Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
502 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Hobby Fotograf für Hobby Model in Berlin
Hobby Fotograf sucht Hobby Model für gemeinsame Fotografie im Bereich…
zum Thema
Model und Fotografentreff in Berlin oder Umgebung107
Ob interesse an ein mehr oder weniger regelmäßiges treffen von models…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Modell und Fotograf für Bodypaintingshooting in Berlin

Suche Modell und Fotograf für Bodypaintingshooting in Berlin
Am 15.Februar nehme ich als ausstellender Maler und auch Bodypainter an der Eröffnung einer Gruppenausstellung in Berlin-Neukölln teil....das Thema für die Ausstellung ist "Nude",zur Vernissage in dieser Galerie > Künstsück Berlin,Braunschweiger Str. ist nun auch ein Bodypainting von mir geplant,möchte dann auch die Gelegenheit nutzen,dieses mit einem Fotoshooting zu verbinden,welches vorab incl.Painting in einer passenden Location stattfinden soll,suche nun einen Fotograf mit passenden Studio oder Location,sowie ein interessiertes Modell für das Bodypaintingshooting bzw.für die spätere Vernissage in Berlin !

Gruß Ralf
****ral Frau
7 Beiträge
Hallihallo! Was wären denn die genauen Voraussetzungen und was wird einen denn erwarten?
Auf bodypainting hatte ich schon lange mal Lust, weiß ja nicht was/wen du genau suchst *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.