Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2024 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3025 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

9.Club-Karree-Zocker-Wedding-Bike-Tour 2014 - Philippsburg (

@ Hafenlilly...
ich, er, hätte einen freien Sitzplaz - ist aber eher was für sm - gewohnte *lol*
****a68 Paar
1.192 Beiträge
Das sollte auch die Message sein, ganz niedriges regenrisiko, ob es 2 oder 3 grad kälter oder wärmer ist, macht doch nichts aus. Dafür kann man dann ein bissle mehr anziehen und schon ist gut, trocken muss es sein!!!
****69 Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
und das beste daran ist......
Freudenstadt ist bei dieser Tour gaaaanz weit weg! *mrgreen*

Interessant sind Punkte wie Karlsruhe, Calw, Ludwigsburg.

Wir WERDEN schönes Wetter haben....da sind wir uns sicher.
Und wenn Frauen frieren, biete ich mich für den "Aufwärm"- bzw. "Heissmach"-Dienst gerne an *mrgreen*

Leute, wird das geil! Wir freun uns mächtigst auf Euch!
*******lly Paar
308 Beiträge
@Herzkirschl
sm - darüber lässt sie vielleicht mit sich reden, aber beim mitfahren? Ist der Sitz so schlecht?
**********ilein Paar
79 Beiträge
Also wir freuen uns auch schon drauf. .... mein Männle ist schon ganz heis.....
Seht selber...haha
ich wünsche allen eine tolle und angenehme Fahrt,Petrus spielt wohl auch mit.
Wer danach ins Karree geht und ein lahmes Kreuz hat,der darf sich gern bei mir massakrieren (oder so ähnlich) lassen *smile*
*******lly Paar
308 Beiträge
Bekleidung
Wenn ich das richtig verstehe, sind wir bei der Trauung dabei und sollen dabei einen gewissen Dresscode haben. Könnt ihr das noch einmal erläutern?
LG Lilly
Danke Lilly...das wäre auch meine Frage gewesen, denn wenn es so ist, dann müsste man ja quasi zwei Outfits in den Rucksack packen, bzw. vier, bei Paaren!
Und desweiteren, wenn es so ist...wo dann umziehen zur Hochzeit?

LG
Gabriela
...noch was: der 2. Treffpunkt ist ein großer Parkplatz auf der Strecke nach Marxzell, also das Albtal raus. Könnt Ihr das noch ein wenig genauer erklären, damit dieser Parkplatz auch gefunden wird.

LG
******ker Paar
297 Beiträge
2. Treffpunkt: ab 09:00 Uhr an der 1. ARAL-Tankstelle, Karlsruher Str. in Richtung Ettlingen (Zentrum) (AB-Abfahrt Ettlingen/Bad Herrenalb) ...so wie immer.

Abfahrt gegen 10:00 Uhr zur "Vereinigung" mit der 1.Gruppe auf einem grösseren Parkplatz Richtung Marxzell.

so hab ich das verstanden.
Merci...
..alles top erklärt im Aufklärungs-Newsletter *hand2*
****69 Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
die
Hochzeitsfarben sind:

schwarz
rot
weiß


also alles Farben, die bei Bikerklamotten nicht unbekannt sind *mrgreen*
*******lly Paar
308 Beiträge
Mütze von früheren Touren
haben wir leider nicht, muss noch vor unserer Zeit gewesen sein?
Wir haben nur noch den String von 2012!
dürfen wir trotzdem mit? *panik*
****69 Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
hahaha....
aber natürlich doch.......na vllt. bekommt ihr ja morgen ne Mütze..... *g*
wir haben wieder ganz neue, tolle Modelle.

*g*
*******acho Mann
894 Beiträge
Mütze???
...

Wieso hab I no koine??? *nixweiss*

Da gabs doch mal nen Witz mit: "Mütze holen"... "Mütze holen"... oder??? *zwinker*

weiß den noch jemand???



CU Morgen früh...


*zig*


zum Kaffee... *kaffee* oder *tee* ...


was war Morgen nochmal....??? *gruebel*

Egal - *freu2* mi auf Euch...
****en Paar
80 Beiträge
alles vorbereitet....
Wir freuen uns tierisch auf unsere Biker.


