschofius sinniert... - Murr (15.03.2014)
über Erotik und dunkle Gedanken
Bei diesem Leseabend stehen meine erotischen Kurzgeschichten im Vordergrund… Lustschmerz, dunkle Gedanken, böse Gefühle, Gewalt und Sex, Gier…
Diese Lesung ist quasi die Fortsetzung von “Woschofius öffnet…”
Es sind Geschichten, die in den letzten 5 Jahren entstanden sind.

Es sind kleine Fantasien, selbst erlebtes und spontane Auswürfe meines Hirns. Manches ist lustig, anderes verstörend.

Nachfolgend eine paar kurze Überschriften zu dem was Euch erwartet:

Ein besonderer Brief
Was am Strand so passiert
Wie eine Bergtour abläuft
Was ein Sommernachtstraum ist
Warum jeder seine eigene Hölle hat
Wie das Männerparadies aussieht
Wie ein Messebesuch abläuft
Was man beim Psychiater erlebt
Wie ein Rollenspiel abläuft
Was passiert, wenn man Businessclass fliegt.
Und was passiert wenn man in einem Spiegelkäfig sitz
t

… und einiges mehr…

Fragen über Fragen, die ich alle beantworten werde. Neben der Lesung stelle ich auch noch circa 30 meiner Fotografien aus.

Achtung: Die Lokation hat maximal Platz für 40 Personen. Einlass nur nach Bestätigung.

Termin: 15.03., ab 20 Uhr, Einlass 19:30
Dauer: ca 2 Stunden
Ort: In einem Studio bei Ludwigsburg
Eintritt: 5€ (inkl. eines Begrüßungsgetränks)


Woschofius sinniert...
über Erotik und dunkle Gedanken

Murr, Baden Württemberg
15.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Woschofius sinniert...



*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
kleiner Teaser
Die Jagd

Es war kalt und ein Schauer lief mir über den nackten Körper.
Die Sonne war gerade am Aufgehen, schaffte es aber nicht das Blätterdach des Waldes zu durchdringen. Ich lauschte auf die Geräusche der sterbenden Nacht um etwas zu hören, was hier nicht hingehörte.
Etwas, das ein Signal war.
Etwas, dass mir mitteilte, dass die Jagd eröffnet sei.
Die Jagd auf mich.
Es war Spätsommer, morgens um 7 Uhr.
Vogelgezwitscher legte einen vertrauten Klangteppich über den duftenden Waldboden.
Ein Eichhörnchen schaute empört zu mir herüber und raste dann den Baum nach oben um eine Vogelnest zu plündern.
Eine Ameise krabbelte über meinen rechte Fuß.
Angewidert stieß ich das fleißige Tier von mir.
Langsam begann ich etwas zu frieren und meine Nippel stellten sich auf.
Oder was das schon die Erregung?
Irgendwo dahinten wartete sie auf mich.
Wartete die Meute, dass ich ihnen in die Arme laufen würde.
Nackt.
Wehrlos.
...
Hilfe!!!so spielt ...
das Wetter und das Schicksal...meine Fahrgemeinschaft ist krank..und ich frisch operiert an der Schulter somit brauch ich neue MFG oder ich muss ne Hotline nach Murr legen um der Jagd und allen erotischen Gedanken von zuhause zu lauschen;O)

Muss das eine Absage sein oder hat jemand Lust und Zeit mich einzufangen an der A81 Ditzingen?
****ma Frau
5.325 Beiträge
Na super, kränkelnd auf dem Sofa. Das darf doch net war sein *heul*
*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
*snief*
****ma Frau
5.325 Beiträge
Lieber Wosch,

tut mir leid, ich bin leider nicht imstande 2 h Autofahrt zu überstehen, geschweige denn deiner Vorlesung zu folgen.

*heul*

Dann eben beim nächsten Mal. Das aber auch wie verhext.

lg
*********than Mann
862 Beiträge
schön war es und wieder wunderbare Geschichten die real, teilreal waren/sind gehört ...

*danke*
Danke!
Das war jetzt das dritte Mal, dass ich (Sie) dabei war.
Diese Lesung hat mir inhaltlich am besten von allen gefallen.

Und die Atmosphäre und die übrigen Gäste waren wie jedes Mal ... sehr ansprechend. Wir freuen uns schon auf die nächsten beide Termine.
*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
danke...
für einen tollen abend mit netten menschen *g*
*******heu Frau
144 Beiträge
vorgelesen zu bekommen.....
.....ist und bleibt eine besonders schöne Erfahrung.

Ergänzt um den Charme, die Sinnlichkeit und anregende Berührung des Gelesenen war es an diesem Abend wunderbar die Augen zu schließen und zu sehen *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.