Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
~ Nur ein Foto-Shooting ~7
Nur ein Foto-Shooting? „ Schon immer wollte ich ein paar…
zum Thema
Suche m. Model, Paar oder Gruppe für BDSM Shooting bei MA/KL3
BDSM Fotoshooting mit Videoclips Hallo für ein BDSM Fotoshooting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Romantisches Foto-Shooting

Auch wir...
...können uns leider nur all den Kritikern anschließen. Von Romantik und Erotik fehlt auf diesen Bilder jegliche Spur. Sie wirken einfach lieblos und ideenlos drauflos geknipst. Scheinbar war der Fotograf durch die aktiven Handlungen des zu fotografieren Paares zu abgelenkt. Trotzdem vielen Dank an das Paar, für den Mut so etwas durch zuführen und uns davon zu berichten.

LG
*****ift Mann
1.361 Beiträge
ich
Finde es eher traurig, der maßende Kritik zu üben. Wie heißt es so schön, Erotik liegt im Auge des Betrachters. Warum sollte der Fotograf sich bei den Bildern nichts gedacht haben? Und das keine FacePics dabei sind hat vielleicht auch seinen Grund.
Sicherlich ist es sehr schwer es im Bild fest zu halten. Für mich wirkt es nicht gespielt, eher natürlich. Und das ist auch eine Art von Erotik.
Greez Tim
erotik, bilder und sockenstopfen
was soll an socken unerotisch sein?

die leute sollen sich wohlfühlen und wenns an den füssen kalt wird, ist es einfach schöner mit socken. je schöner und wohlfühliger desto erotischer. *grins*

also ich tue fast täglich socken stopfen, quasi so ein hobby von mir, speziell die dicken wollsocken für den winter.

momentan, ende februar, ist es kalt und ich hab drei paar socken an, damits schön warm ist. natürlich nur der erotik wegen.

vielleicht sollten mal erotische bilder mit sockenstopfen gemacht werden.

*panik* *motz* *snief2* *umpf*
Der Hut
******iac Mann
3 Beiträge
ups
Diese Fotos sind an Peinlichkeit ja wohl kaum zu überbieten. Das "Posing" (wenn man es so nennen darf) ist lächerlich, unbeholfen, eine Schande. Das Licht - für romantische Fotos - eine Katastrophe. Das ganze ist ein Witz. Un das dann der Fotograf bei dem Ganzen "etwas aufgeregt" war, spricht auch nicht für ihn. Irgendwie eine aus dem Ruder gelaufene notgeile Sitzung.
******iva Frau
2.842 Beiträge
eben erst entdeckt:

jeder nach seinem belieben, aber was ich überhaupt nicht verstehe..das der joy sich dazu hergegeben und eine story daraus gemacht hat. *fiesgrins* *oh2*
allerdings liegt das nun auch schon 2 jahre zurück....also sollte es vielleicht auch in der versenkung wieder verschwinden. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.