Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Beim Fremdgehen erwischt...40
Mich beschäftigt schon seit längerem eine bestimmte Sache, obwohl mir…
zum Thema
Freund mit bester Freundin erwischt.. Chance? Ja oder Nein?20
Und meine damals noch beste Freundin wusste alles von uns alles habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin Erwischt

Freundin Erwischt
Hallo,habt ihr auch schon euro freundin.(exfreundin) beim fremdgehen erwischt oder beobachtet?
war eigendlich kein fremdgehen
wir hatten einen vierer mit einem befreundeten Paar und fanden es echt erregend uns beim Verkehr zuzusehen. Voll geil mit Wiederholungssucht!!! *zwinker*
ja hab ich,aber ich kann Schweigen!!! Ihr war es peinlich.
nein noch nicht *lach*
Hab ich nicht und bin auch nicht scharf drauf *schock*
Hallo@Feetpaar

Ja hab ich, hätte auch geschwiegen, wenn nicht mein Ex-Mann der jenige welche gewesen währe mit dem ich sie erwischt habe.
Dumm gelaufen *fiesgrins*

Lieben Gruss Golden_Girl
...nein...
hab ich noch nie ...also meinen Freund sowieso nicht würde er auch nicht tun *g* und einen Exfreund muss ich ja nicht erwischen weil er nicht mehr mein Freund ist ....wärs so ......beim Ex....würd ich dazu kommen ich würde aus sicherer Position zuschauen [b]fg[/b]

lg malumschauen
Also ich habe einer Freundin schonmal zugeschaut. Aber da war die Beziehung sowieso schon so gut wie beendet. Da hab ich das nicht so eng gesehn.

Ist eine Sache die war in der Situation in Ordnung, aber unter "normalen" Umständen hätte ich glaube ich das nicht sehen können...

Wenn man einen dreier oder Vierer hat... ist das ja wieder anders *zwinker*
GoldenGirl
War der Ex damals noch nicht Dein Ex?
War in den letzten Zügen...

einen Tag später war´s so...
******que Mann
78 Beiträge
Meine Freundin beim Sex mit wem anders erwischen? Stelle ich mir nicht besonders geil/erregend vor.. ich wäre wahrscheinlich eher wütend.. traurig.. enttäuscht..

sweetcole hat es schon richtig angedeutet... wenn es "geplant" war, dann mag es vielleicht noch ok sein, wenn man drauf steht, aber "erwischen", nein, ist fremdgehen, ist sch...
del.
Hallo@Harry06

Nein war er damals noch nicht.

Gruss GG
Wenn ich dagegen wäre...
... würde ich wohl ausrasten.

In anderen Fällen habe ich einfach zugesehen. Ich wußte ja, es würde geschehen.

Prinzipiell bin ich ein Genießer und genieße die wenigen Momente in meinem Leben.
HHmm
Meine ex hatte ich damals auch erwischt auf ner party.Da war sie noch meine freundin,da lief aber auch nicht mehr soviel.
********eden Frau
14.455 Beiträge
Wenn das passiert wäre
so wäre er jetzt mein EX-Freund. Fremdgehen würde ich nicht verzeihen. Man kann auch gemeinsam fremde Haut geniessen.

Ich glaube auch nicht, dass er so etwas tun würde, warum auch?

1. haben wir oft Sex miteinander
2. warum sollte er hinter meinem Rücken fremdgehen, wenn er das direkt vor meinen Augen tun kann?

Grúß
Eva
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich hab einmal eine Erwischt hab den Typen zusammen gehauen und ihn gesagt das er sie jetzt immer vögeln kann.Ich war so sauer das ich nur noch rot gesehen hab.Naja war ne 14 Romanze von daher nicht mehr wert ansonsten kam das nie weider vor ausser eben mit meiner ersten richtigen Beziehung aber ich hab sie nicht erwischt sondern wurde darauf aufmerksam gemacht.
oh man
Ich hab sie damals dabei erwischt wie sie einem typen nen footjob gemacht hat,da war es aus für mich.
Hi ich habe meinen Freund Silvester mit meiner ( besten ) Freundin im Bett erwischt ich war hist
Besitzstandswahrung?
Ich (m von uns Zwei`n) habe das (vor Jaaaahren *roll* ) mit meiner damaligen Freundin und einem guten Freund erlebt: Poolparty bei Freunden, Alkohol, ich gehe in´s Haus zur Toilette und höre "komische" Geräusche aus dem Wohnzimmer. Ich denke:" Guckst du mal, könnte ja ganz interessant sein!" *ko* Und dann: "Angeschmiert! Die, die da "reitet" kenn`ich auch von irgendwoher..." *crazy*

Gut! Das ganze "Elend" auch noch mit anzusehen stellt einen ja auch auf eine harte Probe: "Fehlt etwas in unserer Beziehung?", "Habe ich einen Mangel?" etc. Darüberhinaus hat man ja auch das Bild im Kopf (und wird´s u.U. auch eine ganze Zeit nicht los).

Ich habe dann so reagiert wie

Graf: "Ich hab einmal eine Erwischt hab den Typen zusammen gehauen"

aber eher lahm, da ich schon fühlte, dass ich gar nicht sooo getroffen war. Ich dachte nur, dass ich (vor den Anderen) so reagieren müsse.

In den Wochen (und Jahren) danach bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass die Sache mit der körperlichen Treue m.E. totaaaal überbewertet wird! Wird einem/einer etwas weggenommen, wenn da mal empfindliche Hautpartien übereinander gleiten??? Meine Damalige schien mir danach noch ganz zu sein! Da geht es wohl eher um eine Besitzstandswahrung: "Das ist mein Bagger, damit darfst Du nicht spielen!"

