Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rock a Bella's & Billy's
385 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXL-Kult-WH-Ost-Rock-Fete - Staßfurt (02.10.2014)

Profilbild
********Haus
1.622 Beiträge
Themenersteller 
XXL-Kult-WH-Ost-Rock-Fete - Staßfurt (02.10.2014)
Wir feiern von 11:00 Uhr bis 04:00 Uhr
Liebe Genossen und Genossinnen,

am Donnerstag, den 02.10.2014, laden wir Euch recht herzlich zu unserer

WH-Ost-Rock-Fete 10/14

ein.

Erst jetzt haben wir die Genehmigung unseres sozialistischen Arbeiter- und Bauernstaates, für diese einzigartige Feier erhalten und garantieren Euch an diesem Abend eine ausgeglichene 60-40 Stimmung. ( 60 % Ost- und 40 % West-Musik)

In unseren abhörsicheren Räumen werden wir neben diesen Rhythmen auch westdeutsche schmutzige Filmchen auf unserem Buntfernseher zeigen und damit das Eis zum schmelzen bringen.

Wer allerdings lieber den Schwarzen-Kanal mit Karl-Eduard von Schnitzler sehen möchte, sollte zu Hause bleiben und sich danach schön säuberlich mit Putzi die Zähne reinigen, bevor er in sein gut gemachtes Federbett springt.

Wir jedenfalls lassen es in dieser Nacht so richtig knallen.

Alle geben Ihr Bestes und Rolf hat es auch schon geschafft, ein paar Apfelsinen und Bananen an Land zu ziehen, dies war gar nicht so einfach, aber Beziehungen sind nun einmal alles.

Selbst aus dem Intershop und dem Delikat konnten wir einige Köstlichkeiten organisieren, mit welchen wir Euch neben

Würstchen und Kartoffelsalat

Soljanka

Broilern

Bouletten

und

Spreewald-Gurken

erfreuen möchten, auch wenn dafür all unsere Forumschecks drauf gegangen sind.

Die Schlachtewurst von der LPG „Rote Rübe“ und den Käse aus der Volkseigenen Molkerei „Glückliche Kühe“ haben wir schon bestellt, damit es Euch an nichts fehlt.

Wer nicht nur Lust auf

Club-Cola

und

Rondo-Kaffee

hat, kann es sich mit

Bier des VEB „Nieman Brauerei“

Kirsch-Whiskey

Wermut-Wein

Apfelkorn

oder auch

Rosenthaler-Kadarka

gemütlich machen.

Mal sehen was HO und Konsum noch so alles bieten.

Selbst an dem Inhalt der hier im Lager stehenden Westpäckchen lassen wir Euch teil haben. Jedoch haben wir sie noch nicht geöffnet, da die gesamte Familie erst im laufe dieser Woche zusammen trifft. Alle sind schon sehr gespannt.

Ihr könnt Euch also auch auf ein paar besondere Dinge freuen.

Gleich nach dem Appell beginnt unsere Fete um 11:00 Uhr.

Wer sein FDJ-Hemd nicht gebügelt hat, zieht einfach Nicki und Schlüpfer über und kommt pünktlich oder eben auch etwas später.

Wir beginnen um 11:00 Uhr und jetzt kommt der Knaller.....

Wir beenden diese Fete nicht um 15:00 Uhr...NEIN....wir feiern durch bis Früh um 04:00 Uhr!

Also egal, ob Ihr pünktlich um 11:00 Uhr erscheint, um 13:00 Uhr zur "Mittagspause", nach der Arbeit, um 15:00 Uhr, 16:00 Uhr oder 17:00 Uhr, oder Ihr den Abend noch genießen wollt und erst um Mitternacht erscheint, alles ist an diesem Tag/Abend möglich.

Habt Ihr gerade Besuch aus dem Westen? Kein Problem.....

Bringt diesen einfach mit. Über eine Tafel Milka oder Sarotti freuen auch wir uns riesig und Susen könnte mal wieder eine Feinstrumpfhose gebrauchen.

Wir freuen uns auf Euch!

Bis Donnerstag, den 02.10.2014!!!

Mit sozialistischen Grüßen

Rolf und Susen

• Organisatoren der XXL-Kult- WH-Ost-Rock-Fete 10/14 -

Die Plätze sind begrenzt!.


XXL-Kult-WH-Ost-Rock-Fete
Wir feiern von 11:00 Uhr bis 04:00 Uhr

Staßfurt, Sachsen-Anhalt
02.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
XXL-Kult-WH-Ost-Rock-Fete



Hey ihr joyler.
Seid ihr denn auch schon ab 11 Uhr da???
**********immts Mann
635 Beiträge
Na, aber...
ist doch noch 8 Wochen Zeit!!!

