Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Strümpfe warum immer Strümpfe?305
Ich stelle immer wieder fest das viele wohl auf Strümpfe stehen.
zum Thema
Freundin Erwischt86
Habt ihr auch schon euro freundin. beim fremdgehen erwischt oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schnüffeln...?

schnüffeln - o.k.???

Dauerhafte Umfrage
schnüffeln...?
ich habe neulich eine dame beobachtet, die beim ausziehen ihrer strümpfe kurz an diesen gerochen hat.
ich habe von personen gehört die in der umkleide im sportstudio, oder am arbeitsplatz an den schuhen und kleidungsstücken anderer personen "schnüffeln"
ich habe von personen gehört die an ihrer unterwäsche riechen wenn sie abgelegt wird.
es gibt ja auch damen die getragene wäsche an "schnüffler" verkaufen, o.k. der geruch und damit die illusion ane einer traumfrau ganz nahe zu sein hat bestimmt ihren reiz - aber trozdem:

da frage ich mich doch: WARUM??

• seltsame form der selbstkontrolle?
• freude am eigenen geruch?
• warum bei fremden?
• hat das sexuelle gründe??

• habt ihr ähnliches erlebt/gesehen/gehört?
• schnüffelt jemand selbst?
• wie würdet ihr empfinden ernn ihr wüsstet, dass euch ein schnüffler belauert??
*******iele Paar
11.990 Beiträge
warum?
Da gibt es bestimmt verschiedene Gründe. Aber einer davon ist vielleicht auch ein Urinstinkt.

Es gibt noch Naturvölker, die sich gegenseitig unter die Arme greifen um Achselschweiss aufzunehmen um daran zu riechen. Der Geruch jedes einzelnen ist einzigjartig. Es ist eine Art Kennenlernen.

Wer kennt den Spruch nicht: Ich kann den nicht riechen.

Und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es Menschen gibt, die ich absolut nicht riechen kann. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Man muss den Geruch des Partners / der Partnerin mögen, sonst kommt auch keine Beziehung zu stande.

Vermutlich haben wir in unserem Körpergeruch viele Dinge gespeichert, die für ein Kennenlernen, für eine Beziehung ausschlaggebend sind. Vieles wird im Unterbewusstsein ablaufen.

Schaut euch bei den Tieren um. Da ist dieses "Ritual" etwas sehr wichtiges.

Faust (die weibliche)
*******379 Mann
4 Beiträge
Zum ersten mal geschnüffelt
Habe heute ,als sich mir ein zufällige Gelegenheit bot, an dem Nachtslip einer Bekannten geschnüffelt, was dann in meiner Hose abging kann ich kaum beschreiben, der Duft ihrer Muschi war noch deutlich zu riechen aber auch der ihres Hinterns, es hat mich unglaublich geil gemacht an ihrem Slip zu riechen und ihn mit meiner Zunge zu probieren.......machte unglaublich Lust auf mehr!
Herrlich...
Ja, ich bin ein schnüffler!

Ich schnüffle Frauen an, ich schnüffle immer mal deren (getragene) Klamotten an und ich schnüffle auch hin und wieder an meiner eigenen Wäsche...

Ich bin PVC-Fetischist und der Körpergeruch wird in Plastik natürlich viel besser gefangen (wo soll er auch hin?) als anderswo, wenn sich Körper- und PVC-Geruch vermischen entsteht ein unwiederstehlicher Duft!


Weiche Foliengrüße

Foliant
Wenn unser Partner nicht zuhause ist, dann ziehen wir gerne zur Nacht das T-Shirt des Partners an, um beim Schlafen wenigstens den Duft zu haben.

Manchmal schnüffeln wir auch an T-Shirts, um zu kontrollieren, ob es frisch gewaschen und somit nicht tragbar ist.

Manchmal können die Gründe dafür wirklich trivial sein *zwinker*
*********ther Mann
385 Beiträge
Schnüffeln tut sicher jede und jeder mal
Ob zur Selbstkontrolle oder auch um seine Sachen zu kontrollieren, also ob noch tragbar oder eben nicht mehr, ob die Wäsche nach der Wäsche müffelt, ob... aus tausend Gründen, sicher hat jede und jeder schon "geschnüffelt".

Und ich bin zudem auch ein kleiner Schnüffler, wenn es gerade mal nicht meine eigene Wäsche ist und sich Gelegenheit ergibt. Danach kannst ganz sicher wissen ob Du jemanden "gut riechen" kannst!

Wenn eine Lady die Sachen vorher getragen hat macht es mich in der Regel auch saugeil, denn wenn ich sie nicht mögen würde wäre ich wohl auch nicht in die Versuchung gekommen an ihren Klammoten zu schnüffeln *zwinker*

Smart
Schnüffler oder nicht!?
Irgendwie schon, denn Sympathie und auch Liebe geht ja nun mal erwiesenermaßen durch die Nase... Wer den olfaktorischen Test nicht besteht, der hat keine Chance.
Zum Glück kenne ich ein Frau, die hat ganz ohne Deo oder Parfum einen ganz einzigartigen, wundervollen Nachtgeruch und so freue ich mich schon wieder auf morgen früh...

NotJules
*****o10 Mann
146 Beiträge
ich
schnüffle am liebsten an von Frauen getragenen Feinstrumpfhosen.
Schön wenn noch der Geruch von bodylotion zu erriechen ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.