Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2019 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

9.Club-Karree-Zocker-Wedding-Bike-Tour 2014 - Philippsburg (

**********beide Paar
34 Beiträge
Perfekter Samstag
Besser hätte es nicht sein können. Es war wirklich ein perfekter Tag, tolle " Meute", tolles Wetter, *sonne* super Stimmung und ein klasse Team. *hi5*
Vielen Dank an alle, die diesen Tag so einmalig gemacht haben. *top*

Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüße

Silly und Klaus
**********nz_bw Mann
1.955 Beiträge
Es war ein Wahnsinn
*wiegeil* die Ausfahrt dieses mal war.
Eine Rundreise zu einer Hochzeit und das letzte drittel mit dem Brautpaar an der Spitze des Pulks *spitze*
Ein moderner Prediger, der uns Schmunzel lies.

Dann bis zur nächsten Ausfahrt

die linke zum Gruß Franz
*******acho Mann
894 Beiträge
Es waren genau...
...

55 Bikes inklusive dem Hochzeitspaar *freu2*

Danke an alle Teilnehmer... ("Foto"-Thema: weiter unten... grins...)

Ihr Habt den Tag für Elke und Ebse, sowie für alle Anwesenden, Familienangehörigen (Eltern, Kinder, etc. ... ) Freunde, JoylerInnen - WIR - UNS - und der gesamten Hochzeits-Gemeinde zu einem Jahrhundert-Event der emotionalen Superklasse mitgestaltet...

*diegroessten*

DAS hat sich in die Köpfe und in die Herzen ALLER UNS, die gestern dabei sein durften, hinein gebrannt"...

*danke*

Vielen Dank an die Organisatoren Anro69

Anja und Rolf... für die super herzliche...

entschuldigt bitte, dass ich immer noch total überwältigt bin und "etwas" "ausschweife"...

Gestern war ein Tag... *sonne*

DER Tag...

Danke an Anja und Rolf für wirklich ALLES... *anbet* So ein Angagement für Freunde... - WAHNSINN... *wolke7* ... Super- *knuddel*

Die Blogger... *top2* - da kann ich mich den "Lobschreibereien"... "auch" - für die Ladies nur anschließen...

von den Jungs erwartet man das ja... "sowieso"... *nixweiss* (flüster: "Jungs Ihr ward geil... - pscht *oha* )

UNSERE "Mädels" können aaaabbber auch so was von Moped fahren... *hi5*

*stolzbin* und *blumenschenk*

Ich hab da gestern ein/ zwei Fotos "versucht" und ein paar Videos "gedreht"... - na net wirklich... o.k. - ambitioniert war ich...

zumindest hab ichs versucht... und mein Foto hat immer wieder geschwächelt... *oh*

Aaaaaaabber - es sind doch wirklich, doch noch, über 170 Fotos und ein paar "Videos" - nennen wir sie mal: "Versuche" oder "Unfälle" entstanden...

auch vom gesamten "Wurm", der an mir "vorbei" geflogen ist... *freu* - echt lecker... *zwinker*

Wenn Ihr die Fotos und Videos sehen möchtet, schickt mir Eure Email-Adresse und ich schick Euch einen Link in meine Dropbox...

wer es nicht kennt: einfach dem Link und den Anweisungen folgen... Dropbox is Safe...

Liebe Grüße und einen schönen emotionalen Rest-Sonntag... *kuss2*

Isch ab immer noch Gänsehaut... *knuddel*


CU


*zig*


P.S. Kleine Vorschau gefällig...? *bussi*
The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.047 Beiträge
Kann mich nur.....
.... meinem Vorschreiber anschließen!

War ein supergeiler Tag, eine tolle Ausfahrt und beim nächsten mal bin ich sicherlich, mit meinem Hasi, wieder dabei.

In diesem Sinne weiter so!

Liebe Grüße
WOLF alias Thorsten *cool*
*****t87 Mann
97 Beiträge
Bilder
sooo mal ein kleiner vorgeschmack der bilder es dauert ein wenig alle zu sichtigen aber ich erstelle in geraumer zeit eine dropbox nur für die biker den link bekommt ihr dann von einer person wo ich sicher bin dass er euch alle kennt *zwinker*

MFG Rabbit
Das Bautpaar beim reinfahren
So sehen sie aus
Die Biker die Dabei waren ;)
wenn auch erst am abend...
nach eurem lieben Bikerbesuch...nur damit ihr auch sehen könnt wir haben einen bloggenden Feuerteufel unter uns *top*

ein kleiner Powerwirbel der den Strassenkreisel zumacht und abends uns den Kreisel leuchtend bietet;O)

es war einfach eine wahnsinns schöne Hochzeit und Ihr alle habt sie berreichert wie Ihr da auf den Stoppelparkour eingefahren seit... *diegroessten*

ja Gänsehaut pur alles zusammen....*wink* auf eine verliebte,glückliche und gesunde Saison die noch viel schönes bereit hält!!