Mir ist viel wichtiger, dass meine Partnerin "in guten wie in schlechten Zeiten" immer zu mir steht und wir die gleichen Dinge mit Liebe betrachten. *knuddel2*

...man muss es ja nicht darauf anlegen, aber wenn`s passiert, muss ich`s erstens: gar nicht unbedingt wissen, zweitens: wenn sie´s erzählen will ihr Vertrauen in mich und unsere Beziehung schon ziemlich hoch bewerten. Sieht man`s positiv kann das ganze die Beziehung auch immer ein gutes Stück nach vorne bringen z.B. in dem, dass man sich daran erfreut, was den Anderen erfreut.

@*******l83:

Du hattest ja schon in einem anderen Thread ewas davon anklingen lassen. Hier ein paar Erklärungsversuche aus "männlicher" Sicht: a) Läuft eure Beziehung gut? Viele Männer gehen "gerne mal" fremd, wenn die Bezeihung gut läuft; Nach dem Motto: geht´s dem Esel zu gut, geht er auf´s Glatteis. b) Dein Freund kann deine beste Freundin wirklich nicht gut leiden; Dann kann es was mit Machtspielchen zu tun haben: "Der hab ich´s aber gezeigt!" c) Ist deine beste Freundin vom Typ u/o Verhalten ganz anders als Du? Dann war es vielleicht die Anziehungskraft des totalen Gegenteils, mit dem man sich nie eine Beziehung vorstellen könnte!

Wie dem auch sei, wichtig für die Beziehung scheint mir, sich so seine persönlichen Gedanken über das von mir oben gesagte zu machen und (Wichtig): Vorwurfsfei! miteinander reden um den Anderen zu Verstehen!
LG
meine Erfahungen dazu
mit meinen 50 Jahren hatte ich schon zahlreiche Beziehungen und war auch mal verheiratet. Ich muß gestehen, dass ich selbst eigentlich nie treu war. Das, was jetzt kommt, soll das Ganze nicht rechtfertigen.
Es waren nie echte Affären, sondern immer nur spontane Ficks. Oder ein Besuche im Sexclub mit Geschäftspartnern und auch Kollegen. Warum habe ich es getan? Weil mir in jeder Beziehung etwas fehlte, worauf ich nicht verzichten wollte. Ich glaube, das ist der Hauptgrund, weshalb Männer fremdgehen.
Tut es eine Frau, dann stimmt irgendwas in der Beziehung nicht. Zu wenig Aufmerksamkeit, langweiliger Sex, zu wenig Sex oder einfach nur die Bestätigung auch für andere noch begehrenswert zu sein.
Solange es nur rein körperlich ist und wirklich nur mit Sex zu tun hat, stört es mich nicht. Es sollte aber kein Typ sein, den ich nicht leiden kann. Das würde mich dann stören.
als ich
als ich dann in den raum kam sah ich nur noch wie sie unter ihm lag.
Nein...
aber wenn wäre es meine Freundin gewesen.
Denn einer der Grundpfeiler der Beziehung, Vertrauen, wäre weggesprengt worden, und den würde ich nicht neu aufbauen lassen oder wollen.
Nich erwischt, aber ...
meine damalige Freundin war mit einem guten Freund im Bett, erwischt hab ich sie nicht aber sie hat es mir am nächsten Tag erzählt. Am Abend drauf sind wir alle drei gemainsam was trinken gegangen. Die Beziehung lief danach noch ca. ein halbes Jahr und mit dem Freund bin ich auch immer noch gut befreundet.

Im nachhineiin wäre es eigentlich eine gute Gelegenheit für einen Dreier gewesen, na ja, zu spät ist zu spät.
****79 Frau
959 Beiträge
erwischt...ohja
hi *g*

ja ich habe meinen ex beim fremdgehen erwischt...

zur situation:

ich hatte einen schlüssel von der wohnung...wir wohnten knapp 50km auseinander...wir sahen uns nur am wochenende weil in der woche einfach keine zeit war. wir telefonierten aber in der woche viel...an diesem besagten abend...wir hatten uns am telefon gestritten weil er meinte er hätte keine zeit und würd enoch besuch bekommen...bla bla bla...ich hatte ein ganz komisches bauchgefühl (mein bauchgefühl hat mich noch NIE betrogen) ich habe seine sachen die in meiner wohnung waren zusammen gepackt und in eine tüte gemacht...kurz um mich ins auto gesetzt und bin hingefahren...

habe mein auto um die ecke geparkt...damit er es nicht gleich sieht...und sah von unten schon gedämtes licht im schlafzimmer...mein bauchgefühl wurde immer schlimmer...ich machte die tür auf schlich mich ins schlafzimmer...BOMB...tja da poppte er mit ner ollen...als er mich sah...fassungslos...sagte ich nur...na machts spass?...ging durch die wohnung suchte meine sachen zusammen...und ging richtung tür...die olle...schnurrstrags weg...fluchtartig das haus verlassen...als ich dann wieder richtung mein auto wanderte lief er zur tür...ich schmiss ihn seine schuhe noch an den kopf...das wars...kein böses wort oder so...

einfach nur schmerz...böser schmerz...meine seele war einfach nur total gekränkt und mit schmerzen behaftet!...

und soll ich euch was sagen? ich wünsche solch einen anblick niemanden nicht mal meinen schlimmsten feind!...und niemals wieder möchte ich so was sehen!

Lg Mira *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.