Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Virtuelle Erotik
314 Mitglieder
zur Gruppe
Treff53 and Friends
430 Mitglieder
zum Thema
Die virtuelle JOYClub-Theke Part III4255
Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…
zum Thema
Die virtuelle JOYclub Theke Teil IV1996
Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die virtuelle JOYClub-Theke Part II

... mal was zum schmunzeln...
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
sowat von blöd,..sowat von dämlich,..jetzt weiss ich auch,..warum dämlich von dame kommt,..nur frauen können sowas von bescheuert sein!*kotzwürg*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
jo,..so schnell bin ich nicht im ablieben,..bin halt steinbock!
was die lieb haben, haben die lieb!

morgen wird es sicher besser!
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
hey ich bin auch nen steinbock sunny
****one Mann
1.650 Beiträge
ein...
typischer montag... mein gott das wird sich doch wieder richten lassen...
Dämlich

aus Kamelopedia, der freien Wissensdatenbank
Springe zu: Navigation, Suche

Wärend Männer (Herren) immer alles herrlich finden, finden Frauen (Damen) grundsätzlich alles dämlich.


Dämlich ist also:

Dämlich ist das H, wenn es in dem Wort Dämlich vorkommt. (nicht zu verwechseln mit dem H in der Milch)
Noch viel dämlicher sieht dämlic allerdings ohne H aus *zwinker*
Es schreibt sich dämlich, weil es nähmlich kritisiert und nicht nämlich, sonst schriebe es sich dähmlich.

jetzt weißt du bescheid....
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
biesti,..dann muss ich dir ja nichts erzählen...

boy,..ich glaube eher nicht. nach den aussagen heute,..püh,wird eng für einen wiederaufnahme *snief2* *snief2* *snief2*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
oh gott ines,..würdest du das noch nach 3,5 gläsern oder besser einer fast leeren proseccoflasche noch verstehen?
mal alle ganz dolle lieb vorsichtig zu Tode knuddelt
Moin Moin Ihr lieben und fiesen.......

was krieg ich hier zu lesen, nie wieder küsst Sunny einen Mann *schock*
nie wieder knuddelknutscher von ihr *schock* oder muss ich mich erst umoperieren lassen *schock*

mal eine Verzweiflungsknuddelwelle durch den Raum schickt
sunny... ganz erlich?

das verstehe ich ja nochnoicht mal nüchtern....
****one Mann
1.650 Beiträge
was hast...
denn nu wieder angerichtet... *schock* du wirst doch wohl nicht selberter schuld sein... montagmorgenrappel oder wie...
mal sunny, was zum kuscheln schicken...

  • Attachment gelöscht

  • Bei allen Inhalten die ihr einstellt, seid ihr dafür verantwortlich das Urheberrecht zu beachten. Bitte keine fremden Texte oder Bilder ohne die entsprechende Erlaubnis einstellen.
  • Mod SchlagFertig

********xe32 Frau
1.222 Beiträge
ist es so schlimm sunny bin momentan auch mit jemand warscheinlich am brechen mit jemanden der anscheinend keinen respekt hat vor mir und denkt wenn er mich zum weinen bringt das ich aus berechnung weine
Oh nein . . .
Ines - das ist der KiGa-Baer!!!!!

Wenn das nicht ein Zeichen für den Lustigen *zwinker* ist, *mrgreen*
Boy... sunny ist nicht das Problem... Schatzi ist na ja.. selbst mir fehlen die Worte... andererseits... nach all den Freds im Joyclub erschüttert mich so gut wie nix mehr...

Sunny.. fühl dich geknuddelt soviel du willst.... schnapp dir mr. sunny und lass dich in den Arm nehmen.. wer weiß wofür das alles gut ist.. vielleicht gibt`s am Ende ja doch ein happy end...
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
bärchen,..dieses wort zum abend nehme ich jetzt ernst!
ich nehme mr.sunnys einladung an und entschwinde zum kraulen.
Bussi @ all und danke für eure lieben worte!

Ich mag euch total gerne!! Gute Nacht!!!
Seufz
Boy und Baer - meine Geschichten aus dem Nähkästchen sind noch gar nicht alle erzählt. Da sind die Forengeschichten fast *gaen*.

Nochmals Danke für mein Kuchenstück und mein legger Eis - den Ramazotti hat ja Sunny intus -
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
guten nacht sunnylein schlaf gut
ich folge sunny ins bett....

ich möchte nur gucken, ob mr. sunny auch genug knuddelt....

schlaft schön an alle....
Für Sunny
Warum Schokolade besser ist als jeder Mann:

Man muss Schokoriegel nicht vor dem Essen waschen,

Schokolade essen dauert so lange wie Frau will

Schokolade kommt nie zu früh, sie ist immer gut

Bei Schokolade macht es nichts, wenn Frau mal zärtlich auf die Nüsse beisst

Bei Schokolade kommt es nicht auf die Grösse an, sie ist immer gut

Schokolade schmeckt, auch wenn sie weich ist

Schokolade kann man mit Freundinnen teilen

Man muss der Schokolade nichts vormachen oder vorspielen

Man muss der Schokolade hinterher nicht tausendmal sagen, wie gut sie war.
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
gutennacht mama ines
hallo camillo habe dich garnet gesehen
Sich mal
für Zauberbiestchen naggelich macht *rotwerd* siehste mich nun?
****one Mann
1.650 Beiträge
mrs.love...
liebe ist ne schöne sache... es kann aber auch ein fluch sein...
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
uhiiii jetzt werde ich aber ganz rot *rotwerd* himmel mmm naggisch man wie schön komm her will knuddeln *lol*
*knuddel2*
Camillo ich lach mich schlapp....

Wie jetzt Mrs.love.. welche Geschichten aus dem Nähkästchen.. hab ich was verpasst... sag jetzt nicht, dass ich 20 Seiten zurück blättern muss...
willst du etwa auch schon ins Bett oder wie...

Hier ist fix noch ein Ramazotti für dich ganz alleine...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.