Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
One night stands - abspritzen92
Hey Freunde, ich habe in letzter Zeit stetig ansteigende One night…
zum Thema
Zirkumzision/Beschneidung, ja oder besser nicht?50
Was ist sure Meinung uber Circumcision?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sure

***ce Frau
179 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Antwort hab ich keine
aber ich habs mit Vergnügen gelesen ... ja so können Frauen sein .... Männer sind anders.

lg
Blume*
JP
***ce Frau
179 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag
Ich wurde darauf hingewiesen das Geschichten von einem Autor selbst sein müssen. Bei dieser Geschichte ist das nicht der Fall. Ich bin nicht der Autor. Die Geschichte bezieht sich aus einem Buch der CAT VON M "my dark side"
Sollte ich einige Leser/Community verärgert oder verletzt haben, entschuldige ich mich hierfür ausdrücklich.

gruß Grace
Aber das Gedicht?
Ist das von Dir?

lg
*blume*
JP
***ce Frau
179 Beiträge
Themenersteller 
Lapal
Ja, der Prosa Text ist von mir
Grace,
jetzt versteh ich immer noch nicht:

das Englische von Dir?
oder, die Real-phantasy-story von Dir?

lg
*blume*
JP
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
@***ce, ich kann nicht sagen, ob es rein copyright-technisch ok ist hier diese geschichte einzustellen, aber es macht sicher nicht nur deshalb sinn einen verweis auf den autor oder das entsprechende buch anzubringen.

hier werden zum größten teil selbst geschriebene geschichten veröffentlicht und je nachdem, wie sie bei den lesern ankommen auch mit kritik bedacht.
aber er hier liest, der freut sich bestimmt auch über buchempfehlungen und somit hat dein posting auch seine berechtigung.

lieben gruß
silke
Hi Grace,
...ich hatte mir beim Lesen auch gedacht "WOW, die Story ist von Grace? Die hab ich in ´nem Kurzgeschichtenband gelesen!"

Es ist sicher nicht verboten, hier gute Geschichten, (und diese ist eine Gute!) die nicht aus eigener Feder stammen, einzustellen. Nur sollte dann - wie ja nachträglich von Dir - ein Hinweis auf den Autor bzw. die Quelle erfolgen.

Allerdings ist der Großteil der hier eingestellten Storys der Fantasie der JC-Schreiberlinge entsprungen. Das finde ich persönlich besser, ehrlich gesagt.

Liebe Grüße, Katzerl
*******tia Frau
3.077 Beiträge
@Grace
...eine klasse Geschichte die du hier reingestellt hast ... danke!


Liebe Grüße
Unsere Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.