Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Michas Swingertreff
855 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Passendes Outfit für ihn?10
Hey, wir wollen demnächst unseren 1. Besuch in Michas Swingertreff…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Michas-Geburtstags-Party - Lehrte (17.05.2014)

******mar Paar
10 Beiträge
Gelungener Abend
Wir finden das es sehr stimmiger Abend war. Auf diesem Weg *danke* an die vielen lieben Menschen,die diesen Abend perfekt gemacht haben.

Vielen Dank für dieses tolle Wiedersehen *spitze*
HALLOOOO????
Man sieht vorher , wieviel Personen angemeldet sind!!!!!!!!
Und sollen 200 Schränke dasein ? Dann ist gar kein Platz mehr für Spiele!!!!

Es war eine tolle Party !
Und soooooo ein leckerer Frankfurter Kranz!!! JamJamJam......
@michelangelo49
Die Räume sind überhaupt nicht veraltet.
Wenn es zu voll war dann fährt man wieder.

Ich kann nur sagen ich komme wieder.
Tolles Personal
Gutes Essen
Nette Gäste.

Einer der schönsten Clubs für mich
****H80 Mann
148 Beiträge
*********elo49:
Dass es zu voll war, sah man auch daran, dass man - zu zweit - seine kompletten Sache in eine Plastikbox packen musste, die dann irgendwo verstaut wurde

Öhm - wir bzw. ich kenne nur ganz wenige Clubs - genauer gesagt einen hier in Niedersachsen, wo es immer eine genügende Anzahl Schränke geben wird, da einfach eine Unmenge von Schränken vorhanden sind und bei Bedarf noch der Umkleideraum erweitert werden kann. Allerdings hat dieser eine Club auch eine Grundfläche von 2000qm. Btw. in anderen Clubs gibt es bei großen Veranstaltungen Müllsäcke - ist das euch lieber? *zwinker*

******ria:
Man sieht vorher , wieviel Personen angemeldet sind!!!!!!!!
Und sollen 200 Schränke dasein ? Dann ist gar kein Platz mehr für Spiele!!!!

Man muss halt sehen - und da trifft es meine volle Zustimmung bei Contraria - wie viele Gäste angemeldet sind und sich darüber bewußt sein, daß man entweder einen Club mit vielen Gästen geben kann - schließlich ist es eine besondere Party - oder aber einen entsprechenden Schrank - und wenn man warum auch immer, etwas später kommt, muss man halt damit rechnen, daß eventuell die Spinde bereits vergeben sind. Denn wie soll es denn der Clubbetreiber machen? Anzahl X Spinde freihalten für später kommende Gäste? Schließlich bekommen schon bei solchen großen Partys, Singlemänner keine Spinde, sondern nur noch Paare.

*********elo49:
Grundsätzlich ist das einzige Separee, das man auch abschliessen kann, zu wenig. Da sollte es mehr Möglichkeiten gegen, sich auch mal allein zurückzuziehen.

Leider ist es wie ich finde, einfach baulich nicht anders möglich, ohne zB. den Paarebereich zu verkleinern. Ansonsten steht ja aber auch das Gartenhaus im Sommer zur Verfügung. Da wo gestern Funkywear den Stand aufgebaut hatte.

*********elo49:
Die kompletten Spielwiesen sind aber ziemlich heruntergekommen. Da müßte mal etwas passieren.
Wo bitte findest Du die Spielwiesen heruntergekommen?
@michelangelo49
Wenn es dir bei Michas nicht gefallen hat, ok.
Dann komm einfach nicht mehr wieder dort hin !
Es gibt bestimmt SOOOOOOO viele andere Clubs ,die deinen ( euren )hohen Ansprüchen genügen.
Da mußt du nicht den Anderen die Freude an Michas verderben.
**********annov Paar
1.492 Beiträge
Wir waren gestern nicht da
aber nun haut doch nicht so auf den armen michelangelo49 so ein!
Es ist seine subjektive Meinung! Die fülle der Veranstalltung war absehbar sagten es schon vor längerer Zeit stapeln ist angesagt!!

Nein stehen auf keiner Seite!!!

Zum ersten Man kann von einem Club der sonst wesentlich weniger Leute als Gäste betreut an so einem Abend nicht verlangen, sonst was anzustellen damit jeder ein spinnt hat! Das haben wir in wesentlich größeren Clubs auch schon an normalen Abenden erlebt! Also Boxen vorhanden ist schon mal sehr gut!!!

Wollen wir doch mal Ehrlich sein, wir haben es öfter gehört das es unten an den Umkleiden etwas riecht sowie auch sonst im Kellerbereich, als wir da waren dachten wir es kommt vom Schwimmbad her. Erst als es uns gesagt wurde ist es uns genauer aufgefallen!

