Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
341 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung ist das?169
Hey ihr Lieben! Letztes Wochenende hatte ich ein aufregendes Einzel…
zum Thema
Bei welcher Stellung spürt die Frau am meisten?156
Möchte gern mal die Damen Welt Befragen welche Stellung für euch am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin zu weit,was soll ich tun? Is das vielleicht normal?

Freundin zu weit,was soll ich tun? Is das vielleicht normal?
Hi!

Ich bin neu hier im Forum und obwohl ich schon ne ganze Weile gesucht hab, habe ich nicht wirklich ein entsprechendes Thema zu meinem Problem gefunden, also seit mir nicht böse wenn ich da jetzt was übersehen hab.

Ich hoffe es hat jemand Lust sich meinen langen Text durchzulesen, ich bin wirklich ratlos. Vielen Dank schonmal im Voraus!!!

Ich liebe meine Freundin über alles aber irgendwie habe ich das Gefühl dass sie zu weit für mich gebaut ist. Bisher war das nicht wirklich ein Problem weil ich meisstens genug gefühlt habe und alles halt einfach ganz normal war. Ein paar Stellungen sind aber oft ein Problem weil ich da sehr wenig fühle und komischerweise sind es auch Stellungen die sie eigentlich enger machen sollten wie z.B. wenn sie mit geschlossenen Beinen auf dem Bauch liegt und ich sie dabei von hinten nehme oder in der Löffelchenstellung. Auch wenn sie zum Orgasmus kommt (was leider nicht sondelrich häufig ist -> vielleicht deswegen?) ist es schlimm weil sie da so weit ist das ich unmöglich kommen könnte.

In letzter Zeit war es aber oft so dass sie sogar am Anfang schon extrem feucht und weit war, sodass ich sogar in der Missionarstellung fasst nichts gespührt hab und wir deswegen auch aufhören mussten. Was man noch dazu sagen sollte ist dass sie reitet was diese Muskulatur eigentlich stärken sollte und dass sie erst 18 ist.

Ich weiß also nicht was ich tun soll weil selbst andere Stellungen nicht wirklich helfen und ich natürlich auch Angst habe dass es für sie nicht schön ist usw.

Ich habe nur einen Vergleich und das ist meine Exfreundin, mit der ich jedoch nicht geschlafen habe. Aber bei ihr fühlte es sich selbst mit einem Finger drin extrem eng an und auch die restliche Vagina war viel viel enger. Diesen Unterschied ist mir bei meiner jezigen Freundin sofort aufgefallen und ich hab letztens mal einen Test gemacht und in ihr Mittel-und Zeigefinger gespreizt, was ohne Probleme mäglich war und ich glaube es geht sogar noch mehr. Sie müsste als mindestens um die 7-8 cm weit sein und das ist für meinen Penis natürlich zu viel (5,5 cm dick). Ist sowas normal? Sie kann sich doch so nie ausgefüllt fühlen.

Sie kann ihren Unterleib auch anspannen aber das ist ja dann nur temporär und vielleicht auch nicht sonderlich entspannend für sie.

Dankeschön!
******rot Frau
13.146 Beiträge
Vielleicht kann es helfen, wenn sie es mit Beckenbodengymnastik versucht.
Das ist dieses, was du als Unterleib anspannen beschreibst - da gibts einiges an Übungsbüchern dafür. Liebeskugeln können, dass noch unterstützen.
Also kurz:
Wie wärs mit Anal? Schon probiert?
Mario
Wirkt sich dass dann auch auf den normalen Zustand aus? Weil wie gesagt ist es vielleicht nicht so toll wenn sie die ganze Zeit anspannen muss.
Ich weiß auch noch nicht wie ich mit ihr darüber reden soll, dass wär ja wie wenn man seinem Freund sagt das sein bestes Stück zu klein ist.
@*****rio

Ne, aber das haben wir vor *freu*. Bloß das ist ja keine dauerhafte Lösung.
Blow Job, Körpermassage können auch erotisch schön sein. Oder du kannst ne Dildo in ihr einführen, während du sie was anders verwöhnst.
Ich habe doch dieses Beispiel mit den Fingern gebracht.
Wie sieht das bei euch aus? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Auf mich wirkt das extrem weit.
Bei uns gibt es keine sexuelle Probleme, wir sind füreinander bestimmt. Wir sind seit 17 Jahren ein Paar.
******rot Frau
13.146 Beiträge
Diese Übungen stärken die Muskulatur und sie wird dadurch fester - es geht natürlich nicht von heute auf Morgen, aber ich komm damit gut zurecht.
Letztlich wirst mit ihr reden müssen - eben ganz sensibel vorgehen und nicht mit der Tür ins Haus fallen - diese Übungen gibts übrigens auch für Männer.
Du müsstest also erst mal garnicht direkt ansprechen um was es geht, sondern solche Übungen zur allgemeinen Belustigung vorschlagen und gleich mitmachen

...du Schatz schau mal, ich hab da ein interessantes Buch entdeckt ...
naja und Liebeskugeln zu verschenken ist ja auch nicht das verkehrteste
Ich tät' mal'n Gynäkologen fragen.

