Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1805 Mitglieder
zur Gruppe
E-Biker
1156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biker - Hüttenwoche April/Mai 2014 - Zwischen Cham und Rodin

*********ne_69 Paar
422 Beiträge
Wie gewohnt hat wieder einmal alles gepasst, es war eine Fetzen Gaudi, keiner musste hungern, verdursten, frieren oder in den Keller gehen zum Lachen.
Nur einer wurde dazu genötigt, mit blauen Haaren in einen Saloon einzulaufen *schock* *haumichwech* *rotfl*

Vielen Dank Patti und Achim für euer Herzblut und Geduld.

LG Renate und der "Heizer" *lach* *friends* *wink*
Das war Spitze!
So würde Hännschen Rosenthal das wohl ausgedrückt haben!

Vielen Dank an die Chaoten für diese tolle Zeit, die wir ohne Euren enormen Einsatz nicht so hätten geniessen können. An dieser Stelle auch an Heinz und Achim meinen persönlichen Dank - das Kurvenfahren werde ich schon noch lernen. *lach*

Bin so langsam auch wieder daheim eingetrudelt. Ich konnte nicht widerstehen und habe meine Heimreise etwas ausgedehnt und den Brombachsee, ein wenig Maintal, den Altmühlsee und das Altmühltal eingeflochten.

Liebe Grüße an die ganze "Bloasen" (heißt das so?), ich hab' mich auch als Preiß' recht gut aufgehoben gefühlt.

DLzG, Didi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.