Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotwifevergnügen XL - Hamburg (28.02.2014)

*******_HH Mann
84 Beiträge
... suche immer noch ...
den 2. Gentleman der mich zusammen mit Nikolai so schön verwöhnt hat! Aber vielleicht ist er ja auch nicht bei Joy - aber falls ja, freue mich auf eine Reaktion!!!
Kisses
Susann
******_HH Paar
6 Beiträge
Super Abend
Danke sehr für eine fantastisch Abend - super gemacht.

Looking forward till next time.

LG J
********nder Paar
797 Beiträge
Themenersteller 
Hotwifevergnügen XL - Frühlingsausgabe am 25.4.2014
Nach so vielen positiven Kommentaren können wir gar nicht anders, als die nächste Ausgabe des Hotwifevergnügens XL, dieses Mal in der Zeit der Frühlingsgefühle, auf das Gleis zu setzen.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr alle wieder so zahlreich und gutgelaunt auf dem Hotwifevergnügen XL - Frühlingsausgabe erscheinen könntet.

Eure Spiel_kinder
******ove Mann
20 Beiträge
Auch von mir...
....ein überschwängliches DANKE. Es war wunderbar und stilvoll und erotisch und frivol und einfach ein toller Abend. Ich hoffe, ich kann beim nächsten Mal wieder dabei sein!
Danke an J & V für die grandiose Idee, den Rahmen zu erweitern.
Viele Grüße, Tom

@****nn: Ich glaube, das war ich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.