Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2012 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3023 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

9.Club-Karree-Zocker-Wedding-Bike-Tour 2014 - Philippsburg (

****69 Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
9.Club-Karree-Zocker-Wedding-Bike-Tour 2014 - Philippsburg (
der Tag der Entscheidungen
Aktualisierung: 16.05.2014
Lets get ready to rumble.........die Tour FINDET STATT ....... Wir fahren und rocken die Hochzeit.

Das Brautpaar freut sich auf die Meute.

Seit pünktlich! Wir wünschen allen eine gute Anfahrt.

Liebe Grüße


Rolf und Anja



Wir haben Euch in den letzten Jahren viele verschiedene Touren angeboten.

3 Big-Pulk-Touren in den Schwarzwald
2 Big-Pulk-Touren in die Pfalz
1 Zwei-Tages-Tour nach Todtmoos
1 Schnitzeljagd mit dem Motorrad


Jedes mal waren wir mit durchschnittlich 45 Bikes und 75 Personen unterwegs, mal ein paar mehr, mal ein paar weniger. Viele Kilometer, viele Pausen und viel Überraschungsbuffets an verschiedenen Orten waren von Euch zu bewältigen. Passend dazu gab’s immer abends eine geile Biker-Party im Club-Karree.

Wir fragen uns: „Sollen wir was an unseren Konzepten verändern???“ Unsere – und Eure Antwort: „Neeeiiinn, sollten wir nicht!“ Es war jedes Mal eine bombastische Truppe mit einer suuuuper Laune, die auch durch ein paar Extra-Meter nicht getrübt werden konnte. WIR ÄNDERN NIX! Deswegen gilt auch in 2014:

Auf zur 9.Club-Karree-Zocker-Wedding-Bike Tour am 17.Mai 2014

Diesmal – es ist Euch bestimmt aufgefallen – haben wir einen besonderen Tournamen. Nein, das sind keine Geräusche aus dem Straßenverkehr und auch die japanischen Zweiräder hören sich nicht so an (Sorry) Lasst Euch überraschen, Eure Entscheidungen sind gefordert. Die ein oder anderen von Euch können bestimmt was damit anfangen. WIR AUF JEDEN FALL. Wer nix damit in Verbindung bringen kann, muss nur weiterlesen…..das schafft Klarheiten und beseitigt Ängste!

Unser Ziel bleibt gleich: MOTORRAD FAHREN – SPASS HABEN – und natürlich: Party – Party – Party!

Zum Thema „ZOCKER“
Jeder ANGEMELDETE Teilnehmer des Events wird von uns auf dem Parkplatz des Clubs bzw. beim 2.Sammelpunkt in Ettlingen einen verschlossenen Umschlag bekommen. Euer SPIELEINSATZ. Behaltet ihn gut im Auge, denn bereits tagsüber werden wir versuchen, Euch den Umschlag auch wieder abzunehmen … gaaaanz legal natürlich 

Jeder NICHT ANGEMELDETE Teilnehmer des Events (Anmeldungen bis Freitag, den 16.05.2014, 24:00 Uhr werden berücksichtigt) muss hoffen, dass wir ihm während der Tour einen Umschlag zukommen lassen oder er abends an der Kasse vom Club-Karree einen bekommt. Beides ist aber NICHT SICHER!

AAABER: DIE UMSCHLÄGE MÜSSEN VERSCHLOSSEN BLEIBEN
!

Was könnt Ihr gewinnen? Eine Spannbreite vom „Trostpreis“, kleine und größere Überraschungspakete, bis hin zur Möglichkeit, eine „HALBE MILLIONEN EURO“ zu gewinnen, können wir Euch anbieten. Kein Quatsch! Die Möglichkeit EINE HALBE MILLIONEN EURO zu gewinnen, also 500.000 EURO liegt im Pott. Wer Glück hat, dem gönnen wir das mal richtig. Ihr könnt richtig absahnen. Achtet also auf Eure Umschläge! Nur original verschlossene Umschläge sind im Spiel, alle anderen sind ungültig!

