Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1791 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3023 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biker - Hüttenwoche April/Mai 2014 - Zwischen Cham und Rodin

*******oten Paar
2.514 Beiträge
Themenersteller 
Biker - Hüttenwoche April/Mai 2014 - Zwischen Cham und Rodin
Von Mo. 28.04.2014 bis So.04.05.2014 ( Do 01.05.2014 ist Feiertag )
Von Mo. 28.04.2014 bis So.04.05.2014 ( Do 01.05.2014 ist Feiertag )

Eine Woche Hüttengaudi mit Motorradfahrerinnen/Fahrer - Freunde und Bekannte aus der Swingerszene.

Nur faulenzen oder als Stützpunkt für Eure eigenen und/oder unsere geplanten Motorrad-Tagestouren
im Bayerwald oder nach Österreich und Tschechien.

Abends auf der Hütte gibt es viel blablabla, sich kennen lernen, feiern, es darf auch getanzt werden
oder was uns sonst so alles einfällt ….oder oder oder ….


DIE KOSTEN / Vorkasse

Der Unkostenbeitrag/die Anmeldung beträgt pro Person je Tag / Nacht 15,- €

Also je nach dem wann er/sie anreist und wie lange er/sie dabei sein möchte kostet die Hüttengaudi zwischen 15,- € für einen Tag/Abend /Nacht und 90,- € für die Woche von Montag bis Sonntag.

Bitte uns unmittelbar nach der Anmeldung mitteilen von wann bis wann Ihr dabei sein möchtet.
Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist könnte eine Verlängerung womöglich problematisch werden.

Anmeldeschluss
ist der 17.04.2014 oder nach maximal erreichter Teilnehmerzahl (50 Personen in der Hütte + 50 Camper).

Die Summe des Unkostenbeitrages ist als Vorkasse zu entrichten und muss bis spätestens 7 Tage nach Erhalt der Anmeldebestätigung auf das von uns bei der Bestätigung übermittelten Konto eingegangen sein.

Die Chaotin wird (vielleicht) die Spätzahler nur einmal mit einer kurzen Frist darauf hinweisen dass noch nicht bezahlt ist, fehlt dann der Zahlungseingang immer noch wird der- oder diejenige wieder von der Liste gelöscht.

Dieser Unkostenbeitrag ist pauschal zu entrichten egal ob Ihr in der Hütte im Camper oder Zelt übernachtet. Hier wird preislich nicht unterschieden.

Im Unkostenbeitrag sind außer den Übernachtungen noch enthalten:
.... die Hüttengaudi inkl. Hütten-Nebenkosten wie Strom, Warmwasseraufbereitung, Sanitäre Anlagen, Heizung und die Übernachtungspauschale die der Hüttenbesitzer an das Fremdenverkehrsamt zu
entrichten hat.

Sofern Teilnehmer ohne Fotos im Profil uns nicht schon persönlich bekannt sind, bitten wir Diese sich in irgendeiner Weise bei uns zu erkennen zu geben.
_________________________________________________________________________________
Anonyme Anmeldungen werden wir nicht frei schalten und auch nicht Personen die sich trotz Foto im Profil anonym anmelden wollen …. ( es wird leider immer mehr zur Gewohnheit, dass anonyme Anmeldungen auf Partys sind …. Irgend wann erscheint dann überhaupt kein Name mehr.)
Es soll ja für die Personen, die zur Party gehen, ersichtlich sein wer erscheint, damit sich andere freuen können bzw. erst gar nicht erscheinen, wenn jemand da ist den Mann/Frau nicht mag.



_________________________________________________________________________________

Wo ist die Gaudi ?

im Bayerischen Wald zwischen Straubing und Cham mit begrenzter Teilnehmerzahl.

Einige waren ja schon mal dabei und kennen in etwa wie es aussieht usw.

Für die Neuen hier weitere Info.

Hallo Leute

Grundsätzlich ist zu sagen :
Mann / Frau kann mit dem Motorrad, oder auch mit dem Auto, bis zur Hütte fahren.

