Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zur Gruppe
Female Led Relationship
1203 Mitglieder
zum Thema
Beziehungsaus: Der Stellenwert von Sex in einer Beziehung?321
Vorneweg, vor Kurzem wurde meine 9 Jahre andauernde Beziehung von…
zum Thema
Fernbeziehung...erzählt mal....310
Hey ihr lieben joycluber :D mhhh also ich habe nen echt netten mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weibl. Untreue, Altersunterschied, Fernbeziehung...

weibl. Untreue, Altersunterschied, Fernbeziehung...
Eine Geschichte - mit verschiedenen Fasseten....

Hallo,

möchte gerne Euch mein Herz ausschütten und es betrifft gleich mehrere Diskusionsthemen, wie Ihr in der Überschrift sehen könnt.

Ich bin in einer festen und glücklichen Beziehung. Niemals hätte ich gedacht, dass ich mich anderweitig verknallen könnte - is aber passiert.

Vor ein paar Monaten hab ich einen Mann kennegelernt. 19 Jahre älter. Hab ihn nur gesehn und wollte nur eins: mit ihm schlafen. Niemals vorher hatte ich solch einen "Bedürfniss" bei einem anderen Mann.

Wir haben uns dann auch in der Tat kennengelernt und hatten Kontakt zueinander - per SMS und Telefon - da wir mehrere 100 Km auseinanderwohnten.

Niemals vorher war mir vorher in den Sinn zu gekommen, meinen Mann zu betrügen. Aber bei diesem Mann schon. Jedoch auch nicht mehr. Er dachte oder hoffte immer, ich würde meinen Mann verlassen, zeitweise war ich auch in der Tat so verwirrt, dass ich nicht mehr wusste, was ich tun sollte aber ich wusste immer, ich wollte mit dem Dritten keine Beziehung - ich wollte nur SEX...

Doch, wie sagt man das ? Als Frau... als gebundene Frau ... und man hatt ja auch mit nem Menschen zu tun, dass ist ja nicht nur ne "Sache"....

Allerdings muss ich schon dazu sagen, dass auch mein Herz beteiligt war. Aber nicht soviel, dass ich für ihn alles (Arbeit, Ort, Freunde, Mann) hätte stehen und liegen lassen. Dazu kam, dass er um so viel älter war und dass wir so weit auseinander wohnten.

Er hat dann, als es Ernst zu werden schien, den Kontakt abgebrochen, von einem Tag auf den anderen. Ich weiss es ist besser so, aber ich vermisse ihn trotzdem. Ihn und seine Erotik.... seine Stimme.

Wäre dankbar für Eure Erfahrungen und Meinungen

allerdings bitte ich von moralischen Diskusisonen (wegen der Untreue) abzusehen - hab diesbezüglich schon genug Gewissenbisse.

Eure

Venus6x
Doch, wie sagt man das ? Als Frau... als gebundene Frau ... und man hatt ja auch mit nem Menschen zu tun, dass ist ja nicht nur ne "Sache"....

Wie wäre es so:
"Hör mal, ich mag Dich sehr gernre, ich finde den Sex mit Dir unvergleichbar, aber für eine Beziehung reichen meine Gefühle einfach nicht. Ich möchte Dich nicht weiter verletzten, daher bitte ich Dich, lass uns.... (hier einfügen, was gewünscht ist)"

Dazu kam, dass er um so viel älter war und dass wir so weit auseinander wohnten.

Wenn allerdings NUR das die Gründe dafür sind, warum Du Dir sagst: "Das geht nicht" dann würde ich nochmal genau auf mein Gefühl hören. Denn das Alter ist wohl in der Liebe perifer und der Wohnort kann samt Beruf gewechselt werden, und neue Freunde findet man auch überall - das sagt eine Frau, die schon viel umgezogen ist.

Er hat dann, als es Ernst zu werden schien, den Kontakt abgebrochen, von einem Tag auf den anderen.

Weißt Du warum? Habt Ihr mal drüber gesprochen?

Ich weiss es ist besser so, aber ich vermisse ihn trotzdem. Ihn und seine Erotik.... seine Stimme.

Hmmm... sagt das Dein Verstand oder Dein Gefühl?
Sagt es Dein Verstand, so frage was Dein Herz will, sagt es Dein Herz, so frage Deinen Verstand was gut ist.

Ich kann Dir leider nicht viel helfen... aber ich kann Dir sagen, dass ich bisher in allen Entscheidungen am besten gefahren bin, wenn ich zu möglichst 50:50 auf Herz und Verstand gehört habe. Vielleicht ein wenig mehr aufs Herz, denn der Verstand lässt vieles regeln.

