Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotografen im Raum Miesbach3
Suche für uns als Paar einen/ eine Fotografen:in um erotische evtl.
zum Thema
Suche Fotograf für Akt teilakt Bilder1
Ich suche jemand der es schafft mich in Szene zu setzten und ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotograf für Erotikbilder

Suche Fotograf für Erotikbilder
Suche guten Fotograf für Erotikbilder im raum Ulm.
Würde gerne meinen Freund mit sinnlichen Bilder überraschen, die für mich erschwinglich sind....
Hoffe Ihr meldet Euch bei mir.....

Liebe Grüße
Sarah
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Hallo Sarah
Tja, ich komme zwar nicht aus Deiner Ecke, ich fahre aber auch mit Blitzanlage und kompletter Ausrüstung gerne zu meinen Kunden, sollte eine Location für die Fotos zur Vergügung stehen. Sonst kann ich Dir nur mein Studio in Paderborn anbieten!

"erschwinglich" ist relativ, bislang hat es aber bei meinen meisten Kunden ganz gut geklappt! *zwinker*

Wenn Dir allerdings 3 Paar neue Schuhe lieber sind als erstklassige Fotografien von Dir wo Du ein Leben lang etwas von hast, solltest Du Dein Geld besser im Schuhladen loswerden. *lol*

Lass mich es mich wissen, wenn Dir mein kleines Portfolio hier und auf meiner Homepage gefällt und Du an einer Zusammenarbeit mit mir interessiert bist.

Gruß

Michael
Me. 02/2007
*********g_de Mann
133 Beiträge
Falls du Michael besuchen kommen solltest.... bis Hannover ist es dann auch nicht mehr weit. *zwinker*
Und wenn ich die Fotos anschließend für meine eigene Werbung veröffentlichen darf wäre das Shooting sogar kostenlos.
Da Michael und ich sehr unterschiedlich fotografieren hättest du also eine große Auswahl.
it's me
*****how Mann
213 Beiträge
Koblenz oder Montabaur hat ICE
Bahnhof und Neu-Ulm sind 290km entfernt...

Shooting wäre auch für dich kostenfrei, keinesfalls umsonst :-))

lg

Olli
**Pe Mann
815 Beiträge
Oder ein Abstecher in die Schweiz 200Km
Wie wärs mit einem Bondage-Shooting, schwarz weiss, künstlerisch inszeniert? (Dein Freund kann natürlich auch dabei sein, oder mit aufs Bild.)
Wenn ich einige Fotos für Eigenwerbung/Webseite oder Bücher verwenden darf, kostet dich das Shooting nichts.

In meinem Profil findest du ein paar Musterbilder.

Grüsse aus Luzern
HaPe
der Anfang
***fg Mann
75 Beiträge
shooting Nähe Heilbronn
Hallo Sarah,

ich kann dir ein Shooting in der Gegend um Heilbronn anbieten. Bist du gut in 1 ¾ Stunden.

Wenn ich die Bilder für Ausstellungen und Buchveröffentlichungen verwenden darf kostet es nichts und sonst nicht die Welt.
Einen Eindruck meiner Arbeiten erhältst du hier bzw. auf meiner HP.

Gruß

Delf
*********pher Mann
14 Beiträge
hab Interesse
Hallo Sarah,

ich wohne in Deiner Nähe (etwa 85 km entfernt) und bin an einer Zusammenarbeit mit Dir interessert.

Falls Du Dir Beispiele meiner Arbeiten anschauen willst, dann schreib mir doch eine Clubmail. Ich sende Dir dann einen Link, mit dem Du weitere Bilder von mir findest. Da ich nicht möchte, dass jeder meine Blder downloaded hab ich in meinem Fotoalbum bislang "nur" Portraits.

Gruss e_fotographer
Na wenn München
nicht zu weit für Dich ist bzw. Du in Ulm eine gute Location hast, dann mach das doch mit mir *cool*



Liebe Grüße, Bassgeiger
********er13 Mann
464 Beiträge
hey
also ich mach zwar nur auf Amateurbasis Bilder, aber wenn du Interesse hast, dann meld dich doch mal bei mir, komme direkt aus Ulm.

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.