Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotwifevergnügen XL - Hamburg (28.02.2014)

********nder Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
Hotwifevergnügen XL - Hamburg (28.02.2014)
Ein Abend nur für Cuckold Paare und Solo-Gentlemen
Nach drei sehr genussreichen Abenden in unserer Wohnung möchten wir das Hotwifevergnügen nun erstmals in einem größeren Rahmen veranstalten.

Die Party ist ausschließlich für Cuckold-Paare und standfeste Einzelherren gedacht. Anregende Gespräche sind genauso erwünscht wie das charmant-unverschämte Anflirten der Damen, die geneigt sind, dem eindeutigen Werben der Solo-Gentlemen nachzugeben. Die Partner der Damen dürfen die erotische Atmosphäre, in der sich ihre Frauen anderen hingeben möchten, in keiner Weise stören.

Im Gegensatz zu Wifesharing-Events dürfen die männlichen Begleiter der Damen nicht an eigener Aktivität interessiert sein, sondern sollten nur die Befriedigung der Bedürfnisse „ihrer“ Frauen durch andere Männer im Auge haben..

Von den interessierten Solo-Gentlemen wird erwartet, dass sie mit Freude und Souveränität im Revier der Partner der Damen wildern und die Anwesenheit der dadurch gedemütigten Cuckies selbst als luststeigernd und nicht etwa als lästig empfinden.

Zivilisierte Umgangsformen sind trotz der "Zwei-Klassen-Gesellschaft" unter den Herren gegenüber allen Beteiligten obligatorisch. Ein Gruppen- oder Mitmachzwang besteht nicht, allerdings hat die Teilnahme nur für diejenigen Sinn, die den Lifestyle „Cuckold“ zumindest für diesen Abend als Cuckold-Paar oder Lover mehr oder weniger intensiv ausleben möchten. "Alte Hasen“ sind genau wie "Anfänger“ willkommen. Letztere sollten sich zuvor (beispielsweise in der JC-Gruppenbeschreibung "Cuckold") näher informiert haben, worum es beim Cuckolding geht.

Und, last but not least: auch wenn Hotwifves naturgemäß sehr aufgeschlossen sind, möchten auch sie von den Gentlemen elegant erobert werden und verstehen sich nicht als „Freiwild“.

Die Veranstaltung ist eine geschlossene Gesellschaft auf einer separierten Etage und der Einlass nur mit bestätigter Anmeldung möglich. Wir denken, dass alle bestätigten Gäste die Umgangsformen einer niveauvollen Erotikparty beherrschen und sagen nur noch einmal zur Sicherheit, dass auch bei dieser Party keine Garantie dafür besteht, dass jeder tatsächlich aktiv wird oder aktiv werden kann. Im Interesse der Diskretion herrscht striktes Fotografier- und Filmverbot.

Wie immer ist eine große Auswahl an alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränken verfügbar, die nicht gesondert bezahlt werden müssen. Ebenfalls wie bisher solltet Ihr nicht mit leerem Magen erscheinen, weil außer kleinen Knabbereien kein Buffet o.ä. geboten wird, damit man sich ganz auf die wesentlichen leiblichen Freuden konzentrieren kann. Weil das Vergnügen dieses Mal allerdings in einer passenden Eventlocation stattfindet, braucht Ihr nichts als gute Laune und Abenteuerlust mitzubringen. Auch stehen ausreichend Spielflächen, angemessene Umkleidemöglichkeiten und großzügige Sanitäranlagen zur Verfügung. Deshalb bitten wir um Verständnis dafür, dass anders als bisher ein Eintrittsgeld erforderlich ist.


Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung und freuen uns auf einen richtig schönen Abend mit derselben Klasse und dem gleichen Esprit, der uns schon bei den ersten drei Hotwifevergnügen so viel Freude bereitet hat.


Hotwifevergnügen XL
Ein Abend nur für Cuckold Paare und Solo-Gentlemen

Hamburg
28.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Hotwifevergnügen XL



Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hallo
....und standfeste Einzelherren gedacht.

Wie ist das genau gemeint.?

( Werden da vorher Tests gemacht..? *ggg* )

Lg
@LC_2013
schreib mir mal bitte über privat mail...
********nder Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
FAQ
Liebe Interessierte,

am kommenden Freitag öffnen sich nun die Türen des Hotwfevergnügens XL und wir freuen uns sehr darauf, diese spezielle Party feiern zu können.

