Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1603 Mitglieder
zum Thema
Spielzeugaufbewahrung13
Unser Spielzeug liegt immer in einer Schublade nur, dort herscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge für den Ablauf

*******9_sn Paar
376 Beiträge
Themenersteller 
Vorschläge für den Ablauf
Ich habe mal eine Bitte an die User des JC. Meine Frau möchte gern mal 24 Stunden meine "O" sein. Ich hole Sie am Montag Abend von Arbeit ab und ab da soll das Spiel beginnen. Kann mir eventuell jemand ein paar Vorschläge für den weiteren Ablauf machen. Unser Kind ist im Ferienlager und somit sind dort auch keine Vorsichtsmaßnahmen zu beachten. Diverses Spielzeug ist auch vorhanden (Peitschen, Klammern, Seile, Handschellen, div. Dildos, Nagelrolle, Gewichte). Über ein paar Anregungen würde ich mich sehr freuen
********rtig Paar
27.845 Beiträge
achtung sarkasmus
na du holst sie ab
verbindest ihr die augen
lässt die ihren slip und bh ausziehen ... und übergibst sie einer wildgewordenen horde notgeiler männer
ohne nachzusehen wie es ihr dabei geht verlässt du die location
dann bist du allein zu hause und grämst dich (weil ja ne "O" immer durch andere erzogen und gepoppt wird) ... und gibst sie "buchgetreu" gleich komplett an einen anderen kerl ab

[b]mit einem schmerzverzerrten gesicht[/b]
wünsche ich dir viel vergnügen bei deinem vorhaben
  • SchlagFertige Grüße

*********1977 Frau
174 Beiträge
Also... ich hab viele komische Ideen, aber das würd mir doch zu weit gehn.. wobei.. wenn sie Dir 24 Std vollkommen zu Willen is, sprich mit ihr, was wären ihre Träume, was würd sie gern mal erleben.. oder nutze sie mal 24 Std wie Du es willst.. is doch nich allzu schwer als Mann seine Phantasie spieln zu lassen.. oder doch? *zwinker*
Ein Tag als O, ein Tag vollständiger Hingabe, ausgeliefert sein…
Ja, ja, wer hätte daran nicht schon gedacht.

Den groben Rahmen dessen, was Du mit diesem Geschenk anzufangen gedenkst, solltest Du schon selbst abzustecken in der Lage sein; jedoch ein paar Anregungen einzuholen, halte ich für ein durchaus probates Vorgehen.

Grundsätzlich aber wird das Spektrum der Spielarten durch eure Ausrichtung vorgegeben. Je nach dem, ob ihr bspw. einen Schwerpunkt bei D/S-Spielen habt, gibt es doch ganz andere Ansätze, als wenn ihr mehr der S/M-Fraktion angehört.

Achtung: Gleich vorausgeschickt: Das hier ist keine Anleitung zum Nachspielen. Ob und wie diese Ideen umsetzbar sind, hängt von vielerlei Umständen ab, nicht zuletzt davon, dass alles Einvernehmlich und unter Berücksichtigung der notwendigen Sicherheitsmaßnahmen durchgeführt wird. Ich weiß nicht um Deine Erfahrung diesbezüglich, aber Selbstüberschätzung kann in diesem Fall fatale Folgen haben.

Aber wie auch immer. Ich könnte mir – innerhalb unseres Kontextes - einen Ablauf vorstellen, der vielleicht so aussähe:

Deine „O“ tritt Dir zur vereinbarten Zeit nackt gegenüber. Du lässt Sie knien und weist Sie in die Verhaltensregeln ein, die für die vereinbarte Dauer des Spiels gelten. Dies könnten Dinge sein wie bspw.:

Kein unaufgefordertes Sprechen
Eine Reihe von Aufgaben ist zu erledigen, wobei Du die Art und Umstände dessen festlegst
In den Pausen zwischen den Aufgaben muss sie sich an einem zugewiesenen Platz aufhalten, evtl. in einer besonderen Position
Selbstverständlich kein Telefonieren, Fernsehen, Lesen, etc.
Regelungen betreffend der Körperhygiene und Toilette
Wann und wo darf geschlafen werden
Sanktionen und Strafmaßnahmen
usw.