Zum Thema „WEDDING“

Wir werden an dieser Tour alle Single-Damen an den Mann bringen …..Quatsch…..natürlich nicht. Wir sind aber, und das ist jetzt KEIN QUATSCH, komplett, d.h. egal wie viel Bikes oder Teilnehmer wir sein werden, auf einer HOCHZEIT eingeladen. Ein Pärchen, dass bisher auch schon auf unseren Touren mitgefahren ist, hat sich getraut, sich zu trauen und traut uns zu, dass wir alle an der Trauung teilnehmen…als Gäste. Da haben wir natürlich – spontan wie wir alle sind – ganz schnell ZUGESAGT. D.h. wir werden an diesem Tag neben vielen Kilometern in einer geilen Gegend und einem leckeren Mittagessen, nachmittags gegen 15:00 Uhr auf einer Hochzeit aufschlagen und live dabei sein, wenn sich die zwei lieben Liebenden das „JA“-Wort für die Ewigkeit geben. Das wird unvergesslich für die Beiden werden, da könnt Ihr Euch sicher sein. Die Location dafür wird sicher der Hammer! Wird das geil? Das wird geil! WIR SIND UNS DA SICHER.

Als Hochzeitsgeschenk wollen wir sammeln! Bei den Treffpunkten gibt’s für Euch die Möglichkeit, Euer Hochzeitsgeschenk in einen Pott einzubringen, den die beiden lieben Liebenden hochoffiziell von uns bekommen werden, wenn sie denn die richtigen ENTSCHEIDUNGEN treffen. Selbstverständlich haben wir auch einen Karte zum Unterschreiben dabei. GANZ WICHTIG: das ist absolut freiwillig….kein Zwang….kein Druck…..Euer Wille zählt! „Spendet“ in den Pott, was immer Euch das Glück der Beiden wert ist. Unser Wunsch für die Beiden wäre VIERSTELLIG…..schaffen wir das? WIR GLAUBEN DARAN!

Kosten für den Biker-Run:
Wir zocken Euch diesmal 15 Euronen aus der Börse. Pro Teilnehmer ZAHLEN WIR dann dem Brautpaar, auf dessen Hochzeit wir den Kaffee serviert bekommen, einen Obolus direkt in den Pott. Damit sollte das Ziel schon greifbar näher rücken!!!
Das Mittagessen geht auch diesmal à la card und auf eigene Rechnung. Heißt also, ihr entscheidet Vorort, ob und was ihr verzehren wollt und bezahlt direkt an den Wirt. WIR kündigen nur die Anzahl der Gäste in der Location an.

Ablauf:
Wir werden mit der 1.Gruppe um 09.00 Uhr vom Parkplatz des Club-Karree losfahren um uns am 2.Treffpunkt mit der 2.Gruppe zu „vereinigen“...und dabei geht’s nicht wirklich um Sex! Anschließend, d.h. ab ca.10.00 Uhr, werden wir nur noch als 1 Gruppe unterwegs sein!…Ein Hinweis an alle Skeptiker: Es hat bereits viele Male geklappt und wird auch diesmal wieder klappen!!!!

1. Treffpunkt: ab 08:00 Uhr auf dem Parkplatz des Club-KARREE, Abfahrt 09:00 Uhr nach Ettlingen
Bitte alle Bikes getankt und fahrtauglich, damit wir ohne große Verzögerung abfahren können.

2. Treffpunkt: ab 09:00 Uhr an der 1. ARAL-Tankstelle, Karlsruher Str. in Richtung Ettlingen (Zentrum) (AB-Abfahrt Ettlingen/Bad Herrenalb), Vereinigung mit Gruppe 2; Abfahrt gegen 10:00 Uhr

Fahrstrecke: ca. 200 Km (äh….ich – Rolf – fahr weiterhin ohne Navi, also werden’s vielleicht auch ein paar Meterchen mehr)

Gemütliche Fahrt (mit 1 Pause für die Lungen) zum Mittagessen, danach mit maximaler Geschwindigkeit, d.h. etwa 80Km/h zur Hochzeit. Dort ist gegen 18:00 Uhr wieder Abfahrt zur Biker-Party in den Club-Karree. Ankunft dort etwa 19:30 Uhr, d.h. noch vor offizieller Öffnung, also noch genug Zeit, das Customizing wieder auf Vordermann zu bringen.

Für die Party im Anschluss gelten für alle Teilnehmer folgende All-Inclusive-Preise:

Tour-Teilnehmer zahlen für den Besuch der Party/des Clubs heute
je Paar: 60,00 Euro
je Singleherr: 110,00 Euro
je Singledame: 10,00 Euro (auf die Böcke, Mädels…..nein, nicht die Strafböcke )

Selbstverständlich werden/sollen/können auch „Nicht-Biker“ am heutigen Abend zusammen mit uns feiern UND AUCH GEWINNEN. Wir beißen doch nicht …… vielleicht ein wenig knabbern…aber beißen, neeeiiinn…wir doch nicht.

