Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Rough Sex
2141 Mitglieder
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Alkohol ..... wie wirkt es bei Euch

************** 

**************  

alkohol
na ja Champagner und Erdbeeren sind geil zum Sex...die Menge muss jeder individuell rausfinden...zu viel benebelt und es läuft nicht mehr so richtig...wild und hemmungslos.....grins irgenwie dann unnatürlich, aber das prickeln auf dem Bauchnabel grrrrr hats schon was *sabber* *party*

Jole08
***** 

*****  

ein bisschen alk ist ok. dann bekommt man alles mit, kann noch genauso agieren wie man gerne möchte und muss nicht warten bis man wieder nüchtern ist *g*

@GoldMedal: bei mirs n bisschen anders. ich war rattig ohne ende als ich noch angetrunken war. wie gut das ich so wahnsinnig gut überreden kann *rotwerd*
*** 

***  

@GoldMedal: bei mirs n bisschen anders. ich war rattig ohne ende als ich noch angetrunken war. wie gut das ich so wahnsinnig gut überreden kann.

Ja wenn ich angetrunken bin geht es bei mir auch bergauf bei mir. Je später der Abend desto lustiger (lustvoller) wird es.

Nur das ist mir wirklich aufgefallen das ich am nächsten Tag "beim ausnüchtern" noch viel rattiger bin woran das liegt weis ich nicht.

Muss am Kater oder dem darauf folgenden Bluthochdruck liegen.
********* 

*********  

wenn ich die richtige Dosis habe,habe ich auch das perfekte feeling,dann habe ich lust und genau dann will keiner *zwinker*
*** 

***  

Komisch so geht es mir auch immer *mrgreen*

Na wer will denn auch jemanden Küssen der wie Blakbeart der Perit riecht.
***** 

*****  

Ein problem wirds nur wenn man ein glässchen zuviel hatte. dann läuft gar nichts mehr. erst wieder wenn ich halbwegs / komplet nüchtern bin *snief*
*** 

***  

Ja wenn es zu viel war geht bei mir auch nix mehr da muss ich mich dann krampfhaft konsentrieren damit das bett ruhig stehen bleibt und sich nicht dreht.
***** 

*****  

nöö das bett dreht sich wirklich nur nach extremen saufgelagern. aber die müdigkeit und das nicht-können stehen da eher im weg
****** 

******  

also
uns macht es einfach geiler wenn wir ien bisschen was getrunken haben. wir reden hier nicht vom delirium.
enthemmt auf jeden fall.
************* 

*************  

viel.....
.....hilft leider nicht immer viel *gr*

Denn je mehr ich trinke, desto länger dauert es eben.....

ich bin allerdings wesentlich enthemmter je mehr ich getrunken habe......(da wird DIRTY TALK GROßGESCHRIEBEN *bravo* )

Diese Erfahrung ist unentbehrlich........sooo "schmutzig"
wäre ich ohne Alk wahrscheinlich nicht..........

ALSO: Kein Alkohol ist auch keine Lösung *haumichwech*

SIE
***** 

*****  

ein bisschen enthemmt ist ja auch nicht schlimm sondern eher schön. wo sagt/fragt man sachen, wo man sich sonst eher die zunge abbeißen würde
*******rei 
86 Beiträge
Paar
*******rei 86 Beiträge Paar

bei einem leichten Schwips werde ich (sie ) richtig hemmungslos bin ein devoter Typ und mein er genießt das in vollen zügen
*****ana 
8.019 Beiträge
Paar
*****ana 8.019 Beiträge Paar

Ich (Miss Lan) kann dann noch länger...
Mein Mann kann auch länger...
Und das passt mir, natürlich*ggg*
Wir dürfen nur nicht übertreiben, sonst klapopt gar nichts
****vi 
1.186 Beiträge
Paar
****vi 1.186 Beiträge Paar

bei mir kommt es garnicht so weit *gg* vom alki werde ich immer soo müde und will dann nur noch schlafen
**s 
13.415 Beiträge
Frau

enthemmend, einheizend (mir glüht der kopf davon) und bei netter gesellschaft aphrodisierend....

leider komme ich bei zuviel alkohol nicht mehr so gut...
****na 
155 Beiträge
Frau
****na 155 Beiträge Frau

Wenn ich soviel Alkohol getrunken habe, dass er mich enthemmt, macht er mich auch ne ganze Ecke unempfindlicher. Orgasmus ade....
*** 

***  

Is bei mir nicht anders mit alkohol dauerts länger. Was aber nicht immer vom nachteil ist.
****ai 
11 Beiträge
Mann
****ai 11 Beiträge Mann

also alk und andere bewußtseinsverändernde drogen sind für mich ein absolutes no-go. ich will ja mit allen sinnen genießen und meine sinne nicht betäuben. außerdem...alkohol macht doof!
************* 

*************  

@toumai
.....mit Alk machts aber auch Spassssss


....und bischen doof schadet ja auch nicht, ne?


SIE *ggg*
****ai 
11 Beiträge
Mann
****ai 11 Beiträge Mann

das kann jeder halten wie er will. *prost*
************* 

*************  

richtig......
........ *mrgreen*


die Freiheit sollte sich niemand nehmen lassen



SIE
*******kad 
279 Beiträge
Frau
*******kad 279 Beiträge Frau

Sollte nicht zu viel werden +fg+
Also, ich hab bisher die Erfahrung gemacht, die viele beschreiben: ein wenig ist in Ordnung, man wird etwas hemmungsloser und macht Sachen, die einen vielleicht im "normalen" Zustand nicht so antörnen würden oder ähnliches.. ihr wisst schon *g*

Einmal hab ich allerdings deutlich zu viel getrunken. Mein Schatzi meinte dann "Lass hoch gehen und vögeln" und ich musste wie wild loskichern, hab die Treppe noch ganz gut bewältigt, aber kaum im Bett angekommen, ging gar nichts mehr. Hab einen tierischen Lachanfall bekommen, den ich partout nicht kontrollieren konnte und bei ihm war die Lust dann natürlich auch weg *smile*

Erst war er sauer, weil wir ausnahmsweise komplett allein zu Hause waren und das ordentlich ausnutzen wollen, aber als ich später ausm Bett gefallen bin, hats das wieder wett gemacht, jaja =D
*********pf68 
11 Beiträge
Mann
*********pf68 11 Beiträge Mann

Auch ich denke, dass jeder das halten kann, wie er will. Doch hab ich's lieber in Maßen. Dann wirkt's auf beiden Seiten (zumindest meine Erfahrung bisher) enthemmend.
Zu viel verkehrt das ganze dann in's Gegenteil ... und man will sich doch am nächsten Morgen noch gut fühlen und nicht kopfschmerzgeplagt aufwachen. *zwinker*
Ein völliges no-go ist Alkohol jedoch bei Dominanz- und/oder Schmerzspielen.
Gruß ... Blondschopf
*********asie 
497 Beiträge
Paar
*********asie 497 Beiträge Paar

die...
menge macht´s, halt nicht zuviel davon.

kann schon sehr anregend sein und macht wuschig;))

she
Forum 

Forum  

Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.