Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Wege aus der Sucht
35 Mitglieder
zum Thema
Sex und Alkohol449
Nachdem ich ja nu neu hier bin und auch erst mal brav die…
zum Thema
Ist zuviel Sex gefährlich?118
Alles hat eine Gute und eine schlechte Seite. Sex auch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Alkohol ..... wie wirkt es bei Euch

*********w_nw Paar
168 Beiträge
Hm, ein Glas Rotwein, oder Champagner zum einstimmen - ok.

Aber "abschädeln", a. sowieso out, b. geht dann gar nüscht mehr und c. ist das total abtörnend!
sex and drugs and rock'n'roll
alles was zu Drogen gehört, benbelt die Sinne! *roll* Was aber durchaus antörnt, ist ein freier Kopf, mit viel, viel Phantasie! Zum candlelightdinner ein Glas Rotwein ist noch zu verschmerzen, aber mehr nicht. Auch für Sexspiele eignet sich Alkohol kaum, lediglichWein oder Champagner (notfalls Sekt). Aber dann gehts schon bergab mit dem ganzen antörnen! Mit 59 glaub ich schon zu wissen, was ich hier schreibe! Selten war was angebrannt, heute große Vorsicht, die Emotion, das Gefühlsleben wird viel zu schnell zerstört!

Happy Sextime! *fiesgrins*
... bin nach nem Wein oder Sekt...
... noch ungezügelter... und kaum noch zu bremsen... aber es sollten nur ein zwei Gläschen sein... nicht mehr!!!
Es kommt halt
wie immer im Leben auf die richtige Menge an!
Ein Gläschen Wein oder zwei, dagegen ist nichts zu sagen.
Es kann die Stimmung und Situation schon richtig lockern.
Aber wenn der Partner über den Durst getrunken hat und vor sich
"hinfuselt", no way!!!!!!!
******ngo Paar
305 Beiträge
Wie meine Vorredner schon sagten, es kommt immer wie überall im Leben auf die richtige Menge an !

Wenn ich die richtige Menge genau treffe, dann dauert es meistens auch etwas länger *ggg*

Bedenkt aber: Nicht in MASSEN ! *zwinker*



LG Lydia & Ingo
********1968 Mann
42 Beiträge
...um damit zu reden müsste ich mich erst mal betrinken wie es bei mir ist weiß ich nicht da ich kein Alkohol zu mir nehme eine ex Freundin wurde immer willenlos nur kam ich nicht gegen der Fahne an die Sie dabei hatte...
Liebesfalter
**1 Mann
215 Beiträge
Was hat Sex mit Alkohol zu tun?
Sex und Alkohol?

Das ist für mich leicht zu bantworten: Da ich nie Alkohol trinke, bleibt nur noch Sex. Und der mach Spass. Auch ohne die Wirkung des Alkohols:-)

Viele Grüsse

Bo
und wie es wirkt.....
Also bei uns wirkt es eher positiv. Wenn es nicht zu viel ist, dann sind wir beide noch erregter. Wie es auch vielen anderen Männern geht, kann auch ich um ein wenig länger *zwinker*

Naja, durch Alkohol verliert man Hemmungen!
-> hemmungsloser Sex *idee*


lg

m+e
Mit Maß und Ziel!
Also bis zu einer gewissen Grenze nimmt mein Stehvermögen und meine Kondition mit zunehmendem Alkoholspielgel ganz klar zu! Aber man muss aufpassen, denn irgendwann kommt dann der Punkt wo man von hundert auf null stürzt, und dann geht nichts mehr!
Hallo!
Also bei mir wirkt schon ein Glas Wein, da ich sonst keinen Alkohol trinke. Ich werde dann so schön anschmiegsam, sehr geil *rotwerd* und könnte irgendwelche verrückten Sachen anstellen.
Und den Sex geniesse ich dann noch mal so sehr.
Ich kann mich dann auch fallen lassen, was ich sonst nicht so kann.
Aber ein Glas, mehr nicht. Sonst ist mir dann nur noch schlecht *snief*.

LG von Patty.
Vielleicht mag es so manchen, vielmehr so manche locker machen, das Gläschen oder Fläschchen (hach, was sind wir heute aber wieder diminuitiv, nicht wahr?), aber meine Erfahrung ist leider auch schon die gewesen, dass statt Lockerheit Härte angesagt gewesen wäre, die aufgrund des Alks dann am Ende, in der Mitte und auch am Ansatz (jaja... leider!) gefehlt hat.
Der Gruß!
Auf die Dosis kommt es an
Wenn man ein oder zwei Glas Bier oder Wein trinkt geht der Sex ja noch ungezügelter und hemmungsloser. Aber bei mehr Alkohol geht mit Sicherheit alles daneben und der Partner ist dann stocksauer, erst ganz heiß gemacht zu werden und dann war es das auch schon. Na dankeschön! Vollrausch und Sex passen überhaupt nicht zusammen- zumindestens bei mir nicht! *roll*
bei uns wirkt es
und wenn wir etwas angetrunken sind ( außer wenns zu viel ist) dann geht die party los. also jeher positiv. ich (mann) kann auch länger wenn ich etwas getrunken habe.
im großen alles das was paar8384 gesagt hat.