Da uns recht viele Fragen zur Veranstaltung und deren Ablauf erreicht haben, möchten wir hier kurz nochmals einige Erläuterungen zum Konzept „Hotwifevergnügen“ in Form von „FAQs“ geben:


Was unterscheidet das Hotwifevergnügen von üblichen Erotikveranstaltungen, insbesondere Wifesharing-Parties?


Die Hotwives stehen absolut im Mittelpunkt des Abends. Auf sie richtet sich das Interesse der Solo-Gentlemen, die charmant versuchen sollen, die Damen von ihren männlichen Qualitäten zu überzeugen. Die Partner der Damen sollten sich darüber im Klaren sein, dass sich auf dem Hotwifevergnügen alles um die Befriedigung ihrer Frauen durch andere Männer dreht und sie selbst weder gefragt werden noch ihre aktive Teilnahme an sexueller Aktion gefragt ist.

Es sollte das gemeinsame Verständnis aller bestehen, dass entgegen der üblichen gesellschaftlichen Konventionen das offene Anflirten der Damen durch die Einzelherren ohne Beachtung der Partner nicht nur in Ordnung, sondern geradezu erwünscht ist. Offen gezeigte Eifersucht ist beim Hotwfevergnügen genauso unerwünscht, wie die Einmischung des Cuckies.

Der wesentliche Unterschied zu anderen Erotikparties besteht damit im passiven Verhalten des Cuckies. Zwar sollten die Paare selbstverständlich vorher klar miteinander abgesprochen haben, was gegebenenfalls passieren kann und darf, an dem Abend selbst sollte aber nur die Dame kommunizieren, ob und wie sie auf die hoffentlich zahlreichen Avancen der Solo-Gentlemen eingehen möchte. Wenn es zur „Aktion“ kommt, sollte der Cuckie dabei - wenn überhaupt - nur eine untergeordnete Rolle ganz nach dem Geschmack des Hotwife’s, wie z.B. durch Zuschauen oder Anreichung des Kondoms o.ä. einnehmen.


Wie läuft das Ganze ab ?


Der Ablauf, den wir uns vorstellen, ist am Anfang der einer „ganz normalen" Party, auf der sich Menschen kennenlernen. Nur eben mit der Besonderheit, dass die männlichen Einzelgäste ganz unverhohlen die anwesenden Damen anflirten und man sich bei Gefallen auch gleich an Ort und Stelle näher kommen kann. Ob der Cuckie dann zusieht, dienstbar ist oder in sicherer Entfernung - beispielsweise an der Bar -„ geparkt" wird, entscheidet jedes Hotwife bzw. Paar selbst.


Wie kann man erkennen, welcher Mann „Lover“ und welcher „Cuckie“ ist ?


Die "Kennzeichnung" der Cuckies ist zunächst einmal den Paaren selbst überlassen. Von „eindeutigen“ T-Shirts bis zu Dienstmädchen- bzw. Sissykostüm haben wir auf den vorangegangenen Hotwifevergnügen schon alles gesehen. Für diejenigen, die kein entsprechendes Outfit vorrätig haben, verteilen wir kleine rosa Schleifen zum anstecken für die Cuckies, damit keinesfalls Missverständnisse entstehen können.


Wie gehe ich als „Lover“ mit den Cuckies um ?


Wie mit jedem einzelnen Cuckie umgegangen wird, bestimmt „sein“ Hotwife und damit letztendlich jedes Paar selbst. Wir erwarten von unseren Solo-Gästen, dass sie genug Fingerspitzengefühl haben, um mit jedem einzelnen Paar und dessen besonderen Vorstellungen von Cuckolding umzugehen. Das bedeutet solange von einem Hotwife kein eindeutig gegenteiliger Wunsch geäußert wird, sind zivilisierte Umgangsformen obligatorisch. Niemand darf also beleidigt oder sonst herabgewürdigt werden, es sei denn, es wird ausdrücklich anders gewünscht. Im Zweifel ignoriert der Lover den Cuckie am besten, wenn er die Dame anspricht.


Ich / wir sind interessiert, haben aber noch nie an einer solchen Party teilgenommen. Sind wir auch als Anfänger willkommen ?


Wie die ersten drei Parties unter diesem Motto gezeigt haben, können bei echtem Interesse auch Teilnehmer ohne einschlägige „Erfahrung“ auf dem Hotwifevergnügen großen Spaß beim Ausleben dieser speziellen Spielart haben und sind herzlich willkommen!