ERDGESCHOSS:
Die Hütte ist eigentlich im ebenerdigen Erdgeschoß mehr wie eine Gaststätte eingerichtet ,
Schänke, Tresen , Kühlung , geräumige Haushaltsküche mit div. Elektrogeräten und ausreichend Geschirr ist vorhanden und der Gästeraum bietet locker Platz für etwa 100 Leute . Toilette / WC und separat je eine Dusche für Männlein und Weiblein sind auch vorhanden.

TERRASSE:
Großzügig überdachte Terrasse inklusive größerer gemauerter offener Grill / Kamin so dass bei Schlechtem Wetter alle unter Dach sitzen könnten

ERSTER STOCK:
Im ersten Stock, in den drei Schlafsälen ( Matratzenlager ), sind offiziell pro Raum 15 bis 20 Leute zugelassen / geplant. Das heißt in der Hütte können ca 60 Leute übernachten. Im selben Stockwerk ist weiter eine ausreichend geräumige Toilette mit 2 Sitzabteilen und eine separate Dusche vorhanden.

Diese Hütte dient über das Jahr verteilt auch Schulklassen als Jugendherberge und ist deshalb dementsprechend auch mit fließend Warm-Kaltwasser so wie Sanitären Anlagen wie beschrieben ausgestattet.

ZELTEN / CAMPEN
Weiter kann man auf 2 großen Wiesen welche je der Größe eines Fußballfeldes entsprechen auch noch Zelten oder einen Camper , Wohnwagen aufstellen .

ACHTUNG: wer sein eigenes Zelt aufschlägt bitte per CM an uns melden , denn die Schlafplätze in der Hütte sind ja begrenzt und wenn die voll sind können automatisch nur noch Camper bestätigt werden.


VERPFLEGUNG:
Grundsätzlich ist Selbstverpflegung angesagt und wir bereiten uns selber unsere Mahlzeiten entweder in der Küche oder an dem offenen Grill zu.

Die meisten nehmen sich nur für den ersten Abend eine kleine Brotzeit oder was zu Grillen mit , für die restlichen Tage kann tagsüber in den nahe gelegenen Städten Roding oder Cham eingekauft werden, dies wird meist bei der Heimfahrt von einem Bike-ausflug dann erledigt.

Getränke wie Cola , Limo , Wasser, Helles und Weißbier , Wasser , Apfelschorle sind auf der Hütte für 1, -€ per 0,5 Ltr. zu bekommen.

Sollte jemand härtere Getränke wollen so sind diese bitte selber mit zu bringen.

Damit nicht jeder zu viel mit zu schleppen hat ist für Grillkohle , Gewürze , sowie reichlich Kaffee gesorgt, dies ist in den Teilnahmegebühren enthalten.

Sofern keine Waldbrandgefahr bestehen sollte können wir an einer großen Feuerstelle ein Lagerfeuer entfachen .

Kennen lernen und viel *blabla* ist angesagt, es darf auch getanzt werden,

Für das lange Wochenende Donnerstag bis Samstag sind Biketouren ausgetüftelt und werden je nach Teilnehmer und Fahrer in Gruppen aufgeteilt. Es herrscht jedoch kein Gruppenzwang , jeder kann gerne selbständig Fahrten in die Tschechei , Österreich unternehmen oder im Bayerwald bleiben, da sind wir recht flexibel.

Die ersten Biker starten so gegen 10:00 und trudeln so gegen 16:00 bis 18:00 wieder bei der Hütte ein , die Tourenlängen betragen zwischen 150 und 300 Km und werden individuell auf die Teilnehmer angeboten, für ganz Gemütliche gibt es voraussichtlich auch eine Krabbelgruppe.

Sollte jemand mit handgemachter Musik für Lagerfeuerstimmung sorgen können und wollen dann darf Sie oder Er natürlich sein Instrument mitbringen.



Es sind einige einzelne Matratzen als Schlafunterlage vor Ort , jedoch ob diese letztendlich in ausreichender Menge vorhanden sind können wir nicht 100% zusichern , mindestens mit zu bringen wäre jedoch ein Spannbetttuch / Laken , sein Bettzeug oder Schlafsack .
Eine Isomatte für den Fall der Fälle wäre nicht schlecht .
Doch wir sehen anhand der Anmeldungen wie viele Matratzen nötig sind und werden evtl .noch welche beschaffen.

