Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4177 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Heiße Beschreibungen für Bilder ab 1849
Wir lesen sehr gern die geilen Kommentare der user zu unseren Bildern…
zum Thema
Heiße Bilder bei alten Mauern36
Wir finden Bilder toll auf alten Burgruinen gehen oft auf die Suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele werden auch mal selbst aktiv?!

Die Abwechslung ist natürlich immer am besten! Ich finds super, wenn die Frauen auch offen aussprechen, worauf sie Lust haben!
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Klar
Auf jeden Fall schlage auch ich oft was vor.
Da wir aber sehr viele gemeinsame Interessen haben,ist das bei uns nicht wirklich schwer,was vorzuschlagen,was beiden Spass macht.



Greetz,Cher
Ich bin eher die Passivere von uns beiden. Das ist ein wesentlicher Teil meiner Persönlichkeit. Manch einer mag mich da auch als bequem oder faul bezeichnen. Das ist aber nicht so. Ich bin nun mal kein Zugpferd. Also kommen die Vorschläge dies oder das zu tun von ihm. Wobei Ausnahmen die Regel bestätigen. *g*
****ol7 Paar
628 Beiträge
ich schlage das oft vor, warum auch nicht. und nicht nur das. da wir mit dem thema eigentlich ganz offen, von anfang an, umgegangen sind, kommt das irgendwie gar nicht zu diskussion- wer von uns nur an das eine denkt.
O.
Ich bin aktiv
ich sage nicht,was ich will-ich VERLANGE!
meine Wünsche zu befriedigen.
Wenn er keine Lust hat- ich suche (und finde!)einen Spielpartner/in
für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.