Wie auch immer Du Dich entscheidest, Dein Mann hat Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit verdient, auch wenn es hart ist und weh tut, aber immerhin hat Euch mal eine Liebe verbunden... die Euch ja vielleicht jetzt auch noch verbindet?

Viel Glück.
mal am Rande bescheiden nachgefragt : wie ist das Sexleben mit deinem Partner?...gabs da evtl.mal ne Phase wo es nicht so lief wie du dir es erhofft hättest?

da du sagst das du nur eins mit dem älteren Mann wolltest,nämlich Sex.....

oder war es das alter selber was ihn so anziehend gemacht hat?

beichte es deinem Freund....gestehe ihm deinen "Fehler" bzw."aAsrutscher"..damit fährst du besser als es zu verheimlichen...das frisst einem dann doch ein zu grosses Loch ins Gewissen und ins Herz.
schätzchen du willst die rosinen aus der beziehung pflücken und gleichzeitig deine pflichten seinen bedürfnissen gegenüber nicht erfüllen. das musst du ja auch nicht, aber dann musst du auch akzeptieren das er, weil er die rosinen die er von dir haben will nicht kriegen kann, den kontakt abbricht anstatt an seinen gefühlen zu verbrennen. und das du jetzt hier "herumheulst" (ich meine das nicht negativ) bringt dir nichts. er tut im grunde genau das was du auch tust, also beschwer dich nicht und akzeptiere das er dich so gut behandelt. er hätte auch bei dir mal zuhause anrufen können und sowas.....passiert öfter als man denkt! er hat dich respektvoll behandelt und total fair finde ich. akzeptier und respektier seine entscheidung, pack deine würde ein und den verlust und zieh weiter. traurig zu lesen was du da schreibst, wenn man so eine besondere verbindung zu jemandem entdeckt dann zehrt es einem im herzen. ich befürchte du wirst ihn nie vergessen *snief2*
kann bestens nachempfinden....
auch bei mir war es ähnlich...für mich gab es nur MEINEN Mann, bis ich vor drei Jahren in eine Affäre stolperte.... bei mir war der Mann 16 Jahre jünger...ich empfand zum ersten mal richtig Frau zu sein, nur Frau zu sein.
Nicht nur Kollegin, Hausfrau,Mutter, Freundin, Partnerin... einmal wieder richtig begehrt zu werden, das ist unbeschreiblich und als Frau so plötzlich, doch sehr verwirrend.
Ich hatte die glücklichste Woche in meinem Leben.
Diesen Elan nahm ich mit in meinen Alltag, es kam so viel Positives auf mich zu. Für mich war es die entscheidende Woche in meinem Leben. Seither habe ich sehr viel mehr Selbstbewusstsein, achte mehr auf meinen Körper, sehe plötzlich in der Fußgängerzone Männer, auch deren Blicke, die ich vorher nie beachtete.

Sei dankbar für diese wunderschöne Zeit, diese Erinnerung kann dir nieMANNd nehmen!!!
@*****rus

danke für die Tipps und Gedanken, die Du Dir gemacht hast. Monate hab ich mir Gedanken gemacht, was will mein Herz, was mein Verstand... Verrückt hab ich mich gemacht. Doch das Thema ist durch. Mein Herz will meinen Mann. Nichts destro Trotz ist es nicht so einfach, da einfach einen Haken dran zu machen.

@********kard

Tja, das Sexbedürfniss von meinem Mann und mir ist sehr unterschiedlich. Aber das gibt es so gut wie in jeder Beziehung. Bei uns bin ich die jenige die mehr braucht. Und das Sexleben zwischen meinem Mann und mir ist etwas eingeschlafen. Darüber haben mein Mann und ich auch gesprochen, auch, dass sich da was ändern muss.

Ich glaub, das Alter war für mich kein Magnet. Das war halt so. Er war es als sehr erotischer Mensch...

@*******tar

Du hast mit ein paar Worten den Nagel auf den Kopf getroffen, was mir ja auch bewusst ist - aber es ist gut, wenn jemand anders dies mir wieder ins Gedächsnis ruft. Auch in der Tat glaub ich, ich werd ihn nie vergessen - bitter...

@*******nell

schön, verstanden zu werden. Bei mir ist es ähnlich, mit dem Begehrt werden uds so. Hab mich die letzte Jahre auch etwas gehen lassen und nun achte ich auch im Detail wieder auf mich. Du hast recht - alles hat auch sein gutes.
*******ger Mann
25 Beiträge
chocochanel
wo begegnet man dir in RO?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.