Die Anreise ist ab Montag den 28.04.2014 ab 13:00 möglich ,

Den genauen Hüttenstandpunkt werden wir den bestätigten Teilnehmern nach Anmeldeschluss in einer CM mitteilen .

Bitte Eure Anmeldung ausdrucken und mitbringen , wir kennen nicht alle beim Namen und oder Nick.

ACHTUNG: ACHTUNG :
Die Anmeldungen sind bei Verhinderung nicht auf andere Personen übertragbar und werden auch nicht rückerstattet.

Für diejenigen, die die Hütte schon kennen……… ohne vorherige Anmeldung und Bezahlung „keine Teilnahme“ und schon gar keine Platzgarantie.


Biker - Hüttenwoche April/Mai 2014
Von Mo. 28.04.2014 bis So.04.05.2014 ( Do 01.05.2014 ist Feiertag )

Zwischen Cham und Roding, Bayern
28.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Biker - Hüttenwoche April/Mai 2014



also
die "klatscher" sind auf jedenfall auch wieder dabei *haumichwech* wir tüfteln gerade noch von wann bis wann wir dabei sind *anmach*

das letzte mal war ja schon ober klasse darum freuen wir uns umso mehr nochmal dabei zu sein *top*

*juhu*

liebe Grüße
T+M
****Ki Frau
221 Beiträge
Coolo
Dieses Jahr bin ich ganz sicher mit dabei und freu mich schon ganz arg!!! *freu* *freu* *freu*
*******oten Paar
2.514 Beiträge
Themenersteller 
LoNsKi

*top**freu*

aber anmelden nicht vergessen

*wink**bussi*

Achim
******123 Mann
424 Beiträge
urlaubsantrag
is scho gschriem! lasts ma a eckbänk frei. der hörbar ruhende!!loooooooooooooooool
bis dann.

Ritchy mit seiner kastrieten,650er
*******oten Paar
2.514 Beiträge
Themenersteller 
von uns aus
ist dein Urlaub genehmigt *ja* ,, chefie123,,
******123 Mann
424 Beiträge
Danke
werde es meinen Disponenten mitteilen *ja* *dafuer*
Mein Urlaub ...
... is scho genehmigt. Sowohl vom Chef als auch von euch.
Gfrei mi scho richtig drauf.
*******oten Paar
2.514 Beiträge
Themenersteller 
.................
*freu2* *freu2* *freu2*

Die Chaotin freut sich auf Euch alle.................


So wie das jetzt aussieht wird die Hütte wieder wunderschön lustig......etc...

Liebe Grüße

die Chaotin *juhu* *juhu* *juhu*
********chen Paar
2.672 Beiträge
Wir *freu2* uns auch schon rießig drauf *zwinker*


LG die See´s *bussi*
ahmmmm,mädls
i hob da a problem. *smile*

wollt meine ration an ramazzotti mitbringen.
aber der kofferraum vom meiner 10er is zu klein.


kann, ich vllt. welchen bestellen- den ihr als ORG.- gekühlt, und diebstahlsicher mitbringt.

sonst müßt i mit an wohnzimmer durchs lande fahrn.

des könnt ihr doch von mir ned verlangen.

ansonsten, gfrei i mi wia d,sau drauf.


lgg aus rgb. an alle die des leztemal dabei wahr,n. *wink*
*******oten Paar
2.514 Beiträge
Themenersteller 
also..............
des mim Ramazotti bring ich hin............. *fiesgrins*


Jetzt müsst ich nur noch wissen wieviel?............

Aber............keinen grünen.............. den bring ich nienienicht mit......

*wink* *juhu*

die Chaotin
sfg.
bloß ned.

hab den letzen mint an einen preißn verschenkt.
der hod den unterschied ned gspannt, *lol*



naja, i denk wenns viel regnet brauch ma viel und wenns wenig rengt dann brauchma vllt. ned so viel.


alles klar soweit, *aetsch*

des scheene is, er geht ned kaputt.

also i investier mal 50 euronen für mei lieblingsgetränk mit eis und zitrone,gell.

wie gsagt: meinsmeinsmeins.
*******oten Paar
2.514 Beiträge
Themenersteller 
Okidoki
alles klar..............

