Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
824 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Geheime Affäre in offener Beziehung - Was kann ich tun?121
Ich bin auf der Suche nach Tipps wie man nach einer Affäre seinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geliebte / geliebter / Freund / Freundin --Fremdgehen

********esse Frau
79 Beiträge
hier MUSS ich...
...doch natürlich meinen senf dazugeben.
all den vielen "anstands"-vorrednern zum trotz: meine beziehung außerhalb meiner partnerschaft besteht seit einem knappen jahr, bisher völlig ohne komplikationen! und warum sollte sich daran etwas ändern?
denen, die meinen, für sie käme ein seitensprung und erst recht eine dauerhafte zweitbeziehung nicht in frage:
hab ich früher auch mal gedacht; aber man gelangt schneller als man denkt in eine situation, wo man hin- und hergerissen ist zwischen ehrlichkeit und treue und der lust auf neues, schöneres!
also ihr glücklichen paare: wartet mal ab, ob euch bei euren "gemeinsamen (sex)-erlebnissen" nicht irgendwann der eine/die eine den kopf verdreht *lol*
@********esse: es gibt dieses phänomen auch umgekehrt, dass man es durchaus schon genossen hat, es aber nicht mehr tun will, aus diversen gründen...
********esse Frau
79 Beiträge
ja, das streite ich auch nicht ab! jeder macht seine eigenen erfahrungen, ich hab eben bisher nur positive gemacht!
ich wollte nur nicht als "anstandsmensch" abgestempelt werden *zwinker*
********esse Frau
79 Beiträge
wirste nicht *ggg* hast mich ja quasi vom gegenteil überzeugt (zumindest hatteste die absicht)
...gibt es bei uns nicht..
entweder zusammen oder gar nicht
ärger
in meiner 1. ehe bin ich auch oft fremdgegangen
was hat es gebracht..nur eine scheidung
heute bin ich in 2. ehe und gneisse fremde haut gemeinsam mit meinem mann
hat sehr viel vorteile
warum soll ich also allein losziehen und mich dem ärger asusetzen?
@drhary
Mann, Du sprichst mir aus der Seele....

Ich kann's auch garnicht nachvollziehen, was hier abgeht.... ich halte Treue für den Bestand einer Partnerschaft für ausgesprochen wichtig. Was Treue bedeutet, das müssen die beiden Partner gemeinsam festlegen - ....wenn sie das dann im Vorhinein können (die Wirklichkeit sieht oftmals dann anders aus).

Aber: wer fremdgeht sollte sich der möglichen Konsequenzen im Klaren sein und sich darauf rauszureden, sich "verwirklichen zu wollen, ausleben zu müssen, seiner Bestimmung nachzugehen" oder ähnliches Blech - ich kann's nicht mehr hören.

Ich spreche aus der Erfahrung der "anderen Seite".... - und es gibt einfach Narben auf der Seele, die schmerzen auch noch nach Jahren.

Also, liebe Leute - denkt nicht nur immer an Euch selbst und Eure Triebe... zwischen Selbstbehauptung und Egoismus liegen Welten!
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
auch für uns
ist das ein ding der unmöglichkeit... wenn wir einen anderen/eine andere in unseren sex einbeziehen, dann heißt es gemeinsam nehmen und geben. alles andere wäre einem vertrauensmißbrauch gleich zu setzen!
*********y_sh Paar
246 Beiträge
is nich!
Nun haben wir uns ja schon in anderen Threads gänzlich über das Fremdgehen ausgelassen.
Ich sag das so wie es ist. Es kommt bei uns nicht in frage.Sicher, kommt nun der Einwand,
dass man nie ,nie sagen sollte. Das ist richtig. Aber, ich verwehre mich dagegen das Fremdgehen
als normale Sache hinzunehmen.Ich kann die Menschen nicht verstehen, die ihren Partner, und damit meine ich das wort Partner wörtlich hinterücks verar******. Zu einer Partnerschaft gehört Ehrlichkeit. Fremdgehen verstösst meines erachtens immens gegen diesen Hauptpfeiler einer Beziehung.

Ich möchte aber betonen, dass unsere Einstellung zu diesem Thema nicht von ungefähr kommt.
Jenny und ich sind beides gebrannte Kinder und hatten beide das vergnügen erst zu Ahnen und dann zu Wissen,
dass der Partner einen betrügt. Ist nen super Gefühl, dies gönn ich jedem Fremdgeher/in!