ACHTUNG: Die BIKER-PARTY ist als separater Event bei JOYCLUB gepostet. Bitte direkt dort zur Party anmelden.

Diesmal werden wir abends auf der Party eine TV-Show der 90-iger wieder aufleben lassen. Keine Ahnung, ob ich (Rolf) überhaupt so lange ans Mikro darf, wie es nötig wird, ALLE PREISE an den Mann bzw. die Frau zu bringen. Lasst Euch überraschen, wir tun’s auch. Ganz wichtig sind für uns auch „die Mützen“ aus den bisherigen Touren. Solltet ihr also eine haben, heißt das MITBRINGEN (und sowieso tagsüber schon tragen (PFLICHT)), es geht immerhin um die Möglichkeit, 500.000 Euronen zu gewinnen! Wenn das nicht reizt, reizt nix mehr!

Auf geht’s, ihr Hardcore-Biker. Heute heißt‘s nicht „ich fahr dem vor mir hinterher und schau mir dabei die Gegend an“…..heute heißt’s: behalten oder geben, gewinnen oder verlieren….oder doch anders rum!

Let’s get ready to ruuuuuummmmbleeee! Schlüssel rein, Zündung an und ab geht’s...aber bitte nur in dem Tempo, in dem auch Eure Schutzengel hinterher kommen!

Wir freuen uns drauf, diese wilde Truppe mit vielen bekannten und hoffentlich auch neuen Gesichtern wieder auf der Straße zu sehn und das Benzin in der Luft zu riechen.

Sicher gibt es die Möglichkeit, bereits am Freitag im Club zu feiern und zu übernachten. Sprecht einfach Christian oder Jola vom CLUB KARREE an.

Die Linke zum Gruß

Anja und Rolf


Gleich noch zur Sicherheit….bevor jemand was anderes behauptet:
Die Teilnahme an der Tour und allem, was damit zusammenhängt, erfolgt selbstverständlich auf eigenes Risiko für Fahrer und Sozius. Weder der Club-Karree noch die Organisatoren der Tour oder die benannten Springer übernehmen die Haftung oder Verantwortung für etwaige Schäden, Handlungen oder Fehlverhalten von Euch oder anderen Verkehrsteilnehmern! Achtet auf Euch und die anderen Teilnehmer!


9.Club-Karree-Zocker-Wedding-Bike-Tour 2014
der Tag der Entscheidungen

Philippsburg, Baden Württemberg
17.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
9.Club-Karree-Zocker-Wedding-Bike-Tour 2014



****en Paar
80 Beiträge
wir freuen uns auf euer Eintreffen
Da wir leider nicht mitfahren können , freuen wir uns um so mehr, dass die bunte Gruppe uns besuchen kommt.

Wir werden alles tun, dass sich alle an unserem Hochzeitstag wohl fühlen.

Keine Angst, es muss keiner in die Kirche gehen, denn die Zeremonie findet im Grünen statt.

Danke Rolf und Anja für die Planung.

Das wird für uns und die Teilnehmer unvergesslich werden.
*freu2*
Ganz liebe Grüße und auf eine unfallfreie Tour
Elke und Ebse
****69 Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
hmmmmmm.....
für EUCH wird das definitiv unvergesslich *g*

Wir freun uns mächtigst darauf! *mrgreen*
****62 Frau
15 Beiträge
wir
freuen uns rießig dabei sein zu dürfen wenn ihr euch traut *kuss*

ein großes lob an anja und rolf..... die beiden sind immer für eine überraschung und einen extraspaß zu haben *knuddel*
****69 Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
aber
klar doch......immer! *mrgreen*
**********nz_bw Mann
1.955 Beiträge
Hallo Elke und Ebse
bei so einem tollen Paar ist es eine Ehre bei der Trauung dabei sein zu dürfen.
natürlich hat da Anja und Rolf wieder die Finger dran oder drin?
Wir sehen uns beim Faschingsstammi
auch wenn ich dann nicht mitfahre..
werd ich unter den Hochzeitsgästen eurem Empfang freudig entgegenfiebern und mich dem geilen Motorradsurren hingeben...

