Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5855 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4847 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die weiße Nacht der Lust - Hamburg (28.05.2014)

ErotikEngel exklusiv
*********el_e
73 Beiträge
Themenersteller 
Die weiße Nacht der Lust - Hamburg (28.05.2014)
Ein sinnlich-bezauberndes Fest direkt an der Elbe.
Zur untergehenden Abendsonne begrüßen wir Euch zur weißen Nacht der Lust und Freude. Ein sinnlich-berauschendes Fest, das durch seine wundervollen Gäste und sein puristisch-elegantes Ambiente bezaubern wird.

Elegant-lässig ganz in Weiß gekleidet bilden wir alle zusammen (max 100 Gäste) ein wundervolles Bild der Leichtigkeit, Unbeschwertheit und Ausgelassenheit.

Lasst Euch verwöhnen – von edlen Getränken, mediterranen Speisen, unserem bekannten aufmerksamem Service mit einem Blick für Details und Euch tragen und treiben von angenehmen Klängen, von der außergewöhnlichen Location, der elektrisierten Atmosphäre und Euch selbst.
In dem Loft, das an manchen Stellen über der Elbe schwebt, finden sich Ecken für alle Wünsche und Begierden.

Am 28.05 öffnet sich um 19:30 Uhr die Tür für geladene (bestätigte) Gäste.

Sollten die Temperaturen es zulassen, entführen wir Euch bei einem Glas Champagner auf die Dachterrasse, die einen fantastischen Blick über die Elbe und auf Blankenese eröffnet. Hier könnt Ihr bei entsprechendem Wetter einen traumhaften Sonnenuntergang genießen.

Wie immer kümmern sich unsere zauberhaften Engel um Euch und Eure Getränkewünsche. Champagner, Geldermann Rose, Aperol-Spritz, Hugo, erlesene rote und weiße Weine, ausgewählte Biersorten und alkoholfreie Getränke, sowie eine Auswahl an Longdrinks und Kaffeespezialitäten werden Euch gern gereicht.
Für den musikalischen Genuss und zum Tanzen wird unser DJ Bobby die passenden Klänge finden und mischen....und eine musikalische Überraschung unterstützen.

Diskret, persönlich und entspannt wollen wir all Eure Sinne anregen, Spannung und Begierde erwecken, die Ihr in dem liebevoll gestalteten Ambiente und der lasziv-pulsierenden Stimmung ungehemmt ausleben könnt oder Ihr genießt, erlebt und lebt mit uns gemeinsam einfach nur den Flair der Euch umgibt.

Wer eine besondere Art der Anreise wünscht, kann mit der Elbfähre von den Landungsbrücken direkt zu unserem Fest übersetzen. Für diejenigen, die mit dem Auto kommen, sind ausreichend kostenfreie Parkplätze vorhanden,
Ein schönes Hotel findet sich in direkter Nähe oder das ein oder andere nahe der Landungsbrücken.

Da uns die Harmonie unserer Gäste wichtig ist, behalten wir uns vor ausgewählt zu bestätigen.
Ein ausgewogenes Verhältnis an Damen, Paaren und Herren schließt dieses mit ein.

Die Veranstaltung findet ausschließlich über Vorkasse statt. Nach Zahlungseingang erhaltet Ihr nähere Informationen zur Location. Wie bei all unseren Festen legen wir großen Wert auf höchste Diskretion unseren Gästen, den Veranstaltern und vor allem der Location und dessen Besitzer gegenüber, sodass alle einen unbeschwerten Abend und der Zeit darüber hinaus verbringen können.

Bei 100 Gästen schließen wir die Anmeldungen, bieten aber gern die Warteliste an. Wir informieren Euch dann zeitnah über verfügbare Plätze.

Wir freuen uns, Euch als Gäste begrüßen zu können und auf ein wundervolles Fest der Lust !

Bitte beachtet unsere AGB


Die weiße Nacht der Lust
Ein sinnlich-bezauberndes Fest direkt an der Elbe.