Das wissen wir doch heute noch nicht.
****48 Paar
380 Beiträge
hallo
können leider erst nach 20.00 uhr kommen muss Arbeiten.

lg slkpaar1960
****48 Paar
380 Beiträge
hallo
können leider nicht kommen muss Arbeiten.

lg slkpaar1960
Profilbild
********Haus
1.622 Beiträge
Themenersteller 
Bitte
Liebe Swinger-Freunde!

Wer es bisher nicht getan hat...

Bitte denkt daran uns mitzuteilen, zu welchem Zeitpunkt ihr ca. bei der Party erscheinen werdet!

Danke!

Susen
Wann wir Kommen
Also, wir werden so gegen 19 uhr da sein. Lg Thomas & Corinna
Wir so gegen19-20uhr
*******e07 Paar
224 Beiträge
Ankunft
wir wollen so gegen !7.00 bei euch sein.. *freu2*
*****aer Frau
119 Beiträge
Absagen
Leider muss ich arbeiten *traurig*
**********immts Mann
635 Beiträge
...nicht vor 6...., eher 7
...Frauchen muß ja arbeiten.
********chen Paar
400 Beiträge
Wer ist denn schon am frühen Nachmittag da *zwinker*
*****172 Mann
99 Beiträge
Wir
werden gegen 17.00 Uhr da sein.
*********_6359 Paar
43 Beiträge
Wir...
...werden auch erst zwischen halb und dreiviertel erscheinen, oder heißt es viertel vor? *zwinker*
*********_6359 Paar
43 Beiträge
Wir noch mal...
...ach so die Zeit: 19.00 Uhr *haumichwech* .
Betreff Zeit
Werde so ab 11 Uhr im Club sein
*********apin Paar
36 Beiträge
werden
Wohl auch erst zwischen 19.00 und 20.00 Uhr da sein, da ich vermutlich Dienst habe. Aber erscheinen werden wir auf jeden Fall. LG steffi
Wann sind wir da?
Da wir erstmal im Hotel einchecken wollen....
Eintreffen so zwischen 17 und 18 Uhr....
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Ca 18.00 - 19.00 Uhr
******_sn Mann
5 Beiträge
Ost-Rock Party
Komme bereits am Vormittag
*******1990 Frau
19 Beiträge
ja mal sehen wie spät es wird,hoffen nicht so spät.
damals wollten alle in den Westen *niedersachsen* und am Donnerstag wollen alle glaub wieder zurück in den Osten *anhalt* auf der Warschauer Allee auch anders A2 genannt wird wohl viel Gedrängel und Geschubse sein *panik**fahr* .
wir hoffen das aus aktuellen Anlass alle Einreisewilligen an der Grenze schnell abgefertigt werden und die Kontrolle nicht sooo penibel ausfällt. *anbet*
Reisepass ist noch gültig und Schmiergeld liegt bereit aber das hat ja nix zu sagen...hoffen das alle Kassenhäuschen bzw Kontrollschalter geöffnet sind... Na ja anstellen ist man gewöhnt noch von früher....
sollte das alles klappen und man hat kein unerwartetes Stelldichein mit der vopo sollten wir gegen 21 Uhr bis 21.30 da sein *g* *juhu*
oder auf andersdeutsch ....30 nach um 21 Uhr bzw 30 vor um 22 Uhr oder gar 20 vor 40 ? *gruebel* ach egal *fahr*

kommen zwar bissl später dann aber bleiben dann auch länger *haumichwech*

LG Katha & Micha
*****cht Mann
6 Beiträge
Wer.....
......wird denn so zwischen 11.00 und 15/16.00 uhr dort anzutreffen sein??? ich hoffe doch es finden sich welche,die nicht nur abends "kommen" können.... *lol* *wink*
Profilbild
********Haus
1.622 Beiträge
Themenersteller 
Keine Angst
Es haben sich auch schon viele für Vormittags angemeldet!

Also, bis morgen!

Susen
Absage
Hallo, ich muss leider aus zeitlichen Gründen für heute absagen, schade.
Viele liebe Grüße an das Harzpaerchen, hatte mich so auf sie gefreut.
Vielleicht klappt es einander Mal mit einem Treffen mit Euch!!!!! *zwinker*
Euch allem viel Spass heute!"" Ich liebe euch doch Alle""
Lg von Maik
Halle, werde so gegen späten Nachmittag da sein vG R.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.