Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
340 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung ist das?169
Hey ihr Lieben! Letztes Wochenende hatte ich ein aufregendes Einzel…
zum Thema
Bei welcher Stellung spürt die Frau am meisten?156
Möchte gern mal die Damen Welt Befragen welche Stellung für euch am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin zu weit,was soll ich tun? Is das vielleicht normal?

*********rchen Mann
353 Beiträge
Hi,
probiert doch mal Liebskugeln (z.B. verchromte Qui-Gong Kugeln, ruhig in unterschiedlichen Größen und auch recht viele, was eben reinpasst).
Erstens macht das beim Sex enger, und wenn sie sie auch so trägt, und ihre Muskulatur damit (aktiv, man muss also auch bewusst anspannen) trainiert, fühlst Du auch mehr.

Gruß
V
Mal etwas Ketzerisch :
kann es sein, Reason, das du einfach zu klein gebaut bist ?
Wenn ich dich richtig verstanden habe, bist du nun auch nicht so der erfahrenste unter der Sonne, oder ? Wenn dir deine erste Freundin enger vorkam, lag es vielleicht daran, das sie nicht richtig geil war ?
Auf Maßangaben lege ich nun bestimmt keinen Wert, aber du solltest das mal im stillen Kämmerlein überprüfen.
Wert lege ich jetzt darauf, nicht falsch verstanden zu werden - nur, das Thema muß nicht alleine die Frau sein - oder ?
Größe hängt immer vom Betrachter ab.
Natürlich bin ich für die Vagina meiner Freundin zu klein gebaut. (Allerdings dürfte es nicht viele Männer mit diesen Ausmaßen auf der Erde geben)
Wenn ich mich mit den Durchschnittsmaßen der anderen Deutschen Vergleiche (ist ja nunmal meine einzige Vergleichsmöglichkeit) dann steh ich eigentlich ziemlich gut da.
Kann man also finde ich schwer beurteilen.
Dass meine Ex sehr eng war weiß ich auch aus anderen Quellen.

Und ich wollte meiner Freundin garantiert keine Schuld oder irgendwas zuschieben, ich liebe sie über alles. Ich kann sowieso nicht sagen "Im Bett läufts nicht so toll - sie ist halt einfach zu weit.", denn es liegt doch dann genauso an mir.

@*********rchen

Ich glaube Liebeskugeln sind nicht so ihr Ding, damit brauch ich garnicht erst ankommen. *zwinker*
*********rchen Mann
353 Beiträge
Hi,

Du glaubst es, weißt es aber nicht?

Sie kennt das Problem, dass sie Dir zu weit ist?
Das gefält ihr bestimmt auch nicht, oder?
Sie hätte doch auch lieber, dass Du Dich in ihr richtig gut fühlst.

Da helfen 2 Dinge

1. Sie muss enger werden

2. Irgendwas rein, das Platz weg nimmt, und es so enger für Dich macht

Nr. 2 geht eben mit Liebeskugeln. Vielleicht nicht mit 2 aber mit 5 oder mehr bestimmt. Und da hilft nur ausprobieren. Die letzten 8 die ich bestellt habe haben keine 25 Euro gekostet, ist also nicht soo viel Geld rausgeworfen, wenns nix bringen sollte.

Nr. 1 geht mit OP, so wie die Wiederhestellung des Jungfernhäutchens nur deutlich aufwändiger, aber das iwrd wohl keine Frau machen lassen wollen, oder indem sie ihren PC-Muskel trainiert.
Sie ist dann zwar nicht unbedingt dauerhaft enger, aber zumindest solange sie den Muskel anspannt, und mit entsprechender Übung kann Frau das schon recht lange. Und wie fest eine Frau mit den Muskeln da zupacken kann, darf ich alle 2 Wochen genießen, und ich genieße das wirklich sehr!

Das Muskeltraining kann sie mit oder ohne Kugeln machen, aber die Kugeln scheinen die Muskeln auch während der Phasen in denen man sie nicht absichtlich anspannt zu trainieren.

Und wenn Du mit den Kugeln beim Sex richtig umgehst, dann kann sie auch sehr viel Spaß damit haben.

Gruß
V
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.