ach und wenn einer Soziamaschinengeeignet anfährt der auch Solo ist, ich ehelich-trau mich nicht mehr aber wer weiß was sonst mit einer guten Sozia mal drin ist *anmach*

allseits gute Fahrt und bleibt gesund bis zur Karreetour im Wonnemonat Mai *wink*
**********nz_bw Mann
1.955 Beiträge
@ womanlike_SW
Ich werde alleine Anreisen,
könnte Dich dann mitnehmen auf der Rückfahrt zum Karree
*******acho Mann
894 Beiträge
@Prinzchen...
...

für Dich gibts net no a Sozia...

ansonsten muss Mr. Anro69 ja no langsamer fahrn *oh*

a bissi Moped fahrn sollte ja doch noch drin sein... *zwinker*

und net nur Blümchen Pflücken... *blumenschenk*


CU


*zig*
****69 Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
hmmmmmm.....
langsam? ICH?

*freundchen* Lieber Mr.Gentle........BISHER hast DU MICH nur sehr selten überholt.......egal, aus welchen Gründen....Frag mal die Mädels.......lieber etwas gediegener, dafür mehr (Strecken-)qualität *mrgreen*

und außerdem......ich hätt ja auch noch ein Plätzchen.......stehend an der Gabel, dr Bobbes aber in Fahrtrichtung *g* *juhu* ....und da würden auch DIR die 80 km/h ausreichen..... *mrgreen* wenns Schnebberle wedelt *nase*



tstststs....versteh ich gar nicht *kopfschüttel*....ICH und LANGSAM......tstststs
****ldi Paar
359 Beiträge
lach
*haumichwech* *rotfl*

ähm hast für das schnepperle kein mützle???
****69 Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
klar doch
aber da kotzt des Schnebberle elleweil nei *haumichwech*
*******acho Mann
894 Beiträge
Abber abber...
...

Mr. Anro...

bei 80 Sachen rückwärts auf Deinem Lenker is doch "Zucker schlecken" - und auch angesagt *zwinker*...

da halt I mei Schepperle gern "in den Wind"... *juhu*

aaaaabbbber - a bissi "Aufmerksamkeit" brauch des dann scho... *wow*

abbber ohne Mützle - gell...
so langsam wird mein Bike bis dorthin auch fertisch . . . *lol* , muss nur das Schutzblech und der Fender lackiert werden ... *g*
@ Mo....
den Werkstatt Wagen nicht vergessen... *haumichwech*
*****127 Paar
67 Beiträge
@ Herzkirschl
... das ist eine zuverlässige Harley! Da brauchts keinen Werkstattwagen *baeh*
********tsch Paar
31 Beiträge
Und anschliesend Polieren nicht vergessen *top*


LG
genau . ... Fender und Schutzblech werden bei mir zuhause bearbeitet in der Zeit werden Blinker, Rücklichter, Nummernschild, Sitzbank verändert, aber bestimmte kleine Kleinsteilchen u -Teile sowie das eklige Kettenblech in harleyschwarzmatt rauh beschichtet. *lol*
Die Maschine geht ab wie´s Lottchen und diesmal ohne Benzin-Aussetzer dank einem vom Durchmesser dickeren Benzinhahn
@ GitJo127....
*hi5*

*ggg*

*ja*
*********paar Paar
76 Beiträge
freu...
...wir sind auch dabei... *freu2* *wink*
****50 Mann
207 Beiträge
;-(
Menno.....alle freun sich aufs "schepperle", mützle", "händle",........und das habo-le.....
-> aber es kommt net.......es ko net ausm "versteckle" raus......muss verschwinden hinter den sieben bergen......beim scheenwitschen (ne, koi schneewitschen;-)......
aber son "umschläge" ko "mann" doch au in der ferne ""aufmache und nei glotze und ebbes gwinne?"
wir
sind auch dabei

*gg*
Menno.....alle freun sich aufs "schepperle", mützle", "händle",........und das habo-le.....
-> aber es kommt net.......es ko net ausm "versteckle" raus......muss verschwinden hinter den sieben bergen......beim scheenwitschen (ne, koi schneewitschen;-)......
aber son "umschläge" ko "mann" doch au in der ferne ""aufmache und nei glotze und ebbes gwinne?"

*sternchen* *gruebel* *oops*

Habo.... Schätzle.... was möchtest Du uns jetzt genau damit sagen?

*lol*

*bussi*
****50 Mann
207 Beiträge
grins
wenn i des nur au selber wüßte........;-)
@ HABO...
dacht ich mir doch dass er das vergißt was er sagen wollte - ob das an seinem alter liegt *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.