Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1803 Mitglieder
zur Gruppe
E-Biker
1157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biker - Hüttenwoche April/Mai 2014 - Zwischen Cham und Rodin

ahmmmm,mädls
i wollt eigentlich moppedfahrn und kou modeschau für sockn,sfg.

aber wenn i zruck denk.
des letzte mal wars ganz schee kold auf da hüttn.

des is guad,da rutsch ma alle zam und schauma wos passiert,lach.


i grfei me.

überleg owa no, ob i a neis profil brauch,na i lass mal den alten gummi drauf,fg.

so jetzad betts damits schee warm wird.

busl

*wink*
bin wieder dahoam. Sche wars!
Hoff, ihr habts a schens Wetter gehabt heute bei eurem Ausflug!

gfrei mi scho aufs nexte mol! Immer wieder nette Leut... *knuddel*

LG
T.
Absage....schnief....
Leider können wir nicht kommen....heul....Handwerker im Haus, die nicht fertig werden, 1 Moped in der Werkstatt und Zahnschmerzen die das Tragen eines Helms unmöglich machen !!! Und wir wären sooo gern dabei gewesen!!!!!
Wir hoffen, dass sich mal wieder eine Gelegenheit ergibt und Ihr alle gaaaanz viel Spaß habt !!!

Liebe Grüße
Flo und Cliff
********dy71 Frau
1 Beitrag
Sorry !!!
Leider musste ich auch kurzfristig absagen aber nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall dabei!!!
Wünsch Euch allen noch viel Spaß ;-)))

Grüßle
Sandy
********ocke Paar
243 Beiträge
Können nicht kommen
Servus zusammen, wir können leider nicht kommen. Gestern hatten wir noch als Helfer beim Treffen der Bayern Biker bei guter Gesundheit ( *zwinker* ) geholfen (Aufbau...Grillen...). Hatte ned amoi a Reischerl....Heute bin ich (Fritz) krank aufgewacht. Habe die oben und unten Krankheit und Fieber dazu. Sorry, aber es geht wirklich nicht. Habe heute schon Medikamente genommen und bis gerade eben gewartet, aber die Schüssel lässt mich nicht los *gr3*

Also Sorry und bestimmt ein ander mal - euch allen recht viel Spaß und schöne Touren....

GLG Evi und Fritz
*******oten Paar
2.517 Beiträge
Themenersteller 
Allen Kranken und sonst wie verhinderten
gute Genesung oder Gelingen , egal warum Ihr nicht erscheinen könnt.

Wir sehen uns schon ein anderes mal

Hauptsache ihr bleibt oder werdet gesund.

LG von

Patrizia Achim und allen Dortgebliebenen
einer der nicht dagebliebenen
nur weil ich (und noch einige andere)einen anderen music geschmackt haben,und diese langweilige (und für uns, scheiße music) nicht akzeptieren wollten,habe ich immer wieder gefrage wieso keine andere music aufgelegt wird.

nein,das stimmt ned ganz.
einer durfte sich fünf lieder von rammstein wünschen,aber das war schon alles.
denn rest des abends wurde wieder langweilige music gespielt.

mir wurde vorgehalten das ich letztes jahr nur laute und scheiße music gespielt hab.und die anderen ned schlafen konnten.
frag mich bloß, wieso keiner gekommen ist und sich beschwerd hat.

achim, dein lautes schreinen war einfach ned angebracht. das sich ein preuße eingemischt hat und mich beleidigt hat, ist für mich kein problem gewessn. sann halt preißn,fg.( kenn ich schon-wissen alles -können alles,fg.)
das beste.
er wollte die polizei anrufen,das sie, mich - vor mich - beschützten.

mir vorschmeißn das ihr zu viel gas für die hütte braucht, weil ich die tür nie zugmacht hab.
das ist einfach nur kindisch und für mich einfach nur blöd.

hast scho mal nachgedacht das es auch nicht angebracht ist,einen hund mit auf ein bikertreffen mitzunehmen.
es gibt viele die das ned mögen,wenn ein hund beim essn überall rumschnüffelt und das fressen für den hund in unserer küche zubereitet wurde.

und wieso stellt sich ein bumscontainer direkt an die überdachung hin,wo letztes jahr alle moppeds in reih und glied gestanden sind.(war echt geil).

wenn einer schon weit anreist (chamer nummer)und seine mopped aufm hänger herbringt,is des ja kein ding.
aber dann seinen container mitten auf der terasse aufbaut, ist echt scheiße gewesen.

deswegen hab ich mich verabschiedet.

lieber verlier ich meinen führerschein als meinen stolz.
denn führerschein bekomm ich wieder-ein verlorener stolz ist für immer weg

so nun hab ich meinen senf dazugegeben.

