Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sahne oder Schoko???

Sahne oder Schoko???
....das ist hier die Frage!
***os Mann
2.742 Beiträge
also ich bin für schoko
cooles foto
freue mich schon auf das ergebnis
******ski Mann
961 Beiträge
Auch hier gilt:
Die meisten Unfälle passieren im Haushalt. Kühlschränke sollten daher so angebracht sein, dass sie bequem und ohne Anwendung von Steighilfen wie Trittleitern, Hockern oder Kabeltrommeln erreicht werden können ...

Auffällige, zum Schmunzeln anregende Komposition mit interessanter Lichtregie.
******wer Mann
514 Beiträge
Fall da bloss nicht runter.......
bin für Schoko.....
das was ...
auf der Trommel ist, garniert mit Schoko und Sahne ....

Gruß Peter
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
wow,
einfach nur wow............ wunderschöne arbeit........

lg rex
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
schoko
natürlich!!!!!!!!!!!!!!!!!
Noch wird nichts verraten:-)
... beides! .. eindeutig beides! *ja* .... ausgefallene aufnahme ....
hihi
na ich würde alle drei nehmen

wunderschöne aufnahme!!!!!
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Ich würde die Kabeltrommel mit dem 2,5 qmm NYM Kabel nehmen und das Model bieten, da sie den Arbeitsvorschriften entsprechend isolierendes Schuhwerk hat, zu helfen meinen Keller zu verkabeln.

Das Thema "Eigenleistung" am Bau hätte so einen ganz neuen Aspekt....ohne Schnick & Schnack.......

MD
was für schuhe!
neckisches bild!
give me more *zwinker*
***le Mann
46 Beiträge
Hallo Nina_Modell,

ein gelungenes Foto. Bei der Wahl zwischen Schoko oder Sahne würde ich die hübsche Mitte wählen.
Ansonsten frage ich mich, ob Du einen festen Fotografen hast. Vielleicht kannst Du mir ja mal eine CM schreiben.
Nina, ich nehme beides! *zwinker*

Mal wieder ein klasse Foto.

LG Skye
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
das ist mal eine andere steighilfe *g*

aber auch ich bin für schoko ..
so ein überzug .. das ist genau das richtige und dann noch die sahne *g*
**i Frau
616 Beiträge
ich bin für schoko....und das model....
die schuhe sind übrigens hammer...
**********rello Mann
2.380 Beiträge
diese zusammenstellung aus
blau ausgeleuchtetem kellerflur, nacktes modelauf kabeltrommel, schoko-soße und spray-sahne ist ziemlich einmalig. diese bildidee ist ja strange!
*******ixe Frau
7.976 Beiträge
natürlich schoko!!!
habe auch letztes jahr ein schoko bild gemacht...
und es war ein voller erfolg!!!
hoffe es gefällt euch
lg
von der
wassernixe
...ich würde sagen beides [b]fg[/b] geniales Foto !
LG malumschauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.