Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Butterfly Swing
343 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Butterfly - Jubiläumsparty Samstag 01.02. - Österreich (01.0

Schmetterling
**********Swing
560 Beiträge
Themenersteller 
Butterfly - Jubiläumsparty Samstag 01.02. - Österreich (01.0
Die alljährliche Geburtstagsparty des Butterfly zum 13. Mal
Liebe Swingerfreunde und Stammgäste,

heute feiern wir nun schon zum 13. Mal das Jubiläum des Butterfly, natürlich mit Live-Musik!

Fritz, unser "Musikus" bekannt auch als "Mister Music" und von den ( Faschings-Dienstagen ) wird wieder
für die richtige Stimmung sorgen, unsere Mädels und die Chefin für das leibliche Wohl mit einem super Gala-Büffet!
Freuen uns schon auf einige Tanz und Gesangseinlagen unserer Stammgäste.

Bitte wieder rechtzeitig anmelden, damit wir besser planen können, es wird bestimmt wieder volles Haus sein.
Freuen uns schon auf einen schönen, erotischen Abend mit Euch!

Liebe Grüße
Gitti und Hans und das Team


Butterfly - Jubiläumsparty Samstag 01.02.
Die alljährliche Geburtstagsparty des Butterfly zum 13. Mal

Obernberg am Inn, Oberösterreich, Österreich
01.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Butterfly - Jubiläumsparty Samstag 01.02.



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.