ich wünsch allen moppedfahrern allzeit eine handvoll asphalt unterm reifen.

lgg und a geiles we

der böse wolf
****bl Mann
17 Beiträge
gegen Preißn?
hi wolfi,
deine einstellung zu preißn unterstreicht nun doch deine etwas beleidigende und hönisch lachende bemerkung "...ich tanze ja wie ein schwuler ...."! es hat mich sehr getroffen, obwohl du es vielleicht nicht so gemeint hast.

egal, ich bin jedenfalls eine rheinländische frohnatur und da stehe ich auch zu, egal wie du preißn einschätzt.

die andere angelegenheit habe ich nur am rande mitbekommen und bedarf von mir keiner einmischung, wenn ich grund und entstehung nicht mitbekommen habe, es waren genug daran beteiligt denke ich.

wie auch immer!

trotzdem noch eine schöne zeit und .....-

....- es wäre schön, wenn alle betroffenen das einvernehmlich klären könnten.

"das ziel des lebens ist ein leben im einklang,
mit mensch und natur!

gruß rainer
ähmmmm
ja habe de ehre.

na wenn du des ernst gemeint hast,tuts mir leid für dich.

da es dich persönlich trifft,währe es angebracht mir eine pn zu schicken.

da es ,wie du schon gesagt hast,niemanden was angeht.

beleidigt könnt ich auch sein,aber da is mir mei zeit zu schad,fg.

i wünsch dir was.

lg
Kindergarten für Erwachsene
Ja Mensch, bin ich froh, dass ich nur von Freitag auf Samstag dabei sein konnte.
Ich kam mit allen Anwesenden gut klar. Der Container hat mich nicht gestört, war aber in der Tat nicht unbedingt passend plaziert. Die Bikes mussten nämlich dann teilweise weiter weg stehen...
Der, bzw. die Hunde waren brav, ich hatte keinen in der Küche gesehen, und keiner hat mich angesprungen.
Wo das Essen für die Hunde geöffnet wird ist mir egal, solange nix mit meinem Grillfleisch in Berührung kommt. Ach ja, das standen später sogar Essensreste draussenam Tisch und die Hunde hatten genug Anstand, nicht auf Tisch oder Bank zu gehen.
Die Preissn stören mich ned, da versteh ich entweder nur das, was mich interessiert oder ich frag nach. Umgekehrt genauso, entweder die verstehen was ich sage oder die fragen nach... *lach*

Musik war für mich Nebensache, bin ja wegen der Leute gekommen. Kennenlernen, Unterhalten, Spaß haben.
Daher war alles SUPER.

Das einzige was MICH gestört hat, war der Wind, der meistens die Glut vom Feuer in meine Richtung geweht hat. Karusell spielen mag ich gar nicht.

Also Achim: Nächstes Mal bitte mit Windschutz!

*zwinker*

So long ... Auf bald!

Mave
********m_66 Frau
88 Beiträge
Mir stinkt's
überhaupt nich dass ich da war und ich freu mich schon auf''s nächste Treffen *smile*
Danke an die Chaoten für die tolle Orga, das super Frühstück und die Hilfsbereitschaft.
Lieben Gruß und an dicken Knuddler an den ganzen liebenswert verrückten Haufen - schee war's *mrgreen*
*bussi* + DLzG Mary
*******_by Frau
31 Beiträge
schade
also das erwachsene menschen immer so kindisch sein können.
wir hatten vorher so eine gaudi,warum kann ma eigentlich ned mal a halbe std die musik auflegen u dann weseln ,es gibt halt mal verschiedene musikrichtungen u dazu die liebhaber,u,warum muss ma da glei so ein fass aufmachen.natürlich haben dann die alteingesessenen zusammengehalten,wir hatten keine Chance.
ich kann nur noch sagen schade
*******dy1 Paar
13 Beiträge
Liebe Biker, uns hat es trotz der Gaudi in dieser Nacht sehr gefallen. Den Veranstaltern Patricia und Achim nochmals ein Dankeschön für den super Stellplatz *g* , den ihr uns zugewiesen hattet. Gruß auch an all die netten Biker die wir kennenlernen durften.
Werden fürs nächste Mal mehr Zeit auch fürs Biken mitbringen!Man sieht sich bestimmt vorher mal wieder.

LG Eva und Hans
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Wieder gut angekommen...
soooooo, bin zu Hause angekommen und freu mich immer noch über das klasse WE mit wirklich tollen Leuten (Ausnahmen ausgeschlossen... *zwinker* ).
Vielen Dank nochmal an Patrizia und Achim, tolle Organisation, Hütte ist echt genial und trotz Wetteraussetzern Sau viel Spaß gehabt *freu2*

Allen die noch da sind noch einen schönen Abend und eine gute Heimfahrt morgen.