Kretik ist ja nicht immer Schlecht, man kann Sie ja auch zum positiven verwenden! So schlimm fanden wir es als neutrale beobachter nicht! Wir werden auch weiter gerne mal das Michas besuchen und auch gerne empfehlen!!!

Wir fanden es schade das wir beim Stapeln nicht dabei sein konnten!!

Die Luckys
@michelangelo49
hast ja schon sehr viel Cluberfahrung *lol*
Auch Dein Outfit war sehr ansprechend *smile*
Aber es ist wie es ist,alles ein Betrachtungsweise *lach*
Dein Luxsusclub findes Du sicher *rotfl*
So viele kannst Du ja noch nicht kennen *gruebel*
Freuen uns auf *top* Liste von Dir *g*
Sind ganz gepannt *ja*
Viel Erfolg sowie liebe Grüße von uns *kuss2*
@ all
Schade ist, das es hier wieder mal in Kritik ausartete.
Seltsamerweise, wen einer zuhaut, hauen alle mit.

Kritik an der Feier?
War keine!
Kritik am Club, an der Ausstattung, usw.
Das gehört, so meine ich, hier nicht hin. Macht doch einmal eines.
Schreibt einen eigenen Beitrag zu dem Club.
Nur, denkt auch daran, was und wie ihr Kritik übt.
Und, das einfachste ist, geht einfach nicht hin, wo es euch nicht gefällt.
Fahrt in die Club s , wo, nach eurer Ansicht, alles richtig gemacht wird.
Nur, da müsst Ihr auch
mehr fahren
mehr zahlen.
Und dann????????

Sollte einmal gesagt werden.
Damit es hier nicht ausartet!!!!

LG
Er


( wenn Ihr nicht mit soo vielen Feiern möchtet, macht doch Privat )


Jetzt mal Ironisch!!!!!!!!!!!!
Zu den Spinden
Der Betreiber soll doch bei solchen Veranstaltungen ein Zelt mit entsprechend vielen Spinden Mieten.
Mach dann pro Spind etwa 30 Euro mehr.
Und was ist mit den Spinden, die " angemeldet, aber nicht benutzt wurden???
*********elo49 Mann
8 Beiträge
ich nochmal...
Es erstaunt mich, wie intolerant manche Leute hier auf eine Meinung reagieren, die nicht dem hier vorherrschenden Mainstream entspricht! Ich denke, Swinger sind so tolerant und locker drauf? Offensichtlich sind es nicht alle...

Solche Empfindungen sind natürlich immer subjektiv - wie jede Meinung. Trotzdem ist es eine ehrlich empfundene Meinung, und wer meint, die einfach nur unsachlich runtermachen zu müssen, der braucht das eben - warum auch immer.

Meine Partnerin hat das, ohne vorherige Absprache, übrigens ähnlich empfunden. Es geht hier nicht um den Vergleich mit anderen Clubs, die ähnlich oder noch schlechter sind in gewisser Hinsicht vielleicht.

Außerdem wurde geflissentlich überlesen, dass mein Haupttenor war, dass es ja letztlich doch ein schöner Abend war.

Aber von meinen Kritikpunkten gibt es nichts zurückzunehmen, wobei ich noch hinzufügen möchte: Habt ihr mal an euren Klamotten geschnuppert, die ihr an dem Abend anhattet? *zwinker*

So, nun aber genug. Ich komme bestimmt mal wieder - und vielleicht bekomme ich dann sogar wieder einen Spind??? *ggg*
Habt ihr mal an euren Klamotten geschnuppert, die ihr an dem
Abend getragen habt??
Ja.
Die haben stark nach Rauch " geduftet" *grins*
Vom Grill?????
Oder was meinst Du????
Eine gelungende Feier.....
Hallihallo,

ich fand es eine gelungende Feier....

Stimmung gut...
Essen wieder fantastisch...
Matten sauber und adtrett...
der neue Paarbereich find ich auch sehr schön....

Viele schöne, erlebnissreiche Momente genießen können....
Schuhe verschwunden....
...nur eins hat meine Stimmung, am frühen Morgen getrübt...

Meine Schuhe waren plötzlich wech....

das ist ein Ding.... dachte ich mir.....

Ok, ist eine Sache, wenn ich sie in der Umkleide steh lasse...
aber sind wir tatsächlich so weit, das wir in Swingerkreisen die
Schuhe nehmen müssen....

Vielleicht ist es auch nur ausersehen passiert in dem Trubel und Hektik,
wenn ihr ein Paar Heels mit Niete, Gr. 41 zuviel habt.....
Würde ich mich freuen, wenn sie bei Micha wieder auftauche...

GlG Emma
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.