Wisst Ihr, wir sind hier ja keine 16 Jahre mehr. Wir wissen alle genau, was wir den Partner antun.
Reicht mir mein Partner nicht mehr aus muss ich reden. Habe ich andere sexuelle Interessen muss ich mit meinem Partner reden. Erscheinen mir diese als so wichtig, dass ich sie über meine Beziehung stelle,muss ich mich trennen.
Damit erspare ich meinem Partner wenigstens den Gesichtsverlust und die schon in diesem Thread angsprochenen Narben auf der Seele.

Bevor nun der Eindruck entsteht hier sitzt der Vatikan perönlich am Rechner. Nö,nö. *gr2*
Wir haben halt den Vorteil über unsere sexuellen Bedürfnisse reden zu können und evtl. nach Kompromissen zu suchen.
Dies macht manches Einfacher.In der Frage des Fremdgehens
allerdings gibt es für uns keine Kompromisse.

Sollte das trotzdem passieren,weiss ein jeder von uns wo der Schreiner den Ausgang in dieser Wohnung gezimmert hat. *lol*
******_bw Mann
25 Beiträge
ja - trotz Beziehung
Die Meinungen hier sind ja oft sehr gegensätzlich.
Hab aber gelesen, dass es doch einige auch wie ich sehen.
Ich finde in meiner Beziehung leider nicht mehr die erotische Erfüllung - und wenn Reden keine Änderung bringt, dann muss man sich halt entscheiden wie man es zukünftig halten will. Für mich hat eine erfüllte Sexualität eben einen sehr hohen Stellenwert. Deshalb bin ich fremdgegangen und habe seit über zwei Jahren eine Bekannte, mit der ich mich regelmäßig treffe und die Erotik geniesse. Am Anfang war das schlechte Gewissen zwar da, aber nachdem sich in meiner festen Partnerschaft trotz Reden nichts ändert habe ich inzwischen auch kein schlechtes Gewissen mehr.
Für meine Partnerin hat die Erotik inzwischen eben keine so großen Stellenwert mehr. Ihr sind andere Gemeinsamkeiten wichtiger und sonst verstehen wir uns ja auch sehr gut.
Ich lebe nur einmal und (auch wenn es für viele egoistisch klingt) ich bin nur mir selbst gegenüber verantwortlich für mein Tun und Handeln.
****pi Paar
985 Beiträge
mal abgesehen von der tatsache, dass es mir bis heute - trotz aller erklärungsversuche - schleierhaft ist, wie man gefallen, sogar geilheit dabei empfinden kann seinen partner beim sex mit einem dritten zu beobachten.
so muss ich doch eingestehen, dass diese form der beziehung trotz allem ehrlich ist.
der betrug am partner fängt erst dann an, wenn andere gefühle ausser sympathie und lust anfangen eine rolle zu spielen.

zu den fremdgängern möchte ich sagen:

wer sagt, dass er seinem partner nicht die wahrheit sagen möchte, weil er ihm nicht weh tun will, der belügt nicht nur seinen partner sondern auch sich selbst.
tatsache ist, dass es nur eine fadenscheinige ausrede ist.
in wirklichkeit will man halt nicht auf dieses angenehme leben verzichten.
auf der einen seite der/die geliebte, mit dem/der man sexuelle höhenflüge unternimmt und auf der anderen seite der partner und das sicherheit gebende heim, in das man immer wieder zurückkehren kann.

bevor jetzt die stimmen laut werden - hier ziehe ich auch mit mir selbst vor gericht, denn ich kenne die seiten der betrogenen aber auch der der betrügerin sehr gut aus meiner ersten ehe.

und wenn hier einer sagt, dass er sich nur vor sich selbst für sein tun und handeln zu verantworten hat, der hat denn sinn einer beziehung in meinen augen nicht begriffen.

eine beziehung besteht nicht aus ich und du - sondern aus einem wir !

in diesem sinne - frohe weihnachten !
********lack Frau
19.016 Beiträge
@****bw

Dann weiß Deine feste Beziehung, daß Du fremdgehst??
****dao Paar
254 Beiträge
Fremdgehen geht gar nicht.

Geheimnisse passen nicht zu einer Beziehung.
Spass dann für Beide
Fremdgehen NEIN, mit Bekannten erotischen Vekehr, JA.
Vorher sich drüber unterhalten ob es passt und dann
haben wir Beide unseren Spass.
Der Partner wird nicht hintergangen und auch nicht betrogen.
LG *lol* Coala
******_sn Paar
16 Beiträge
Also bei uns gibt es keine Geheimnise! Wir sind immer zusammen.
Ich verstehe die Frauen und Männer nicht, die ihre Partner Betrügen!
Wenn sie nicht TREU sein können, dann solln sie sich lieber in KEINE Beziehung wagen!! *idee* Das währe echt besser!! *achtung* *achtung*
Tja
manche hüpfen vielleicht wirklich in fremde Betten ohne sich was dabei zu denken, und sind "untreu" wie's so schön heißt.

