Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1982 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2121 Mitglieder
zum Thema
was geht ab im aqualand in köln?42
Kann mir jemand erklären was mittwochs im aqualand köln beim fkk so…
zum Thema
FKK im Aqualand10
Meine Frau und ich würden gerne mal am Freitagabend ins Aqualand in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Schwimmen und Sauna im Aqualand - Köln (20.01.2014)

*****iss Paar
3.651 Beiträge
Themenersteller 
FKK-Schwimmen und Sauna im Aqualand - Köln (20.01.2014)
gemütliches Kennenlernen, Plaudern und sehen, was der Abend noch so bringt
Jeden Montag ist im Aqualand ab 19.00 Uhr FKK-Schwimmen im gesamten Badebereich, d.h. alle Hüllen fallen. Natürlich ist auch der Saunabereich geöffnet und lädt mit vielen Saunen und Becken zum Entspannen und Erholen ein.
Ab 19.30 Uhr gibt es einen günstigen Spättarif, daher haben wir diesen Zeitpunkt gewählt.

Wir hoffen das sich viele Gleichgesinnte anmelden und wir uns in gemütlicher Runde kennenlernen können, vielleicht wird ja ein regelmäßiges Treffen draus.

Also meldet euch an und freut euch auf einen entspannenden Abend mit quatschen, saunieren und schwimmen. Wie sich der Abend schlussendlich für jeden einzelnen entwickelt, sieht man ja dann.


FKK-Schwimmen und Sauna im Aqualand
gemütliches Kennenlernen, Plaudern und sehen, was der Abend noch so bringt

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
20.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
FKK-Schwimmen und Sauna im Aqualand



Hoffe das mir nichts dazwischen kommt und ich mich wieder abmelden muss *skeptisch*
*****iss Paar
3.651 Beiträge
Themenersteller 
wir..
...drücken Dir ganz dolle die Daumen *ja*
*autsch* meine Daumen drücken *nono* datt tut doch weh

*zwinker* *haumichwech*
Massagen möglich
Hallo ihr Lieben,
ich würde gerne 'mal kommen und vorher wissen, ob ich dort auch erotische Massagen (Tantramassagen) geben kann. Dafür bräuchte ich ein ruhiges Plätzchen. Ich gehe ab und zu in Swingerclubs und massiere dort gerne die eine oder andere Dame. Wird dann meistens ein netter Abend. Ist sowas im Aqualand am Nacktbadetag auch möglich?
Lg
Stefan
*****iss Paar
3.651 Beiträge
Themenersteller 
das..
...Aqualand ist halt ein öffentliches Bad und kein Swingerclub, daher gehen wir mal davon aus, dass erotische Massagen dort nicht möglich sein werden. Unbeobachtet ist man dort nirgendwo
Danke...
aber wo ist dann der Reiz bei der Sache? Oder ist gar nicht angedacht, irgendwelche erotischen Sachen auszuleben?
*****iss Paar
3.651 Beiträge
Themenersteller 
das steht doch alles da:

gemütliches Kennenlernen, Plaudern und sehen, was der Abend noch so bringt
Jeden Montag ist im Aqualand ab 19.00 Uhr FKK-Schwimmen im gesamten Badebereich, d.h. alle Hüllen fallen. Natürlich ist auch der Saunabereich geöffnet und lädt mit vielen Saunen und Becken zum Entspannen und Erholen ein.

von erotischen Sachen ausleben steht dort nichts und ist im Aqualand, wie in jedem anderen öffentlichen Bad oder Sauna, offiziell verboten!!!
gelesen habe ich das...
und bin der Meinung "...was der Abend noch so bringt..." lässt Freiraum für vieles?! Ich schau' mir das mal an...Lg Stefan
*****iss Paar
3.651 Beiträge
Themenersteller 
joa, soll ja auch Freiraum lassen.....für zb gemeinsames plantschen, saunieren, essen, trinken oder aber auch weitere verabredungen
Das ist mal wieder...
...*headcrash*

Das Aqualand ist ein normales, öffentliches Bad mit Saunalandschaft!

Es handelt sich um eine NICHTSEXUELLE 'Veranstaltung'!

Einzige Handlung mit gegenseitigem Körperkontakt ist die Salzabreibung des Rückens im Dampfbad!

Sinn und Zweck ist es gemeinsam einen netten Abend zu verbringen und nette Leute kennen zu lernen.

Vorteil des Aqualandes ist es dass wir dort als Gruppe nicht schief angesehen werden und das wir auch mal etwas rumalbern können ohne gleich eine Ermahnung zu bekommen.
Und, ja, man kann sich in gewissen Grenzen näher kommen, aber das ist nicht vorgesehen.

Wer also hofft, schnelle und billige sexuelle Befriedigung zu erlangen der darf, MEINE MEINUNG, gerne eine andere Veranstaltung besuchen!
*****iss Paar
3.651 Beiträge
Themenersteller 
nicht tun Leggy, das gibt doch aua Kopf *g* Manche Leute glauben anscheinend, dass jede Veranstaltung, die hier im JOY steht, unbedingt etwas mit *pimper* zu tun hat. Dem ist aber bei weitem nicht so. Unzählige Veranstalter stellen hier Events ein, die gar keinen sexuellen Hintergrund haben, z.B. die ganzen Stammtischtreffs. Aber auch da wird immer nachgefragt, wie es mit der Erotik dann vor Ort aussieht *kopfklatsch*
*nachdenk* ... Puff... billiger... *schweig*
Anmeldung
Hallo
muss leider abmelden , da ich es heute zeitlich nicht schaffe.
Aber nicht ohne allen beteiligten viel spass zu wünschen
Rolf
Danke
Spass hatten wir, zumindest beurteile ich dies aus meiner Sicht so.
*my2cents*
*****iss Paar
3.651 Beiträge
Themenersteller 
jep, wir hatten wie immer viel Spass und Tränen in den Augen vor lachen.... damit erklärt sich dann auch der Salzgehalt im Solebecken *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.