Gute Besserung lieber Rolf *bussi*
*******acho Mann
894 Beiträge
Die Dropbox...
...

bzw. meine Bilder sind grad im Moment nicht abrufbar...

Ihr sollt die Bilder und Videos

runterladen...

nicht löschen...

gell Joe??? *zwinker*

ich hab jetzt allen von denen ich eine Emailadresse hab eine Einladung geschickt...

wenns net funzt, schreibt mich nochmal an...

jetzt müssen wir jedoch ein paar Minuten warten...

das die Bilder wieder in den Ordner der Dropbox zurück finden...

wers von Euch aus Versehen löscht...

geht einfach auf "wiederherstellen"...

dann wird Alles gudd *taetschel*


CU


*zig*


P.S. viel Spaß mit den Bildern... wer möcht sie noch????
*****127 Paar
67 Beiträge
Mea Culpa
es müsste jetzt jetzt alles wieder da sein! *top*

Falls nicht bitte Nachricht direkt an mich *grins*

Beim nächsten Treffen geb ich einen aus *cheers*

LG an Alle
Joe
*******lly Paar
308 Beiträge
Ein besonderes Erlebnis
war diese Tour mit der Bikerhochzeit. Tolle Organisation, super Zeremonie, das wird uns lange in Erinnerung bleiben!

Uuuuuuuund natürlich möchten auch wir uns bei Elke und Ebse im Besonderen *ALLESGUTEFÜREUCH*.... Anja und Rolf im Speziellen GUTEBESSERUNGFÜRDENMANNMITDENKRÜCKEN für "alles" recht *herz*lich bedanken *knuddel2*.... der Tag hat uns irre viel Spaß gebracht und Ihr ward einfach nur spitze *ja* *juhu* *sonne*

*alarm* Ein ganz großes und dickes Dankeschön geht an unsere hervorragenden Blocker, die wieder einmal mehr volle Leistung für uns gefahren sind.... wir müssen uns, wenn wir wieder "solo" fahren, nur rechtzeitig wieder umgewöhnt haben.... also passt besonders auf an Kreuzungen oder eben überall da, wo sie gestanden haben *ja* *diegroessten* *alarm*

Liebe Grüßle von Chris & Gyde *bussi*

****69 Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
"DANKESCHÖN"
WIR danken allen Teilnehmern dieser Big-Pulk-Tour zur Hochzeit von Elke und Ebse.

Es war bombastisch.......einfach nur genial.......


WIR sind mächtig zufrieden mit diesem Event und absolut happy, daß abends alle wieder gesund, heil und motorisiert im KARREE eingetroffen sind.

Soweit wir feststellen konnten, wurden unsere "Tourregeln" zu 100% eingehalten und von jedem beachtet. Nur so ist es möglich, einen solch riesigen Pulk sicher zum Ziel zu führen. Ihr seid super gefahren und wir waren für die "Zuschauer" am Straßenrand mehr als nur 1x eine "geile Sache".

Wenn man ganz vorne oder auch ganz hinten fährt - und somit ab und zu den gesamte Umfang eines Pulks mit 55 Maschinen erkennen kann - ist ein ein Grund für GÄNSEHAUT.......und die hatte ich (Rolf) mehr als nur 1x an diesem Tag. Da war es auch nicht mehr schlimm für mich, mit dem Auto fahren zu müssen *zwinker*

Unsere Blocker - Eure bisherigen Postings belegen das ja auch - haben eine Glanzleistung hingelegt.

Tom und Bea (Camillo10), Tim, Reiner (Gentlemacho), Veronika (Feuerengel), Kurt (Sympatischer12), Andy (Fudeldi), Jürgen (Pfalzduo), Melli und Sven (KoSti7672)
und unsere Spontanblocker, die bei Bedarf einfach schnell und überlegt mitgesperrt haben!
RESPEKT und nochmals vielen Dank. Ohne Biker wie Euch könnten wir einen solchen Pulk nicht führen und würde eine so große Gruppe nicht gefahrlos und reibungslos vorwärts kommen!

Der Pulk wurde ab ca. 12:00 Uhr vom BRAUTPAAR angeführt. Den "fliegenden Wechsel" hat glaub ich kaum jemand mitgekriegt. Aber Elke und Ebse haben es sich trotz des ganzen "Hochzeitsstress" nicht nehmen lassen, dem Pulk entgegen zu fahren und ab Gechingen als Führungsfahrzeuge mit von der Partie zu sein. ES WAR SOMIT EUER HOCHZEITSPULK.