Mir ging es anders. Meine Ex und ich hatten in unserer Beziehung klare Absprachen -- wir dürfen uns in andere vergucken, solange wir drüber reden und die Grenzen des Anderen klar respektieren.

Als ich dann wirklich mal Interesse an einer "Anderen" hatte .. tja, da war das schon an sich, ohne dass irgendwas Körperliches passiert wäre, Anlaß für Ehekrach. *snief*

Und da frag ich mich dann, ist es Untreue, wenn ich darauf keine Lust mehr habe, und dann ohne ihr Wissen eine Affäre anfange? Wohlgemerkt nicht aus pubertärem jetzt-erst-recht, sondern weil da eine Frau war die (zumindets in dieser Hinsicht) mich sehen konnte wie ich bin, nicht so wie sie mich haben wollte, und das wohlige Gefühl des Gesehen-Werdens, das war einfach zu gut um es für eine weitere Runde Ehekrach sausen zu lassen...
******_bw Mann
25 Beiträge
@womaninblack
dass ich zur Zeit eine Affäre habe vermutet meine feste Partnerin wohl nur - das Thema wird nicht angesprochen - ich vermute (wie schon gesagt), dass sie es gar nicht wirklich wissen will.
liebhaber und geliebte..
.....generell gilt: schnauze halten. dem partner nichts sagen, denn die gefahr, alles zu zerstören ist sehr groß.
*****ges Paar
94 Beiträge
nach möglichkeit nein
in meiner letzten beziehung hatte ich so wenig sex das ich schon des öfteren an fremdgehen gedacht habe aber irgendwie kams dann doch nicht in frage.

ich glaube das beste ist es nicht zu tun allerdings darf sich der partner auch nicht wundern wenn nichts mehr läuft der partner zum "wildern" geht.
******750 Mann
118 Beiträge
Mal ehrlich
eigentlich müßte es doch "bekanntgehen" heissen.
In den seltensten Fällen ist doch der "große Unbekannte" beteiligt!
Auch wenn viele hier davon träumen Sex mit einem Fremden zu haben
ist doch meistens ein "alter Bekannter" der potentielle Partner!
Ein Vertrauensbruch ist es dann allemal, die Folgen sind meistens absehbar.....
Wird eher selten ein "betrogener" Partner jubilieren und drum bitten mitmachen zu dürfen
Hallo@dr.hary

Auch mir sprichst Du aus der Seele.
Fremdgehen, in einer Beziehung ist unfähr und gemein. es ist ein rieser Vertrauenbruch seinem Partner gegenüber.
Das mag sich jetzt vielleicht altmodisch anhören, aber wenn mein Partner mir fremdgehen würde würde ich die Beziehung sofort Beenden.
Sicher wenn der Partner oder Partnerin fremdgeht, dann stimmt etwas nicht in der Beziehung. Man sollte vorher miteinander Reden bevor es zuspät ist.
Ansonsten kann ich nur sagen jede/jedem das seine.

Lieben gruss Golden_Girl
Männer lesen !!!
ich bin momentan in keiner beziehung, also single, aber ich denke ich kann auch meinen senf dazu abgeben.

ich gehöre zu der seite, die schon des öfteren eine affaire mit verheirateten oder in einer partnerschaft lebenden frau hatte.

ich muß sagen, es sind im verhältnis sehr viele frauen, die sich einen hausfreund halten.

die meisten lernt man in swingerclubs oder bei privaten treffs kennen, es sind immer welche dabei, die dann ohne ihren mann kommen.

männer, passt auf eure frauen auf!

LG
schlechtes gewissen
ich hab "leider"ein problem mit dem fremdgehen:mich plagt das schlechte gewissen!!!! ich hatte einmal einen ausrutscher und ging neben einer beziehung mit einem anderen mann ins bett...es dauerte keine stunde als dieser gegangen war und schon war es da....es machte mich wahnsinnig....bis ich nicht mehr anders konnte und es meinem damaligen freund gestanden hab...er hatt sich darauf von mir getrennt...seid dieser situation bin ich nie wieder fremd gangen...diese situation kann und möchte ich nie wieder durchmachen...ich bin nun die treuste seele die man vileicht je finden wird.. *g*
Ich bleibe mir treu
ich trenne Sex und Beziehung.
Wenn ich vor Lust brenne mit anderen zu schlafen-tue ich!
Es ist für mich wie bei Hunger- wenn ich essen will- fahre ich nicht unbedingt nach Hause,ich gehe in ein Ristorante!
Mein Vergnügen ist mir heilig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.