Bussi.


Bis in wenigen Stunden.

Die Hochzeiter Elke und Ebse
*Kurz-vor-null-Uhr-Outing*
Wir hamm auch keine solche Mützääääää..... aber wir nehmen jetzt gleich ne Mütze voll Schlaf *lol*

*bussi* von Chris & Gyde..... bis nachher *wink*
*******acho Mann
894 Beiträge
Sodele...
...

bis gleich...

Das wird ein schöner Tag... *blumenschenk*

CU

*zig*
jezatle...
solange wir keine auf die Mütze bekommen ist das ja alles ok *wink*
*****127 Paar
67 Beiträge
Es war
ne richtig geile Ausfahrt mit ner richtig geilen Truppe *top* Vielen Dank an die Organisatoren und an Alle die dazu beigetragen haben dass die Ausfahrt so gut verlief und es keine Ausfälle gab *g* Wir sind das nächste Mal garantiert wieder dabei! *dafuer*
LG G&J
NEWFACE
****AR Mann
1.625 Beiträge
Tolles Event, tolle Tour und ein Danke an Alle
Gutes Gelingen an die Hochzeitsleut !
Vielen Dank für euer Vertrauen an den verstrahlten Haufen Bikerinnen und Biker.

Ganz besonderen Dank mag ich auch den Gelbwestigen tieffliegenden Bikerbienchen aussprechen , oder waren das eher Hornissen ?
Danke für die Arbeit an den Kreuzungen ! *ja*
Habs an und zu mitbekommen was für Anforderungen zu leisten war! *schock* *dagegen*

Auch ein Danke an Alle die sich bemüht haben ordentlich zu fahren *top*

Zum Saisonbegin ist der FAhrstil bei einigen wenigen durch ein Fahr + Sicherheitstrainig sicherlich noch etwas optimierbar. *nene*

Insgesamt mag ich sagen das mir alles im Allen Klasse gefallen hat.
Ich freu mich stets, bei so einem tollen Haufen mit zu fahren.
DLZG ACABAR
War so was von super geile Ausfahrt...........
DANKE erstmal an Orgateam...... Super Arbeit und Leistung..........Kann man mit Geld nicht bezahlen.....................
DANKE an Brautpaar Elke und Ebse. So eine Hochzeit ist unvergesslich...Macht weiter so.
Die Tour war mit sooooooooooooooooooooooooooo vielen Bikern sehr eindrucksvoll. Und wie schon angesprochen, die tieffliegenden gelben Bienchen haben super penetrant die Sicherheit hergestellt....... Dir Rolf hoffentlich bald wieder eine normale Fußdicke. Bis zum nächsten Mal bei dem schön verückten Haufen.
Freue mich darauf.
schönen Wochenstart.
Ralf
Oh Mann :-)
war das ein perfekter Samstag. Danke an ein Orgateam, welches eine super Ausfahrt vorbereitet und durchgeführt hat. Es war für mich das erste Erlebnis dieser Art, tief beeindruckend, in einem solch langen Tross zu fahren. Diesmal nur als Sozia, das nächste mal mit dem eigenen Bike *g*
Zwei Fragen: Wieviele Bikes waren es eigentlich und gibt es eine Chance, an die Bilder zu kommen, die vorallem unterwegs vom Super-Racer während der Fahrt *top* gemacht wurden? *g*
Ich zählte.....
bei der Hochzeit waren auf der Wiese unten 51 Bikes gestanden.... Danach kamen noch zwei drei die Oben parkten.... So die Zahl von mir.... Bilder gibt es bestimmt, da sind wir Alle sehr zuversichtlich..... Großes Team und dementspechend auch viele Teamplayer.....
Alles TOP
vielen Dank für ALLES....
super Teamgeist in der Organisation, in der Truppe die Hilfsbereitschaft und die liebevolle Aufnahme....werde auf jeden Fall wieder dabei sein.
Die Hochzeit war Spitze.
GLG
Genußlady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.