Aber, auch wenn kein „Mitmachzwang“ besteht, sollten alle Gäste, egal ob Paar oder Solo-Gentleman wirklich Interesse am Ausleben von Cuckolding an diesem Abend haben. Paare mit stets dominantem männlichen Part oder auf der Suche nach „Mitspielern“ für MMF oder Gangbangs, sollten „passendere“ Veranstaltungen bevorzugen und nicht am Hotwifevergnügen teilnehmen. Für Solo-Gentleman, die sich nicht vorstellen können, eine Frau vor den Augen ihres passiven Partners zu nehmen, ist das Hotwifevergnügen ebenfalls nicht das richtige Event.


Ich bin kurzentschlossen. Kann ich auch ohne bestätigte Anmeldung am Hotwifevergnügen noch teilnehmen?

Wir bitten um Verständnis, dass nur bestätigte Gäste Einlass zum Hotwifevergnügen haben werden. Wir werden uns aber bemühen, Anmeldungen noch bis ganz kurz vor der Veranstaltung zu bearbeiten.


Für weitere Fragen stehen wir gerne per Clubmail zur Verfügung und freuen uns auf einen genussreichen Abend ganz im Zeichen des Cuckolding.


Eure Spiel_kinder
Wir
müssen leider absagen - meine Periode lässt es nicht zu.
Liebe Grüße
Cynthia
ALLEN HOT WIFES UND BULLEN WÜNSCHE ICH SEHR VIEL VERGNÜGEN *g*
****lee Mann
19 Beiträge
Gleiches Dilemma
Wir müssen uns leider anschließen, denn die Natur fordert ihr Recht.

Trotzdem wünschen wir eine heiße Party und hoffen, beim nächsten Mal nun endlich dabei sein zu können.

LG, Nicole und Thomas
****on Mann
4 Beiträge
Ich werde es heute leider nicht mehr schaffen :-((( und muß daher leider absagen *snief*
Ich wünsche Euch allen dennoch eine schöne und heiße Party.
wäre heute sehr gern dabei gewesen.
Aber werde nicht freigeschaltet, da wohl offensichtlich die Verteilung Mann und Paar nicht ganz stimmt....Schade..Hätte mich ansonsten gleich schön frisch gemacht...


Liebe Grüße
********nder Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
Die Gäste machen die Party! Danke Euch allen!
Liebe Gäste,

wir möchten Euch allen für den berauschenden Abend danken und hoffen, Ihr hattet genauso viel Spaß wie wir an diesem Fest.

Es hat uns sehr gefreut zu sehen, dass das Hotwifevergnügen auch außerhalb unserer eigenen vier Wände so viel Genuss für alle Beteiligten bereiten kann.

Wir denken, es wird nicht das letzte Mal gewesen sein und wünschen Euch ein erholsames Wochenende!


Die Spielkinder
****ili Mann
96 Beiträge
Es war perfekt . Ich hoffe ich bin zur nächsten Party auch eingeladen ;).. War erst noch n bißchen nervös *zwinker* war ja mein erstes mal *zwinker*
X
**********ungsX
363 Beiträge
what a wonderful night
es war ein sinnlicher, erotischer und heißer Abend mit tollen Gästen und sehr charmanten Gastgebern

Herzliche Grüße an Alle!

Ich freue mich auf das nächste Mal.

Einen besonderen Dank an Die Spielkinder!
*blume*
Nikolai
*****nar Mann
38 Beiträge
Ein fettes Dankeschön...
.... Besonders an die Spielkinder. Sie waren die perfekten Gastgeber und haben jedem Gast das Gefühl gegeben, zu Hause zu sein....auch deshalb wurde es schnell hot und es war eine wahre Freude.

Euch allen ein erholsames Wochenende und dann vielleicht beim nächsten auf ein Wiedersehen
Ein Erlebnis für die Sinne...
...Ich bedanke mich bei den netten und kultivierten Gastgebern und Gästen für ihre Offenheit. Da ich selbst das erst Mal dabei war, hat mich eine gewisse "Schüchternheit" umgeben. Ich denke das ist auch in Ordnung so und ich habe den Abend auch in zurückhaltender Beobachtung und anregenden Gesprächen genossen.

Es würde mich freuen auch zukünftig wieder dabei sein zu dürfen.

