Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4179 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Heiße Beschreibungen für Bilder ab 1849
Wir lesen sehr gern die geilen Kommentare der user zu unseren Bildern…
zum Thema
Heiße Bilder bei alten Mauern36
Wir finden Bilder toll auf alten Burgruinen gehen oft auf die Suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele werden auch mal selbst aktiv?!

Wieviele werden auch mal selbst aktiv?!
Hallo liebe Mädels!

Ich (Er) hab da mal ne Frage an euch. Sie richtet sich vor allem an die Damen die in festen Beziehungen sind!

Schlagt ihr Mädels auch selbst mal Dinge vor wie:

• Schatz, lass uns Samstag/nächste Woche/... in den Club gehen!
• lass uns mit dem und dem Paar/Frau/Mann treffen!
• lass uns mal wieder erotische/heisse/geile Bilder machen!
• und alles was sonst noch so in die Richtung Sex geht...

Irgendwie kommt`s mir nämlich so vor, als ob nur die Männer diese Themen ansprechen würden!? Und dafür auch oft damit verurteilt werden, wenn sie öfter mal solche Vorschläge machen und von ihren Partnerinnen Ablehnung erhalten, immer nur an das eine zu denken! *fiesgrins*

Sagt ihr eurem Partner offen was ihr wollt? Oder überlasst ihr euren Männern diese Sachen und legt dann nur ein Veto ein, wenn's euch nicht passt!?

Danke für eure Antworten!

Lieben Gruß!
Hallo Wildcarts (m)

ich schlage sehr wohl etwas vor, wenn ich Lust auf etwas habe, z.b. einen Clubbesuch, oder frivol spazierengehen.

Für mich ist das auch ganz normal, mein Mann freut sich, wenn ich die Initiative ergreife, warum auch nicht.

Weder er noch ich mögen es, wenn einer in der Wartestellung sitzt, also wird ausgesprochen, worauf man Lust hat.

Gruß Claudia
ich
frage gar nicht erst ich zeige ihm was ich möchte, ziehe einen kurzen Rock an, nichts drunter und winke mit dem Autoschlüssel *ggg*
Also ich bin auch jemand der gerne mal die Initative ergreift.
Warum dasitzen und warten bis der Patner was vorschlägt?!
Oder zu hoffen das der Patner errät was man gerne machen möchte.

Da ergreife ich doch liebend gerne mal die Initative *g* und schlag
was schönes vor *lol*

Aber ich kenne auch einige Frauen, die nie was vorschlagen und dann nicht
verstehen warum der patner nicht auf ihre wünsche eingeht.... jaja das gibs auch *roll*
@jadeblue
Da hatter ja gar keine Zeit, sich fertich zu machen ... *roll*

Sagt ihr eurem Partner offen was ihr wollt? Oder überlasst ihr euren Männern diese Sachen
1. JA
2. NEIN

Klar sage ich, was ich möchte. Oft genug kommt die Idee von mir.
Gut, er kann sich jetzt grad nicht wehren ... aber ich glaube schon, dass er unterschreiben würde. *zwinker*
Na da muss ich auch ma schreiben..
ich persönlich bin zwar mehr zurück haltend, aber was das angeht, ergreif ich gern mal die Initiative und sag ihm, dass ich dies und jenes mal gern mit ihm machen würde. Andererseits geh ich halt genauso gern auf seine Vorschläge ein. Denke, da soltle immer ein Ausgleich stattfinden.

LG Mell
Wenn ich Lust auf etwas Besonderes habe, spreche ich ganz offen mit meinem Schatz darüber. Für meine Empfindung gleicht sich das Ganze recht gut bei uns aus. *hotlady*
wozu
sollte er sich fertig machen @**x? reicht doch wenn ich ihn fertig mache *wiegeil*
aber sicher doch!
ich hab öfter irgendwelche Ideen und überrasche meinen Sonnenschein sehr gerne, weil ich weiß, wie sehr er das genießt und ich weiß, dass es wieder eine Nacht lang nur ihn und mich geben wird.

Wenn ich mal länger keine Phantasie umsetze, dann fragt er schon immer, wann denn mal wieder was kommt, weil er ganz genau weiß, dass ich manche Dinge dosiere, damit es nicht zum Alltag wird.

Momentan hecke ich auch wieder etwas aus und das schlimme daran ist, er merkt es IMMER. So bald ich wieder an etwas brüte, dann blinzelt er mir immer zu und meint, dauert wohl nicht mehr lang, dann ist es wieder so weit.