Beckenbodentraining strafft auf Dauer den Beckenboden. Das ist aber die Muskulatur, die sozusagen die Organe im Bauch hält.

Hat die Beckenbodenmuskulatur wirklich was mit der Weite der Scheide zu tun? Gut, frau spannt die Scheide an um diese Muskulatur zu trainieren... trotzdem... grübel...

Ist grad' kein Fachmensch da??
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
So auf die Schnelle geschaut mal 2 Threads zum Thema:

wir spüren nix:( (zu weit / zu dünn)
Perfekte Scheide ~ Teil 2 ~

Liebe Grüße
Mod
xxxotb
Also mit ihr darüber reden tu ich wirklich nur wenn nichts anderes mehr geht und es sich nicht bessert, aber ich werde wohl nicht drumherum kommen.
Aber es würde mir auch schon sehr helfen wenn ich wüsste ob sie jez wirklich sehr weit ist oder das eher normal ist und Frauen garnicht so eng sind wie ich mir das vorstelle. Konkrete Beispiele dafür finde ich irgendwie nicht im Forum.
Diesen Druck des Muskelringes am Eingang der Scheide den ich von meiner Ex kenne, spühre ich bei ihr z.B. so gut wie nie, egal wie erregt oder unerregt sie ist.
******rot Frau
13.146 Beiträge
wie soll man das denn von "Aussen" beurteilen können? - ich fürchte da wirst ratlos bleiben und auf dein Gefühl vertrauen müssen ...
Nein so meine ich das ja nicht. *g*
Ist ja klar dass kein anderer ihre Scheide kennt, aber die Hälfte aller Menschen hat ja selbst eine.. und die andere Hälfte hat vielleicht schon ein paar angefasst *cool* .
Ein kleiner Vorschlag,
wenn sie so weit gebaut ist, versuch es doch mal mit einen Dildo, den Du parallel mit deinen Glied (Schw..) wie auch immer, bei Ihr einführst..
*ggg* Ich denk Ihr beide verspührt dann mehr..
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Lieber Reason
Frauen sind alle recht unterschiedlich gebaut. Genau so wie bei den Männern die Schwänze ja auch nicht genormt sind.

Es ist ganz klar, dass du beim Sex mit einer Frau nicht die gleiche "Reibung" hast, wie bei der Selbstbefriedigung. Merke, Sex findet zu 80 % im Kopf statt.

Stell dir vor, mit einer Frau zu schlafen, die schon mehrere Kinder geboren hat. Die ist bestimmt weiter als eine 18-jährige Dame. Aber der Sex mit der mehrfachen Mutter ist bestimmt nicht schlechter.

Beckenbodentraining ist ein sehr gutes Mittel um die Muskulatur um die Vagina zu stärken. Wobei eine Reiterin in der Regel eine sehr starke Beckenbodenmuskulatur hat.
Was sich als "Tarnung" auch eignen würde ist Pilates. Diese Übungen sind zur Zeit gross in Mode. Viele Fitness-Studios bieten Lehrgänge an. Es gibt auch DVD's und Bücher.

Aber ich glaube du solltest den "Fehler" eher bei dir suchen. Lass während des Sex deine Fantasie spielen - Kopfkino - das macht den guten Sex aus.

Ansonsten müsstest du mal Erfahrungen mit anderen Frauen machen, so dass du wirklich Vergleichsmöglichkeiten hast. Vielleicht besucht ihr mal gemeinsam einen Swingerclub?

Liebe Grüsse

Faust (die weibliche)
Meine Vorrednerin hat das schon gut vormuliert...zum Teil zumindestens.
Das "zu weit" Gefühl kann man sehr schlecht umschreiben...mann könnte auch sagen du seihst zu gefühlsunempfindlich, was aber nicht der Fall sein wird.
Das meiste spielt sich im Kopf ab...das Fallen lassen ist der springende Punkt. Du wirst jedes mal fixiert darauf sein, wenn du mit ihr Sex hast. Und das entspannt nicht gerade.
Ich kann dir nur raten, Beckenboden Training für sie...Kopfarbeit für Dich. Glaub nicht das sie den einfacheren Part hat...geistig an sich etwas zu änderen ist weitaus schwieriger als physische zu "korrigieren".
Swingen oder andere Dinge find ich in dem Bezug nicht angebracht.