gruß *wink*
*******nja Paar
203 Beiträge
ein plus für Alkohol
also wenn wir Alkohol getrunken haben, sind wir umso hemmungsloser, allerdings darf es auch nicht zuviel sein *ggg*
Die richtige Dosis ist schon o.k. *g*
heißes gemisch
also ich (m) dachte früher immer das bringt ja gar nix. birne voll und auch noch sex. inzwischen finde die die mischung richtig gut. wenn du die dosis weißt geht es danach richtig ab. mein favorit ist wodka red bull. *lol*
kommt immer auf die menge an.. zuviel ist nicht so gut ;-)
Null Drogen
Unser M trinkt aus gutem Grund seit fast 20 Jahren keinen Alkohol und ist trotzdem locker drauf, lockerer als mancher Besoffene oder Bekiffte, der sich wie Superstar vorkommt. Wir sind bisher gut gefahren damit, verwehren aber niemandem ein Gläschen.
hart an der grenze...
naja, ich muss schon sagen, dass ich es schon mal arg übertrieben habe...
v***, pp, alkohol und dann ficken...
ging zwar alles, aber ist sicher nicht gesund...

nüchtern ist besser und gesünder...
*****duo Paar
266 Beiträge
ich bin absoluter antialkoholiker und halte nichts davon sich mit alkohol zu berauschen um mehr spaß zu haben. wenn dies nötig ist, dann sollte man sich mal überlegen ob alles ok ist. also ich hätte es nicht gerne, wenn ein mann nur guten sex mit mir hat, weil er alkohol getrunken hat.
@twohotangels
mein favorit ist wodka red bull.
Das Zeug ist ja auch hart an der Grenze zum Aufputschmittel. *zwinker* Ich konnte damit schon öfter eine Nacht durchmachen und habe mich am nächsten Abend immer noch gefühlt, als hätte ich 8-10 Stunden Schlaf bekommen.

Wie schon von meinen Vorrednern beschrieben: in Maßen ist die Wirkung auch bei mir positiv. Gerade wenn mich in manchen Situationen meine Gedanken eher hemmen, hilft ein wenig Alkohol natürlich, den 'Kopf abzuschalten'. Wenn es allerdings in Richtung besaufen geht, ist das nicht nur schädlich für die Potenz, sondern killt auch bei der Partnerin jegliche erotischen Gefühle.
alkohol
nein danke. weder vor noch während...
dafür hab ich schon viel zu viel ausfällig werdende menschen erlebt.
allein der gedanke, dass alkohol (und drogen) die hemmschwelle herabsetzen... nein danke, das muss ich nicht haben.
wenn ich meinen spaß haben will, dann will ich ihn auch in vollen zügen genießen, ohne mir evtl gedanken machen zu müssen, wie reagiert mein partner vielleicht jetzt anders unter alkohol.
kann ich ohne "dope" nicht lustig sein oder nicht gierig nach sex, dann kann ich es mit schon garnicht.
Gut, dass ich (w) keinen oder kaum Alkohol trinke!

Mein Männe darf ruhig mal 1 - 2 Gläschen trinken *zwinker* - bevorzugt Sekt! Aber ab 3 Gläsern ist es auch schon nicht mehr so dolle!
Da
ich auf eine lange Alkoholkarriere zurückschaue,
weiß ich wie enthemmend Alk wirkt, nicht nur bei mir sondern bei Jedem, ob Männlein oder Weiblein.
Was ich da alles gemacht habe...was ich garnicht wollte, nur weil ich zu besoffen war.
.Soviel kann man garnicht saufen um sich da selber wieder schön zukriegen.
*rotwerd*
Ne das brauch ich wirklich nicht mehr, allein schon die Fahne....da müßte ich heute kotzen.

LG Die Alkohol- Abstinente...gepoppt wird immer noch bis der Arzt kommt. *zwinker*
****_bb Mann
193 Beiträge
Bei uns,
gehört ein Glas guten Weines einach dazu. Alkohol jeder Art, wird doch erst durch übermäßigen Genuss zur "Droge".
Etwas angeheitert, macht den Sex manchmal erst richtig schön.
Total "besoffen" sollten weder Mann noch Frau auf keinen Fall sein.
Mich würde schon mal interessieren, was man denn so trinkt, wenn man einen schönen romantischen Liebesabend bei Kerzenschein und Musik geniest??
Oder gibt es sowas nicht mehr??
LG
Byrd
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
wenn du nciht zu viel getrunken hast, macht dich alkohol echt noch lockerer... dann machste aufeinmal sachen, die du dich vielleicht vorher nie getraut hast.

natürlich, sollte das nicht immer der fall sein und man muss sich auch bestimmt nicht immer betrinken, bevor man sex hat!!!

wäre ja schlimm.

aber so ab und zu... *ggg*

natürlich wäre zuviel ein echter lustkiller... ich weiß wovon ich spreche...

wenn du deinem schatz vor die füsse kotzt, geht gar nichts mehr...

gruß steffi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.