Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Akt bis Teilakt-Model für Studioaufnahmen1
Ich suche für laufend Models für Akt und Teilaktishootings.
zum Thema
Akt-Erotik-Fotografen, Künstler und Models gesucht!!8
Akt-Erotik-Fotografen, Künstler und Models gesucht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..countryside..

jump !
*********rFFM Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
..countryside..
Akt und Landschaft fasziniert mich immer mehr ...
Model ist übrigens ein Joyclub-Mitglied. *cool*

Freue mich wie immer über eure Meinungen !

Grüße,

Carsten
***os Mann
2.742 Beiträge
eine schöne aufahme
ne coole idee
sehr schönes licht
vor einem sehr schönen grundmotiv...dazu dann noch das nette model...ich muss ein kompliment aussprechen und weiterhin viel spaß wünschen..

echt schön anzusehen...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Im warsten...
Sinne des Wortes..., ein Eyecatcher *spitze*


*bussi* vom Frenchloverpaar
Klasse- ohne Worte
Ich will nur hoffen das Getreide ist nicht "Gen-verseucht" *g*
*****n_N Mann
9.352 Beiträge
Schöne
Landschaften *zwinker*
hätte es schön gefunden wenn der Vordergrund etwas währmer gewesen währe aber das ist ja Geschackssache.
Das Bild und das Model sind aber auch so der Hammer.
VG
Gordon
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
schön, einfach
nur schön......... super landschaft....... schönes und nettes model....... super fotografiert.......... *top* *top* *top*

lg rex
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
leider kneift sie die Augen etwas zu doll zusammen ...

Rest ist schön!

euro
it's me
*****how Mann
213 Beiträge
farben und so
finde ich top, mit gefällt die raumaufteilung nicht so 100%
ich finde das bild hätte aus einer höheren kameraposition noch mehr tiefe...
Die Farben sind sehr schön. Nur irgendwie steht das Modell nach meinem Geschmack zu verloren auf der rechten Seite da. Du hast sie zwar in den Goldenen Schnitt gesetzt. Dennoch fehlt etwas. Außerdem würde das Foto mehr Spannung durch eine Diagonale erhalten.

Gruß Skye
jump !
*********rFFM Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
countryside II
Hey, danke für eure zahlreichen Kommentare .... *baeh*

weiter gehts ...


Grüße,

Carsten
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
ebendfalls
eine schöne fotografie......



lg rex
Wow die bilder sind echt klasse!! Toll gemacht *g*
ein noch besseres Bild( das erste war schon toll) die sehr schöne Frau wurde in den Mittelpunkt gestellt während der Rest etwas verschwimmt. Ich freue mich schon auf das nächste....
***os Mann
2.742 Beiträge
wow noch so ein klasse bild
Toll...
wie der Hintergrund mit dem Model harmoniert. In Farben und Formen - super gelungen! Wenn Du mal ein Model suchst...vielleicht klappt's ja. *g*

LG - Snowangel
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Gute Arbeiten, mein Lob.

- Rick
erstes bild
der lichteinfall im ersten bild ist wirklich schön. nur ist das licht im hintergrund (modell) ein wenig zu hell.
das zweite bild gef. mir sehr gut, weiter so.
lg
Landschaft und Modelle - ein Thema, dass immer wieder faszinierend ist und hier finde ich die Umsetzung besonders gut gelungen :-)))

LG * Petra
Das erste ist gut ...
@Eye Catcher...
Warum fällt mir spontan ein Werbemotto zum ersten Bild ein? "Frisch aus deutschen Landen!"

Nette Aussichten, mit Korn und Titten. *zwinker*

Äußerst vergnügt im Namen der CMA "Die Engländer haben Maul- und Clownseuche" auf meinem Fotzhobel (vulgo: "Mundharmonika") blasend...

Luc
jump !
*********rFFM Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
countryside III
und Nr. 3 ...
In diesem
Falle - unbedingter Schwarz-Weiß-Fan!

Lg,
-n.
klasse
Das erste Bild finde ich am Besten. Satte Farben, gut fotografiert, wunderschöne Frau. Bin begeistert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.