Gruß,

Flea
**********_8011 Frau
101 Beiträge
Kopfkino!
Es gibt sowohl Tipps für deine Liebste, als auch für Dich, um die "Maße" vergessen zu lassen!

Zuerst solltest Du in Erfahrung bringen, was sie dabei empfindet (quasi ist die Penetration befriedigend)? Somit denkt Sie Du legst Wert auf ihr Wohlbefinden und ihre Gefühle und Du bekommst eine Antwort! Auf der Basis kannst Du zahlreiche Informationen entlocken...

Ist sie zufrieden, könnte es tatsächlich an Deinem Kopfkino hängen, dass Du ungünstigerweise bereits seit dem ersten sexuellen Kontakt angeschaltet hast - nur läuft bei Dir das falsche Programm.

Kleiner Tipp, um während des GV sowohl mehr zu spühren als auch ihren Beckenboden zu stärken: "Diagonale"
Er sitzt auf seinen Unterschenkel. Sie liegt auf dem Rücken und rutscht mit Ihrem Schoß über seinen Schwanz. Seine Oberschenkel sind geschlossen oder offen, (je nach Belieben oder Muskelkraft, denn) die stützen ihren Beckenbereich mit ab. Ihre Schultern liegen am Boden, das Becken höher (auf seinem Schoß) und ihre Füße stützen ihr Gewicht und kontrollieren die Bewegung und eben zwangsläufig auch die Beckenmuskulatur.
Optisch wie auch physisch zu empfehlen!

Viel Erfolg!

Liebe Grüße
Adorabelle
Tja,...
.... wie weit oder eng eine Frau im Intimbereich gebaut ist, ist eine rein anatomische Angelegenheit, dies wird dir auch jeder Gyn bestätigen.
Uns ist nicht bekannt, dass man Weite kompensieren kann.
Und eigentlich auch durchaus verständlich,....
... man kann zwar weiten, aber selten verengen.

Vielleicht hilft eine bestimmte Stellung, die zumindest das Gefühl vermitelt, es könnte enger sein.
Ansonsten, der allseits beliebte AV.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Es gibt Stellungen, in welcher die Frau die Oberschenkel nicht zu weit spreizen muß, bzw. zusammenpressen kann. Eine davon ist die Löffelchenstellung. Einfach mal ausprobieren.
Ich werde wohl erstmal abwarten ob es sich vielleicht wieder bessert und probier mal ein paar neue Stellungen aus. Wenn das nicht klappt werde ich wohl mit ihr darüber sprechen müssen und wir werden dann hoffentlich einen Weg finden.

Vielen Dank für eure Hilfe!!!
*******r_nw Mann
20 Beiträge
Ich hatte das Problem auch mal bei nem ONS.
In Kombination mit ordentlich was getrunken (nicht zu viel, aber ordentlich) führte das dann dazu, dass ich beim besten Willen net kommen konnte, weil ich kaum was gespürt hab und ein gewisser Reiz muss ja auch beim besten Kopfkino noch da sein... *snief*
Also Training mit Liebeskugeln soll helfen (hab ich gelesen, ka woher und obs stimmt, aber hey, da macht man ja auch nix verkehrt, selbst wenns nix hilft *fiesgrins* ).
Ansonsten, wenns gar nicht geht wäre immer noch eine operative Vereengung ne Möglichkeit.
Ich mein, bevor eine schöne Beziehung an Unbefriedigung Zerbricht...
*******_ni Mann
30 Beiträge
reine kopfsache...
ich hatte das problem mit meine 19 jährigen freundin auch. ich dachte es lag an ihr. ich habe auch mal meine finger in ihr gespreizt und da war deutlich mehr platz als mein penis groß ist.... mal nur so nebenbei, die cm angaben sind so sachen die doch etwas zu privat sind. das sind dinge die ich nicht unbedingt wissen will sonder wenn überhaupt selber herausfinden;-).....
meine freundin und ich durften mal ne zeit lang nur mitn kondom miteinander schlafen und in der zeit hatte ich auch das problem. hab es hier auch ausdiskutiert. Ich muss sagen, nachdem ich mich entspannt hab und alles auf mich zukommen lies, ging es wieder ohne probleme. wie schon "faustspiele" gesagt hat, sex spielt sich zu 80% im kopf ab. du darfst auf keinen fall darüber nachdenken und hoffen dass es sich ändert. es passiert automatisch wenn du dich fallen lässt.

Gruss
Spähre
Die cm Angaben lasse ich nur weg wenn du solche Anspielungen "sonder wenn überhaupt selber herausfinden;-)..... " sein lässt, was soll denn sowas.
Aber trotzdem Danke, du hast schon Recht. Das Fallenlassen ist sehr wichtig und wird auch wieder klappen wenn ich mri Mühe gebe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.