Das gemeinsame Mittagessen in der Pizzeria auf der Sonnenterrasse, das Einfahren auf das Gelände der Trabrennbahn und die anschließende Trauungszeremonie waren effektiv das Highlight der Tour.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal, daß wir DABEI SEIN DURFTEN. Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute, viel Glück und glückliche Jahre miteinander. Euer Pfarrer hat für Euch genau die richtigen Worte gefunden *mrgreen*

Die Party abends im CLUB-KARREE hat den Tag schließlich abgerundet. Die geile Stimmung des Tages hat sich in allen Räumen des Clubs fortgesetzt. Wir konnten unsere Zockerei nicht ganz so umsetzen, wie es von uns geplant war.......aber wir denken, daß der Spaß dabei trotzdem nicht zu kurz kam. Mit heimgenommen haben wir von den Preisen zumindest nix mehr und somit: ZIEL ERREICHT!
Ein kräftiges "Dankeschön" in Richtung des Team vom Club (Theke, Musik und Küche). Was die Blocker für die Tour sind, seid IHR für die Party. OHNE EUCH GEHTS NICHT - und wir wurden wieder mal bestens mit allem versorgt! BRAVO!

Eine kurze Anmerkung: Alle Gewinner des VIP-Essens sollten uns in den nächsten Tagen ihre postalische Anschrift zukommen lassen. Schließlich müsst Ihr ja auch erfahren, WANN das Essen stattfindet! *mrgreen*.

Unser Resumee:

55 Bikes (und 1 Auto *zwinker* ) - ca. 200 km Fahrstrecke - 70% neue Teilnehmer - TOPWETTER - die Trauung/Hochzeit - UNFALLFREIER Ablauf - SUPER STIMMUNG - absolut flüssiges Fahren dank der vorausschauenden Blocker-Leistung - GEILE TRUPPE - Respektvoller Umgang untereinander - eingehaltener Zeitplan - geile STIMMUNG - megageile Party abends im CLUB KARREE - SPASS - FUN - und und und.....

Unser nächstes Event (zusammen mit Punda68) findet am 05.07.2014 im Club-Karree statt: 1. Club-Karree US-Car and Harley-Stampede

WIR PLANEN BEREITS WEITER ..... eventueller nächster Termin: 30.08.2014. Lasst Euch überraschen.

Vielen Dank dass Ihr dabei ward und den Tag zu dem gemacht habt, was er war.

Fühlt Euch alle gedrückt und passt immer schön beim "Verkehr" auf........sowohl als auch *mrgreen*

Bis zum nächsten Mal


Rolf und Anja
****69 Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
noch ne Anmerkung:
für die Gewinner der "Mützen" gilt: bei jeder Tour von uns sind diese Mützen zu jeder Pause zu tragen, sobald der Helm vom Kopf ist......

WIR PRÄMIEREN die Mützen abends auf der Party oder schon während der Touren.

Scheut Euch nicht........es sind doch Top-modische Modelle *mrgreen*
*****duo Paar
4 Beiträge
super geile ausfahrt !
Ich möchte mich als blocker bei der Tour bei Allen anderen Tour teilnehmer bedanken die durch ihre rücksichtsvolle fahrweise uns blocker immer die mõglichkeit je nach bedarf gelasssen haben wenn nötig einzuscheren in die gruppe das erleichtert einem blocker das fahren sehr ! Ich Wünsche Allen weiterhin eine gute fahrt und hoffentlich biss bald zur nächsten ausfahrt LG jürgen
**********her12 Paar
134 Beiträge
Kann mich
denn Worten von pfalzduo nur anschließen mit diese bande bin ich immer wieder gerne unterwegs auch als blocker!

lg kurt
**********nz_bw Mann
1.955 Beiträge
@ Gentlemacho
Hallo Reiner,

ich kann Dir nicht schreiben wegen den Bildern, bin hier nur Basismitglied
Kannst Du den Link schreiben


Franz
*******acho Mann
894 Beiträge
Hi Franz...
...

ich schick Dir ne PN dann kannst Du drauf antworten und mir Deine Emailadresse schicken...

bis gleich...

*zig*
********rRLP Paar
69 Beiträge
DAS ALLERLETZTE PAAR..........
........also das von gaaaaaaaaanz hinten, hat auch noch ein paar Bilder in die Dropbox hochgeladen *g*

Und ohne viel wiederholen zu möchten, können wir uns den Vorschreibern uneingeschränkt anschließen:

Eine absolut megageile, supermäßig geplante und traumhafte Tour mit Spezialevent !!

Wobei wir den Vorteil hatten, dass wir den "Wurm" immer schön vor uns sahen und die doch recht beträchtliche Menge der Bikes bei entsprechendem Straßenverlauf immer wieder "bewundern" konnten.

Eine tolle Dynamik und Umsicht in der Gruppe, viel Vorbereitung von AnRo (dafür nochmals unser ganz besonderer Dank) eine klasse Performance von den Blockern.......ach, was sollen wir groß schreiben - es war einfach herrlich !!!!.

Noch eine schöne Saison, viele schöne Touren und vieeeel Spaß wünscht Euch

das BikerpaarRLP
Grüße vom BikerpaarRLP
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.