Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreaming Beauty

Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
Dreaming Beauty
Aus dem letzten Shooting.....

Wand und bden nachträglich mit EBV eingefügt....
Leider komprimiet der Joyclub Server die Bilder alle, so daß die Qualität ziemlich leidet......




.
*******gand Paar
91 Beiträge
Toll...
Tolles Bild.
Tolle Stimmung.
Schönes Model. Tolle Figur. Schöne Brüste.

Einfach eine geniale Leistung. Überzeugt mich (w) total.

Eventuell hätte sich das Model noch am/ im Sessel festkrallen können; ist aber meine persönliche Meinung.
Finde das Bild gut, die Ausleuchtung gefällt mir.
Gruss....Ralf
**********plehh Paar
8 Beiträge
Sehr schön geworden.
Weiter so. Sind ganz auf eine Fortsetzung gespannt.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Das einzigste was mich an diesem Bild stört, ist die tatsache, daß Du das so excellent hinbekommen hast und man den EBV (Eschweiler Bergwerks Verein) nicht sieht.

MD
**i Frau
616 Beiträge
oh was sie wohl tolles träumt. der hintergrund und der boden sind sehr gut ausgewählt und wenn ich es nicht gewusst hätte, hätte ich auch nicht gesehen, dass das nachträglich per ebv eingefügt wurde...
sehr gut gemacht...
Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
@*******sire
Das erfordert auch das nötige know how und etwas Übung.....

Kann man aber demnächst in meinen Kursen lernen......

@**i
Soll man auch nicht merken das es ausgetauscht wurde.....
Duch die rote Wand und den Holzboden kommt eine sehr schön "warme" Stimmung rüber !
Klasse gemacht *g*

LG * Petra
******ski Mann
961 Beiträge
Hätte ...
... der Server die Qualität nicht ein wenig geschmälert, wäre es kaum auszuhalten! *g* Erfreulich, was man alles zusammenbasteln kann.
.. hut ab ... sowohl die aufnahme an sich als auch die EBV verdienen meinen respekt ... eine aufnahme, die sehr erotisch wirkt ...
Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die netten Kommentare. Das spornt glatt an noch ein paar aus der Serie zu machen........
*******ixe Frau
7.976 Beiträge
wow...
tolle aufnahme..eine super leistung! *spitze*
wurde gerne mehr von solchen aufnahmen sehen.
lg
von der
wassernixe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.