Wir sind da aber sehr ausgeglichen. Wir äußern unsere Wünsche und die werden auch umgesetzt. Bei anderen Sachen wissen wir, dass einfach noch Zeit ins Land gehen muss, da wir uns erst mal noch sehr auf uns konzentrieren werden. Obwohl es da schon beidseits auch andere Vorstellungen gibt *zwinker*

LG Jessy
@jadeblue
frage gar nicht erst ich zeige ihm was ich möchte, ziehe einen kurzen Rock an, nichts drunter und winke mit dem Autoschlüssel

Ich meinte damit: Viel Zeit hat er dann aber nicht, sich noch "ausgehfein" zu machen, wenn Du schon im kurzen Röckchen mit dem Schlüssel winkst. *zwinker*
Wir sprechen sehr viel über unsere Wünsche / Fantasien etc. Schlussendlich ist es etwa ausgeglichen, aber bevor ich ihn mit etwas überrasche, was ihm überhaupt nicht gefällt, frage ich lieber mal unauffällig nach.
Aber ab und zu habe ich sogar das Gefühl, ich sei zu versaut und nehme mich wieder ein wenig zurück *zwinker* *g*

Grüsse
Kunthea
@Lara
ich weiß was du meintest *zwinker*
muss er dann zeit haben
zum anzihen ?
und aus, das geht fix ....
daaaaannnnnn hat er zeit.
(sollte)
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Nun wen dann schlagen wir beide es vor mal Sie mal Ich und wieder Ich oder kommt spontan wen wir unterwegs sind schlägt einer von beiden was vor.

So sollte es auch sein und nicht nur von einen kommen

einer hat...
.. eine idee..und der ander packt die tasche...
ich bin die spontanere bei uns beiden, er ist der vielleicht ausgefallenere...wir ergänzen uns prima...

und ich denke er wird sich nicht beklagen, dass ich zu zurückhaltend wäre..

wäre mir echt zu langweilig immer drauf zu warten, bis ihm was neues einfällt

gruß

doro
ich (w) kann von mir behaupten, dass auch ich mal diverse vorschläge einbringe.

ich war auch diejenige, die den wunsch geäußert hat, sich einen mann für einen MMF zu suchen. der vorschlag, sich hier bei joyclub anzumelden, kam aber von meinem schatz. *zwinker*
ich für mienen teil mache es meinem freund deutlich was ich will!
*muede* Da sind aber schon einige sehr interessante Beiträge zusammen gekommen! Da sind ja nun doch einige Mädels dabei, die eigentlich hauptsächlich die Initiative ergreifen!? Gratulation an die dazugehörigen Männer!

Und ist es nicht genau das, was die meisten Männer sich vorstellen:

Aber ab und zu habe ich sogar das Gefühl, ich sei zu versaut und nehme mich wieder ein wenig zurück

nun...
*hand* ICH kann zwar mit den beispielen wie club oder pt nix anfangen, aber generell beantworte ich diese frage
Sagt ihr eurem Partner offen was ihr wollt?
mit einem deutlichen
*pfeil* aber SELBSTVERSTÄNDLICH!
*******ove Paar
191 Beiträge
Also, bei uns hälz ich da die Waage. Es war zwar nicht immer so, denn ich (w) habe mich früher nicht so wirklich getraut. Das hat sich aber dann irgendwann geändert und somit machen es bei uns beide und das ist ja auch das schöne an einer Beziehung!!!

Eure Soccer *blume*
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... sagen ...
... ich sage immer was ich will (und auch was ich nicht will) ... das ist in einer beziehung doch normal ...

BlackBatty (SIE)

*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Ich .....
.... kann dazu sagen, daß ich (SIE) am Anfang die treibende Kraft
war und das "swingen" eingeleitet habe - Heiner wollte Anfangs nicht!
(das ist aber schon bestimmt 10 Jahre her)

Seit ER die Sache aber entdeckt hat, sind wir uns einig daß
wir abwechseln entscheiden wohin wir gehen und mit wem!!!


Wir lieben es
SexyHexy
*********Spatz Paar
148 Beiträge
Natürlich ergreife auch ich mal die Initiative! Ob es nun in Sexueller Hinsicht ist oder nur, das wir mal wieder weg gehen! Habe meinen Schatz erst letztlich mit dem Besuch auf einer Erotikmesse überrascht! War ein echt geiler Abend!! *lol*

Lg von Ihr
Hmm... bisher habe ich (m) es nämlich meistens immer umgekehrt erlebt. Also dass die meiste Aktivität vom Mann ausging! Die Frauen halten sich da meist sehr bedeckt. Sind aber doch dabei, wenn ein Vorschlag gemacht wird und wollen es eigentlich ebenso! Deswegen ist es für mich sehr schwer verständlich, dass die Mädels nicht öfter die Initiative ergreifen! *snief2* Oder ist es doch falsche Scham? *roll*
Na Ihr beiden hübschen :-)
Ich denke es sollte auch von beiden Seiten kommen, oder?
Eine Beziehung oder eine Partnerschaft ist schliesslich ein gegenseitiges Geben und Nehmen und das auch zuhause im Bett oder den gegebenen Umständen/ Vorlieben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.