Somit wünsche ich allerseits ein angenehmes "Nachspüren" des Abends für das Wochende und gute Erholung
*******_HH Mann
84 Beiträge
Ein toller Abend mit
anregenden Gästen, entspannt, erotisch und dank an die beiden Herren die es mir so wunderbar besorgt haben. Susann
*********eanny Frau
60 Beiträge
Jeanny
kommt auch so langsam ins Leben zurück. Es war eine fantastische Nacht.
Lieben Dank an J&V. Wir haben uns wie immer sehr wohl bei und mit Euch gefühlt und freuen uns schon auf das nächste mal *zwinker*

Kisses, C&H
Einfach Danke
Für die Umsetzung einer tollen Idee und prima Gastgebern / Organisatoren.
Für eine super Gesellschaft mit dem gewünschten Spirit.
(Frei- & Wohlfühlcharakter)
Einem fast perfekten Lover als Sahnehäubchen. *top* *schleck*
"fast", damit wir weiter üben können. *haumichwech*
Nettem Publikum. *zwinker*
Tollen Unterhaltungen.
Und DANKE für ein ganz besonderes Kompliment zum Abschied. *freu2*
Vielen lieben Dank für den wundervollen Abend.
Es hat alles gestimmt,tolles Ambiente,gute Musik und natürlich das wichtigste ,tolle Gäste .
Bin sehr glücklich und dankbar dass ich dabei sein durfte

Kuss
Sub Hely
*****lyn Paar
237 Beiträge
Einem besonderen.....
....Abend, gebührt auch ein ebensolches Kompliment.
Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt. Alles war sehr perfekt organisiert.
Mit solch erlesenen Gästen, insbesondere solch charmanten Gentlemen, feiert man gern.

Vielen Dank und ganz liebe Grüße

M&F
**ba Paar
1.907 Beiträge
Das Hotwifevergnügen war nicht nur ein Vergnügen für die Hotwifes, sondern auch für uns Cuckis. Es war eine wunderschöne Veranstaltung, die sich durch das harmonische Miteinander von Hotwifes, Cuckis und Gentleman deutlich von einer normalen Hü-Party abhob. Es ist einfach schön, im Kreis vertrauter Gleichgesinnter zu feiern.
Ein dickes Lob und Dankeschön geht an Janina und Volker.
****y72 Paar
46 Beiträge
Es ist eigentlich...
schon alles von den Laudatoren vor mir geschrieben worden, was auch ich hätte zum Hotwifevergnügen am 28.2.14 schreiben wollen.

Dennoch: einen großen Dank für das gelungene Vergnügen besonders an das wundervolle Gastgeberpaar, aber auch an alle anderen anwesenden Gäste.

Bin zum nächsten mal.

VLG
*****eit Paar
182 Beiträge
Es ist ja alles schon gesagt. Ist es wirklich?
Das Hotwifevergnügen war nicht nur ein Vergnügen für die Hotwifes, sondern auch für uns ...
... "lover"!

Und in eben diesem Credo meinen/unseren Dank für einen bezaubernden Abend.
Gerne wieder... *roseschenk*
********nder Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
Ganz herzlichen Dank !
Wir sind überwältigt von so viel positivem Feedback für unser Hotwifevergnügen XL *rotwerd* und wir freuen uns sehr, dass Euch allen unsere Partyidee auch in größerem Rahmen so viel Spaß bereitet hat!

Deshalb möchten wir uns auch noch einmal ganz herzlich beim Equinoxe und dem zauberhaften Servicepersonal dafür bedanken, dass wir die Veranstaltung dort in tollem Ambiente und mit perfektem Service durchführen durften.

GLG

Die Spiel_kinder
*******_HH Mann
57 Beiträge
Zauberhaft..!
Auch ich möchte mich für einen rundum gelungenen Abend bedanken.!
Entspannt - Supernett - und tolle Gäste.!

Einen großen Dank für das tolle Vergnügen ... *knuddel*
besonders an das Zauberhafte Gastgeberpaar..!

Gerne immer wieder.

Maurice
*******263 Paar
1.000 Beiträge
Die
etwas weitere Anreise hat sich gelohnt.....

...sind wir doch auf interessante Leute gestossen, haben neue Kontakte geschlossen und bereits bestehnede gepflegt!

Schöne Veranstaltung unter Gleichgesinnten im hohne Norden der Republik!

Hat

R I E S E N S P A S S

gemacht!
Besonderen Dank an J + V *kuss2* und die anwesenden Bull-Lover!
*****069 Paar
6 Beiträge
Unbeschreiblich
was für ein unvergesslich geiler Abend, er lässt sich kaum in Worte fassen.
Unsere Neugier wurde nicht nur befriedigt sondern grenzenlos beflügelt.
Würden sehr gerne beim nächsten Mal (auch pünktlich *zwinker* ) wieder mit dabei sein.

Liebe Grüße David und Ragna *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.