Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3532 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Delight - Die Nacht der Gelüste - Bad Arolsen (08.03.2014)

********illa
1.010 Beiträge
Themenersteller 
Delight - Die Nacht der Gelüste - Bad Arolsen (08.03.2014)
Die Megaparty
Delight - Lust, Wonne und Geilheit sind unser Motto.

Die nächste Party dieser Art in Julies Villa.
Ihr habt es gefordert und wir machen es wieder.

Mit freundlicher Inspirationshilfe der Gruppe HÜ-Deluxe, freuen wir uns auf einen hemmungslosen und geilen Abend voller Sex und Erotik.


DELIGHT - DIE NACHT DER GELÜSTE

Wir bestätigen jede Anmeldung.
Nur bestätigte Anmeldungen berechtigen zum Eintritt.

Für jede Anmeldung einer Dame, dürfen sich zwei Herren anmelden.
Für jede Anmeldung eines Paares darf sich ein Herr anmelden.
Paare die nicht auf Herrenüberschuß stehen und für sich beleiben möchten , sind heute falsch hier,denn alle Türen bleiben offen , zuschauen oder mitmachen ist heute angesagt !!!

Die Teilnehmerzahl ist auf 100 Personen begrenzt, also empfiehlt sich die frühzeitige Anmeldung.
Danach schalten wir eine Warteliste.
Beachtet bitte, dass auch Anmeldungen anderer Plattformen dazu kommen und daher die Liste auch unter 120 Personen geschlossen sein kann.


Delight - Die Nacht der Gelüste
Die Megaparty

Bad Arolsen, Hessen
08.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Delight - Die Nacht der Gelüste



**********gel21 Frau
860 Beiträge
frauentag
das passt ja..smile
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
*juhu*
*******paar Paar
151 Beiträge
Frowenpower
*bunny* *titten*
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Jetzt sagt mir jemand,
diese Veranstaltung sei auf den April verlegt worden - stimmt das? *umpf*
****lor Frau
171 Beiträge
?
ich weiß von nichts ..... nicht am 8. März?
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Das war wohl ein Missverständnis *roll*
****lor Frau
171 Beiträge
na dann ....
let´s party ... bis denne! *g*
**********gel21 Frau
860 Beiträge
ich denke mal das gudrun wenn sie veranstaltungen verlegt auch alle über den newsletter informieren würde...

solange hier steht das was iss, dann iss das auch so...
********illa
1.010 Beiträge
Themenersteller 
Events in Julies-Villa
Hallo Freunde
Ich habe nur einen kleinen Fehler gemacht , die Delight Night steht und wird ein festes Event in Julies-Villa , habe aus versehen schon das neue Datum eingegeben gehabt deshalb diese kleine Unstimmigkeit *zwinker*
Alles ist gut !!!!
Habe mir auch etwas neues einfallen lassen , schaut mal hier nach !!!!!!!
Freue mich auf euch alle !!!!!
Eure Gudrun
Hi
Ich hatte das mit dem Datum gesagt aber jetzt bin ich froh das es so ist dachte schon ich hätte Alzheimer , dabei ist das gar keine griechisch - türkische Krankheit ?
**********gel21 Frau
860 Beiträge
neee echt, iss voll ungriechisch...lach
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Ich
bin raus.
**********gel21 Frau
860 Beiträge
oh, wie blöd....

schade liebes bis nächstes mal....
Bin auch raus vor ever hatte mich eigentlich an die Leute gewöhnt und fand alles sehr familiär in der villa aber es gibt Sachen im leben die selbst ich nicht verstehe aber es tut mir sehr leit ich war gerne da und werde es auch weiter empfehlen ich hatte mich auch auf Samstag gefreut sehr sogar aber es hat nicht sollen sein euer griechischer Türke
*******d71 Mann
91 Beiträge
??????????????????
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
*kindergarten*
*******d71 Mann
91 Beiträge
*nachdenk* *nixweiss*
****lor Frau
171 Beiträge
Och nööööö - das ist ja oberdoof!!! Was machen wir denn nun ohne unseren türkischen Griechen bzw. griechischen Türken?
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Bin
wieder drin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.