Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rock a Bella's & Billy's
384 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXL-Kult-WH-Ost-Rock-Fete - Staßfurt (02.10.2014)

Muß leider aus beruflichen Gründen kurzfristig absagen.

Euch Tolle Orgasmen.
*****712 Paar
37 Beiträge
ob wir´s hinbekommen.....
......entscheidet sich noch *snief*
ein 24h Bereitschaftsdienst verhindert evtl unser Erscheinen *gleichplatz* und wir haben uns soooooo gefreut *heul*
Absage
Hallo, wir müssen leider für heute Absagen da meine Frau leider krank geworden ist und ich keinen "Ersatz" gefunden habe. Trotzdem einen heissen und geilen Abend für alle. Thomas und Corinna
Spät
Wir erscheinen erst gegen 21 Uhr
Sehr schön
Danke für diesen tollen Abend, einfach klasse
*******len Paar
16 Beiträge
War toll
Auch wir danken euch für den gestrigen gelungenen schönen Abend ! *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.