Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16541 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6270 Mitglieder
zum Thema
Sind für euch Hoden erotisch?230
Wollte mal fragen ob Ihr Frauen auch die Eier so erregend findet, wie…
zum Thema
Vorliebe große Hoden? Was sind eure Erfahrungen?160
Bekanntlich wird zur Messung der Hoden das Orchidometer benutzt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet Ihr große Hoden schön?

Tja, da braucht Mann wohl ein dickes Fell...
bzw die Eier *zwinker*
Hihi
Ich habe mich beim Lesen des Threads teils köstlich amüsiert. Nichts desto trotz: Die Geschmäcker sind halt verschieden. Solange die Glocken nicht länger sind als der Strick, ist das doch alles in Ordnung.

Was mich angeht, mag ich´s auch lieber etwas kleiner und straffer. Ich weiss ja nicht, wie das Männer empfinden. Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass es bei grösseren Ausführungen schon öfter mal ordentlich zwickt in der Hose.

Frauen geht´s da sicherlich nicht besser, wenn in der Intimregion etwas mehr vorhanden ist. Kann manchmal lästig sein, zumal wenn Mann oder auch Frau, morgens in Eile, eventuell einen Slip erwischt hat, der eigentlich längst aussortiert sein sollte, weil er schon lange zu klein geworden ist.*ggg*
mir völlig Wurscht....
...hab ich mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht *gg*
Daher ne Frage an die Männer hier: wie groß/schwer ist Euer Sack/Eier?
Ich stelle mir gerade vor wie ich breitbeinig über der Küchenwaage...

*haumichwech*
breitbeinig über der Küchenwaage...
@***ch
das geht nicht mit der küchenwaage. das geht nach archimedes´heureka-methode
So dick ist meine Hose nicht, das ich nur dafür die Badewanne vollaufen lasse...

*ggg*
das geht nach archimedes´heureka-methode


die da wäre *gruebel*

mal neugierig nachfrag *gg*
Wenn ich mich recht erinnere sollte er für einen König prüfen, ob seine Krone aus echtem Gold war. Sie durfte dafür aber nicht beschädigt werden.

In der Badewanne kam ihm ein Gedanke, der sich bei Überprüfung als richtig erwies: Wenn er ihn die Badewanne ging, stieg der Wasserpegel. Diese Differenzmenge des Wassers zwischen 1. Pegel und 2. Pegel wog genausoviel wie sein Körper.

Nun mußte also nur noch errechnet werden wieviel Wasser die Königskrone beim Eintauchen verdrängte. Das Gewicht von Gold war bekannt, somit ließ sich auf diese Weise feststellen ob die Krone aus echtem Gold war.

Ich glaube, so wars.
Ist aber ein ziemlich umständliches Verfahren, um die Attraktivität der Testikel zu bemessen. Ich würde daher die Küchenwaage vorziehen.
Archimedes (285 – 212 v.Chr.)

DER BEDEUTENDSTE WISSENSCHAFTLER
DES KLASSISCHEN ALTERTUMS

Der Mathematiker und Erfinder Archimedes war wahrscheinlich des bedeutendste Wissenschaftler des klassischen Altertums. Seine Formulierung des Gesetzes vom Auftrieb, heute als Archimedisches Prinzip bekannt, und seine Arbeiten über Hebel und den Flaschenzug waren bedeutende grundlegende wissenschaftliche Entdeckungen.

Archimedes wurde in Syrakus geboren, einer griechischen Kolonie auf Sizilien. Dort lebte und arbeitete er, abgesehen von einigen Studienjahren in Alexandria. Seine bekannteste Entdeckung, nämlich die des Auftriebs, macht er aufgrund seiner Freundschaft mit Hieron II., dem Tyrannen von Syrakus, der den Mathematiker oft um Rat und Hilfe bat. Einmal hatte Hieron eine goldene Krone von einem Syrakuser Goldschmied gekauft und wollte wissen, ob sie wirklich aus reinem Gold war. Er bat Archimedes, den Goldgehalt der Krone zu überprüfen, ohne sie zu beschädigen. Archimedes dachte mehrere Tage lang über das Problem nach, aber er schien keine Lösung dafür zu finden. Eines Nachmittags, als er gerade ein Bad nahm, bemerkte er plötzlich, daß das Badewasser über den Rand der Wanne schwappte. Archimedes erkannte (heureka...), daß die aus der Badewanne geflossene Wassermenge dem Volumen seines Körpers entsprach. Das war die Lösung seines Problems! Wenn er Hierons Krone auch ins Wasser tauchte und das von ihr verdrängte Volumen maß, kannte er ihr Volumen. Um zu bestimmen, ob sie ein anderes Metall außer Gold enthielt, mußte er nur das Gesamtgewicht der Krone mit dem Gewicht einer gegebenen Goldmenge vergleichen. Archimedes´ Erkenntnis war sehr zum Schaden des Goldschmieds: die Krone bestand zum großen Teil aus unedlem Metall – Hieron bestrafte ihn daraufhin mit dem Tod.