Ich bring mit, was ich schleppen kann....... Zitrone auch ok.........*floet*

Nur des mim Eis.............hmmmmmmmmmmmm... *gruebel*

Aber ich glaub ich hab noch irgendwo eine Eistruhe, die müsst noch funktionieren.....

Also ..............noch Sonderwünsche??? *frage*

LG die Chaotin
*******oten Paar
2.514 Beiträge
Themenersteller 
Sonderwünsche *frage*
da hätten wir schon noch etliche ,*ja*

gell die Herren *haumichwech*


*wink*
Der Chaote
@Chaotin
Des mit die Sonderwünsche is so a Sache.
Beim Rama war i auch dabei. Und an Whisky besorg i selber, Und bring ihn dann zu euch. Wenn i darf auch wieder meine Koffer und Bettzeug. *zwinker*

Und die Sonderwünsche der Herren, da gibt's bestimmt die ein oder anderen.

Hoff ma auf Warme Temperaturen, das die Röcke kürzer und die Dekolletés offenherziger werden.

Und die guaden Knabberein ned vergessern.
*******oten Paar
2.514 Beiträge
Themenersteller 
.....
Wird alles erledigt meine Herren..............

@***ml........... natürlich darfst Du wieder alles vorbeibringen....nehmen wir alles mit.......... und hoffentlich wieder mit nach Hause (Insider) .... *haumichwech*

Also des mit den Röcken wird auf den Motorrädern a bissl schwierig werden, aber ich denke abends werden die Damen dann schon mal bissl was von sich zeigen.... *ggg*

Kuchen und Torten bring ich auch wieder mit.........

Und alles andere werde ich kurz vorher noch bekannt geben........ nicht dass wir wieder 10 Ketchup auf der Hütte haben.... *haumichwech*

*bussi* an alle............. *freu2* *freu2* *juhu* *juhu*
Servus ihr zwei Chaoten,

Mich würde grad mal so interessieren, wie die Tendenz ist bei der Beteiligung an der Biker-Woche. Kommen die meisten für die komplette Woche oder eher nur ab dem Feiertag oder....?

VG
gepierctR
*******oten Paar
2.514 Beiträge
Themenersteller 
Also.......
wir sind schon ab Montag da......

*zwinker* *bussi* *bussi*

*sabber* *sabber*

*freu2* *freu2*

und ich bringe wieder Kuchen mit und und und....

LG die Chaotin
********chen Paar
2.672 Beiträge
Und wir ....
sind auch ab Montag dabei *freu2* *freu* *juhu* *grill*


*wink* die See´s *zwinker*
Na klar...
... auch ab Montag - Logan *freu2*
ohhh
ich kann erst ab Mittwoch Nachmittag/anends... *snief*
ähmmmm
a ganze woche

halt i des ned aus.

hab da grenzen die i ned gern überschreite.
das tut kein gut ned, *lol*


ansonsten werd i am mittwoch anreisen.
mit was für an mopped weis i no ned,da alles a weng i da luft hängt,fg.

achja,vllt. bring i weibliche verstärkung mit.

busl an alle moppedfahrerinnen

und der rest kriagt an händedruck
Logisch
Ich werde auch ab Montag dort sein, und die ganze Woche dabei sein.
Ich kann nur noch nicht sagen, ob ich mim Bike komme, oder nur mim Auto. Da ich Anfang April a Schulter OP habe, und ned weiß, ob ich da schon wieder fahren darf.

Aber dabei bin i auf alle Fälle. Den Spaß lasse ich mir nicht entgehen.
********chen Paar
2.672 Beiträge
@Doeml
dann drücke ich dir die daumen das es bis dahin wieder geht.
nach meiner schulter op konnte ich über 3 monate nicht fahren *oh*

und falls es bis dahin noch nicht geht, kannst meine zumindest mal ansehen *aetsch*

lg see(m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.