Hamburg
28.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Die weiße Nacht der Lust



*******3436 Paar
606 Beiträge
Schade, das so ein interessantes Event mitten in der Woche stattfindet......
********able Frau
66 Beiträge
Toll, das dieses Highlight vor einem Feiertag stattfindet *zwinker*
... freue mich schon sehr ! *freu*
**********ion75 Paar
36 Beiträge
Alles gut!!
Das ist der Tag vor "Christi Himmelfahrt"!
...und da müssen doch wohl die wenigsten arbeiten, oder? *zwinker*
Am
...29.05 ist in manchen (oder gar allen) Bundesländern ein Feiertag, das bedeutet für viele ein verlängertes Wochenende!
*******3436 Paar
606 Beiträge
ups,
Da haben wir gerade geschlafen *zwinker* Mal schauen, ob wir es einrichten können
******Xic Frau
7 Beiträge
Ascension
Das ist sogar bei uns in Frankreich ein Feiertag und eine willkommene Gelegenheit, ein langes Wochenende in Hamburg zu verbringen!
****y94 Paar
148 Beiträge
...und selbst im schönsten...
...Bundesland, in Bayern *neck* , ist der darauf folgende Tag ein "ich kann Ausschlafentag" *kissenschlacht* ...wir sind ja schon sooooo voller Vorfreude *kuss2*
*******_HH Mann
84 Beiträge
Nur drei Worte ...
... Wir freuen uns ...
So....
....das Zimmer im Rilano ist gerade gebucht. Wir freuen uns!!
********able Frau
66 Beiträge
...
Ich habe kein Zimmer gebucht - Handhabe es wie immer - die Fähre bringt mich am Morgen im Sonnenschein nach Hause *zwinker* freue mich schon riesig *freu*
... es wäre schon schön
wenn es schon morgen wäre
*****aNK Paar
119 Beiträge
2 Tage Hamburg .....
...und im The Rilano Hotel Hamburg untergebracht *sonne*
Ticket bezahlt....
Jetzt freuen wir uns umsomehr auf Hamburg und das Wiedersehen mit tollen Partypeople!!!
*kuss2*
Oh...
Wir haben schon viel Gutes über die werten Veranstalter gehört! Freuen uns auf einen garantiert sehr feinsinnigen Abend *g*
******ine Paar
8 Beiträge
Allein und neu...
Dieses Event ist eine Première für mich ! ich komme alleine und kenne mich nicht gut aus in dieser offensichtlich sehr schönen Runde...

Die (Vor)freude ist gross ... auf interessante Kontakte und auf aufregende Stunden !

ich hoffe, dass die gepflegte Ambiente Kontakte schnell und easy knüpfen lässt

ich freue mich auf euch

catherine
paarticket frei ....
.... wir mussten unsere teilnahme aus gesundheitlichen gründen leider absagen. wenn ein paar interesse an unserem ticket hat - bitte per clubmail melden.

grüße aus bayern - g&c
*****_Co Paar
51 Beiträge
Vorfreude steigt
Outfit steht, aber nur fast... *nachdenk*
Das Wetter macht uns bei der Auswahl des Outfits ein paar Sorgen, da wir ja auch die Dachterrasse genießen wollen.

Freuen uns auf eine heiße, weiße Nacht der Lust mit euch.

*walk* *cheers* *walk*
ErotikEngel exklusiv
*********el_e
73 Beiträge
Themenersteller 
Weiterverkauf von Anmeldungen
Aus aktuellen Anlass möchten wir alle nochmal auf unsere AGB hinweisen. Der Verkauf erfolgt ausschließlich über den Veranstalter. Der Weiterverkauf ist damit nicht rechtsmäßig. Es wird nur von uns bestätigen Gästen Zutritt zur Veranstaltung gewährt.
Hotel
Huhu,

wir sind auch dabei...weiß Jemand welches Hotel in direkter Nähe des Veranstaltungsortes ist ? Lieben Dank...Freuen uns.

LG Bine und Frank
*****nor Paar
36 Beiträge
Rilano Hotel
Gruß
Leominor
Ok...danke für die schnelle Antwort...dann buchen wir dort...
**********ple69 Paar
601 Beiträge
Wir...
...sind auch im Rilano... das Fock & Oben in unmittelbarer Nähe zur Location ist leider schon ausgebucht...
*******nder Paar
11 Beiträge
Wetter und Outfit...
... verträgt sich nicht *frier*

Hat jemand spontan einen Tipp, wo man weiße, leichte, luftige, frivole Bekleidung mit Angora oder Frottee bekommen kann? mit bangem Blick aufs Wetter luschert

Bis morgen *stoesschen*
....den Schal nicht vergessen. Auf der Terrasse wird's windig.... *ventilator*

Wir freuen uns auch auf morgen und sprechen heute nochmals ein ernstes Wort mit dem Wettergott! *freundchen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.