Ganz liebe Grüße, Rüdi
****bl Mann
17 Beiträge
Danke...
...an Patrizia und Achim für die Organisation und die schöne zeit, leider etwas kurz, da ich gleich auf meinen Start warte... Ihr seid ja eingeweiht. Bin nächstes mal bestimmt wieder dabei. Es ist immer schwer einer so großen Gruppe gerecht zu werden und im Einklang zu halten. Danke für euren immer wieder vor- und nachbereitenden Einsatz, um für uns biker schöne Tage und Ausflüge zu ermöglichen. Es steckt ja immer auch viel Arbeit da drin. Schöne zeit noch und dann bis bald.
Glg
Auch wieder daheim
Bin auch wieder gut daheim angekommen.
Dickes Lob an die Chaoten, die wieder ein tolles Wochenende organisiert haben. Es war wieder echt Klasse. Fast alle Leute waren total super drauf, und man hat mit ihnen richtig tolle und lustige Gespräche führen können.

Ich bin jetzt gar nicht mal so böse, das as Wetter nicht so berauschend war. Dann brauchte ich nicht so beleidigt sein, das ich selbst (aus gesundheitsgründen) nicht fahren könnte.
Aber i wollte mir den Spaß nicht entgehen lassen, alte bekannte wieder zu treffen und neue Bekanntschaften zu schliessen.

Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Ausgabe der Hütten Gaudi.

Ganz Liebe Grüße
Dominik
...auch zu Hause
Kann mich nur anschließen! Hatte echt viel Spaß und freu mich aufs nächstes Mal!

Grüße an Alle

Heiko
******ire Paar
11 Beiträge
und wir
sind auch wieder gut und vor allem trocken nach hause gekommen, leider etwas steifgefroren *grins*

schee wars mit euch allen !!!

danke an die 2chaoten für alles, freuen uns schon aufs nächste mal ...wenn möglich ohne kreisvehrkehr... *nene* gell, achim

liebe grüße
gitti und hans
@Blue_Fire
Gitti, das wäre doch nur mein Auto das Du versaut hättest!! *fiesgrins*
******ire Paar
11 Beiträge
@Ba_Li
wennst meinst, dann drehn wir halt beim nächstenmal noch ein paar runden *wuerg2*
*******oten Paar
2.517 Beiträge
Themenersteller 
Soooooooo
*danke* *danke* *danke* *danke* *danke*



Nun sind wir auch wieder zu Hause............... (Auszug aus Ägypten und überladen.... *haumichwech* )

Vielen Dank an Euch alle für eine wundervolle lustige Woche.

*top2* *bravo* *party* *stoesschen* *walk*

Super nette Leute, tolle neue Freunde............... *ja* *ja* *ja*

Wir haben Muskelkater vom Lachen...................... *haumichwech*

Vielen *danke* an alle fleißigen Helfer und an dieser Stelle möchten wir uns ganz besonders bei den "Sees" bedanken............für großartige Hilfe............. *kuss*


Mehr ist nicht zu sagen.............

Ganz liebe Grüße an alle und es folgen dann noch Infos wegen Fotos usw.

Wir2Chaoten

*bussi* *kuss* *wolke7*
*********rmuc Paar
311 Beiträge
@blue_fire
äh sorry,
war zwar in Terminer aber hat nicht geklappt,
wir waren nur online bei euch und hoffentlich war alles super,
"ok bis aufs Wetter hätte besser sein können"
aber nicht echt

Gruss Gitti und Hans
???Gibts uns zweimal??? Grins
********chen Paar
2.673 Beiträge
"CHAOTEN"
*danke* wir helfen Euch doch immer gern *rotwerd* *zwinker* .....

*bravo* für die super tolle erholsame Zeit auf der Hütte und die tollen Motorradtouren und auch *fahr* *haumichwech*

*kuss* *knuddel2* die See´s
*********Biker Paar
102 Beiträge
Danke
an Pati und Achim, war ein tolles WE.

Freuen uns jetzt schon auf das nächste Treffen oder Tour.

LG
Oly & Robert
Danke
Auch von uns ein herzliches Dankeschön für die Organisation....
Patrizia und Achim Ihr habt wirklich ne Menge Arbeit da reingesteckt.

Wir haben wirklich nette Leute kennengelernt....den Einen oder
Anderen werden wir bestimmt bald wieder mal sehen hoffe ich doch.

Liebe Grüßle Lydi und Philipp
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.