Später entwickelte Archimedes sein berühmtes Prinzip weiter und zeigte, daß auf einem im Wasser befindlichen Körper aufwärts gerichtete Kräfte wirken – ”Auftrieb” genannt, die dem Gewicht des verdrängten Wassers gleich sind. Das erklärt, warum manche schweren Gegenstände nicht untergehen. Ein modernes, aus Stahl gebautes Schiff z.B. kann schwimmen, weil es eine große Wassermenge verdrängt, während ein einfacher Stahlbarren augenblicklich untergeht.

Archimedes´ theoretische Entdeckungen beschränkten sich zum größten Teil auf die Geometrie. Seine einzigen überlieferten Arbeiten sind seine mathematischen Abhandlungen. In ”Berechnung des Kreises” bestimmte er das Verhältnis zwischen dem Umfang eines Kreises und seinem Radius, gewöhnlich ausgedrückt in dem griechischen Buchstaben ”pi”, in einer nie zuvor erreichten Genauigkeit. Seine Methode wies den Weg zur Entdeckung der Differentialrechnung durch Isaac Newton nahezu 2 000 Jahre später.

Sein ganzes Leben lang beschäftige sich Archimedes außer mit theoretischen Fragen der Philosophie auch intensiv mit Mechanik. Das führte ihn zur Entdeckung des Hebelgesetzes. Er zeigte, wie ein in einem Drehpunkt verankerter Hebel eine schwere Last mit einer verhältnismäßig geringen Kraft, die an einem Ende des Hebels ansetzt, heben kann.

Archimedes´ letzte Jahre waren der Verteidigung von Syrakus gegen angreifende römische Armeen gewidmet – 3 Jahre lang belagerten die Truppen die Stadt. Immer wieder wurden ihre Angriffe von eigenartigen, schrecklichen ”Kriegsmaschinen” zurückgeworfen, die Archimedes entworfen hatte.

Trotzdem fiel Syrakus 212 v.Chr. - die Stadt wurde geplündert. Zwar hatte der römische Feldherr Marcellus Befehl gegeben, Archimedes zu ihm zu bringen und ihn respektvoll und zuvorkommend zu behandeln, dennoch war ihm am Ende ein anderes Schicksal bestimmt: ein römischer Soldat drang zum alten Mann vor, als er gerade über ein mathematisches Problem nachdachte. Der Soldat bestand darauf, ihn auf der Stelle zu Marcellus zu bringen. Archimedes, der völlig im Gedanken versunken war, machte eine ungeduldige Geste und sagte: ”Störe meine Kreise nicht!” – seine letzten Worte. In blinder Wut zog der Soldat sein Schwert und erschlug Archimedes.

*bitteschoen*

*smile*


*maler* Dat Erdnuckel
seh es genauso wie einige vor mir schon gepostet haben.
es sollte zum rest passen!!!
So dick ist meine Hose nicht
niimst ein glas randvoll mit wasser und hängst deine dinger rein. aus dem verdrängten volumen und der dichte von gold, kannst du das gewicht deiner eier errechnen (brutto)

deine eier sind doch gold, oder? *koenig*
@ Pascale
Findet Ihr große Hoden schön?

auf jeden fall leichter
****rna Frau
6.221 Beiträge
niimst ein glas randvoll mit wasser und hängst deine dinger rein. aus dem verdrängten volumen und der dichte von gold, kannst du das gewicht deiner eier errechnen (brutto)

War da nicht auch irgendwas mit Archimedes und Heureka ?

Oooppss, ich stelle gerade fest, ich hätte alles lesen sollen *tuete*
...
also mir ist das nun wirklich völlig egal und ganz ehrlich habe ich mir da auch noch keine gedanken gemacht.
LG
********runs Paar
86 Beiträge
klein...
bei kleinen Hoden, gibt es leider nicht wirklich viele Möglichkeiten sich damit zu beschäftigen. Aber es ist gut das die Geschmäcker verschieden sind und so findet jeder Tofp seinen Deckel.*lach*
...
super gepostet, stimmt so findet jeder Topf seinen Deckel*smile*
LG
...und so findet jeder Tofp seinen Deckel.

Oder jedes Ei seinen Becher...
bei kleinen Hoden, gibt es leider nicht wirklich viele Möglichkeiten sich damit zu beschäftigen
bei großen hoden nimmst du den tennisschläger
und bei kleinen den für golf
****un Paar
14.774 Beiträge
wichtig ist die grösse lediglich bei bodenfrost...
******sex Paar
690 Beiträge
je grösser die eier
desto mehr sperma gibt es?? ist da ein kausaler zusammenhang festzustellen?
****un Paar
14.774 Beiträge
no comment:
Bild ist FSK18
****69 Frau
73 Beiträge
sollten zusammenpassen
ich finde es sollte alles zusammenpassen,und mit den hoden zu spielen ist doch auch schön,denke da an massage,kneten,daran saugen...
ich denk
auch das es egal wie gross oder klein die Dinger sind...
Das Gesamtbild sollte passen...

wie ja schon viele vor unserer Zeit bemerkten...auch Spass muss sein, sprach Wallenstein und schob die Eier mithinein.
******sex Paar
690 Beiträge
sowohl
unten beim gv als auch beim blow job oben...frei nach wallenstein
in polen hieß es dazu spöttisch:

ein mann, wie eine eiche
und eier, wie eicheln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.