Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Michas Swingertreff
863 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Passendes Outfit für ihn?10
Hey, wir wollen demnächst unseren 1. Besuch in Michas Swingertreff…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Michas-Geburtstags-Party - Lehrte (17.05.2014)

*********reude Paar
361 Beiträge
Wir müssen leider auch absagen,
das ist der Nachteil wenn der Kollege der
wochenendienst hat, an seinem Dienstwochenende
krank wird grrr* Aber so ist das Leben "Shithappens"
********Duft Frau
114 Beiträge
Freude groß, Vorfreude riesig ;)
Freuen uns wieder auf einen schönen Abend
mit lieben " alten" und neuen Freunden *g*
*stoesschen*
**********annov Paar
1.492 Beiträge
Es ist schade zu sehen
wie viele jetzt erst kurzfristig absagen!
Schlimmer finden wir, das morgen auch welche gar nicht erst absagen und trotzdem nicht erscheinen.

Für alle die morgen da sind viel Spass!!!!
*********alera Paar
3.618 Beiträge
Sind
dabei und freuen uns auf ein geile Party. *freu*
*dj* *party* *bier* *party2*
*hotupshirt* *hotsqueeze* *pimper*
Bis später. *kuss*
Lg VV
****ra Frau
187 Beiträge
Da hat ...
... sich doch meine Begleitung auch als Paar angemeldet... *zwinker*
Deshalb melde ich mich ab, werde aber dennoch dabei sein *zwinker*

Freu mich auf alle die dabei sein werden

Bis später *wink*
Gleichfalls
Mein Begleiter hat uns auch als Paar angemeldet.
Melde mich auch als Solofrau ab.
Freu mich auf Euch nachher.
LG
Ganz toll
*alarm*

da verlässt Frau sich auf ihre Begleitung.....und nun sagt der doch glatt ab für heute Abend....

ich würde doch ssoooooooooooo gerne dabei sein......
.....nun muss ich hier wieder nach einer Möglichkeit suchen.....Wer nimmt mich mit... *fahr*

*kuss* ..Frechemaus...
***Jo Mann
30 Beiträge
@frechmaus
Von wo musst du denn abgeholt werden ?
De_Jo
Hannover Döhren....
***Jo Mann
30 Beiträge
@frechmaus
Kriege ich hin, am besten Du schreibst mir mal wann und wo ich dich auflesen soll
*********elo49 Mann
8 Beiträge
Heute abend!
Hallo! Möchte nach längerer Zeit heute abend mal wieder bei Micha feiern und habe mich auch schon angemeldet. Welche nette Sie hat Lust, mich zu begleiten? Erstmal nur zusammen hingehen. Und dann mal schauen: vieles kann - nichts muss!

LG
********tzle Frau
2.650 Beiträge
ist auch da und freut sich auf einen (hoffentlich) angenehmen tollen Abend *g*
@kugelblitzle
Bis später
****H80 Mann
148 Beiträge
@Deepthroat
Jepp *zwinker*
Auf Auf und davon
So ihr lieben......
ich mache mich dann mal langsam fertig und begebe mich auf dem Weg.

Freue mich schon auf euch. *wink* also bis nachher
Freue
mich auch auf einen schönen Abend mit vielen bekannten und auch neuen Gesichtern! *smile*

Und bitte denkt daran, der Abend kann nur so gut werden wie man auch selbst dazu beiträgt und was man SELBST DARAUS macht! *zwinker*

Bis später...lets have fun!
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Leider....
....so erschöpft von meiner gestrigen eigenen Party, so dass ich nur noch als tief schlafender Gast bei euch wäre;-) Daher bitte ich um Entschuldigung für die späte Absage. Euch allen ganz viel Spaß.
*******z_38 Paar
33 Beiträge
Fußball oder Party?
Was für eine doofe Frage!

Die Geilheit hat mal wieder gesiegt!!!
*party* *love2* *hotass* *walk* *popp*

Wir freuen uns auf eine schöne Geburtstagsparty.

Danke
Für den gelungenen Abend
**********Katze Paar
185 Beiträge
Danke
von uns auch ein dankeschön für den tollen Abend !
****166 Frau
980 Beiträge
Ich schließe mich an. Toll organisierter abend
Super tolle nette Leute. Freu mich schon aufs die nächste Party.

Danke micha,Andrea und an das tolle team *kuss*
****ra Frau
187 Beiträge
Super toller Abend
So einen wundervollen Abend habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Das Team hatte mal wieder alles Bestens organisiert und gewuppt. Das Essen war auch mal wieder lecker,
tolle Musik und der DJ wieder einmal Super. Und was es sicher auch ausgemacht hat, waren die Gäste, die ich im Michas immer wieder als sehr angenehm empfinde...
Alles in allem eine rundum schöne Party...

Ich freu mich jetzt schon auf die nächste *freu*
Der Weg hat sich gelohnt
*danke* für den supertollen Abend . Der Hämelerwald ist immer wieder eine Reise wert. Lieber Micha und Andrea und das ganze Team ihr habt das wieder alles super gestemmt. *walk* und dafür *knuddel* ich euch mal alle ganz doll.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal und das ist nicht mehr lange hin. Dann ist wieder *prost* angesagt.
In diesem Sinne lasst es euch gut gehen.
*********paar Paar
111 Beiträge
Wieder mal eine gelungene Party
Wir haben eine Menge toller Leute kennengelernt, leckeres Essen verputzt und eine Menge Spaß gehabt *popp*
Vielen lieben Dank an Micha, Andrea und das gesamte Team, (irgendwann werden wir uns sicher alle Namen merken;) )

Alles in Allem war es für uns ein supertoller Abend, wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Party *freu*
*********elo49 Mann
8 Beiträge
Mittel war's
War eine ganz nette Party, aber viiiiieeeel zu voll! Da hätte man vorher die Reißleine ziehen müssen und ankommenden Leuten auch mal sagen müssen, dass eben niemand mehr hineinkann.

Dass es zu voll war, sah man auch daran, dass man - zu zweit - seine kompletten Sache in eine Plastikbox packen musste, die dann irgendwo verstaut wurde.

Grundsätzlich ist das einzige Separee, das man auch abschliessen kann, zu wenig. Da sollte es mehr Möglichkeiten gegen, sich auch mal allein zurückzuziehen.

Aber natürlich gab es auch positives:
Das Personal war sehr freundlich und immer flott bei der Sache! Der Außenbereich und der Barbereich sind auch nett. Die kompletten Spielwiesen sind aber ziemlich heruntergekommen. Da müßte mal etwas passieren.

Alles in allem war es aber ein gelungener Abend. Immer wieder interessant, was für Leute man dort trifft. Besonders eindrucksvoll fand ich den Kerkermeister mit den Skistiefeln... *ggg*

So: Und nun bin ich gespannt, wie lange mein Bericht hier steht, bevor er gelöscht wird.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.