Du legst ihr als Zeichen ihres Status ein Halsband an, vielleicht fesselst Du sie, und führst Sie durch das Haus, um ihr ihre Aufgaben zu zeigen und die Bedingungen der Erledigung zu erklären. Je nach Veranlagung eurer Spiele, suche Dir demütigende Aufgaben, deren Erledigung ihr etwas abverlangen. Gestalte die Aufgaben schwierig und knüpfe Fehltritte und Versagen an Sanktionen oder ein Strafbuch. Verlange Demut und Unterwürfigkeit von ihr und setze es ggf. durch.

Bei SM-Veranlagung kannst Du Züchtigungen zum wiederkehrenden Bestandteil machen. Lass Dich von ihr darum bitten, sie zu züchtigen oder ggf. zu bestrafen.

In den Pausen zwischen den Aufgaben trägt sie Ketten oder ist gefesselt. Lade dir evtl. Gäste zu Besuch ein, während sie im Bewusstsein, jeden Moment entdeckt werden zu können, im bspw. Schlafzimmer warten muss. Sofern ihr Freunde habt, die von euren Spielen wissen, weih’ sie ein und lass deine O euch bedienen, bspw. zum Kaffeekränzchen.

Der Toilettengang ist auf allen vieren im Garten zu erledigen, oder, wenn es die Örtlichkeit nicht zulässt, auf einem Eimer. Waschen nur mit kaltem Wasser und einer groben Bürste.

Je nachdem, wie ihr wohnt, geh mit ihr aus, führe sie an der Leine durch den Wald, lass sie Übungen vorführen, bring sie zur Erschöpfung und lass sie sich ruhig etwas schmutzig machen. Zuhause kannst Du sie dann mit dem Wasserschlauch abspritzen oder sich selbst waschen lassen (s.o.)

Schlafen darf sie vielleicht auf dem Fußboden vor dem Bett, an einer Kette. Sorge dafür, dass sie in der früh rechtzeitig aufwacht und ihren Aufgaben nachgeht, bspw. Dir ein umfangreiches Frühstück zubereitet. Natürlich bestimmst Du, was sie zu essen bekommt. Es darf ruhig etwas sein, was sie nicht mag oder unappetitlich aussieht. Vielleicht aus einem Napf?

Ich bin sicher, 24 Stunden lassen sich leicht mit Dingen füllen und – zumindest für Dich – kurzweilig gestalten. Dabei ist jedoch das Wichtigste, dass Du eure Vorlieben berücksichtigst und selbstverständlich die geltenden Vereinbarungen und Tabus beachtest. Solltet ihr diesbezüglich noch nichts aufgestellt haben, dann redet auf jeden Fall vorher darüber und überfalle sie um Gottes Willen nicht mit Deinen Phantasien, wenn sie das in dieser Form vielleicht gar nicht will.

Ich hoffe nicht, erwähnen zu müssen, dass Sicherheit das Wichtigste überhaupt ist. Auch wenn Dir so manches Bild noch so reizvoll erscheinen mag, stelle sicher, dass nichts passieren kann und niemand zu schaden kommt. Eine nackte, an den Baum gebundene, hilflose Sklavin im Wald ist eine nette Phantasie, die ganz schnell eine böse Wendung nehmen kann, wenn sich ein Grüppchen „Halbstarker“ dazu gesellt. Und wer auch „bloß“ gefesselt im heimischen Keller allein gelassen wird, kann auch unverhofft zu schaden kommen. Also immer die nötige Besonnenheit und Vorsicht walten lassen.

Viel Spaß beim Umsetzen EURER Phantasien.
Vielleicht schreibst Du ja mal einen kurzen Bericht über eure Erlebnisse.

Grüße
vom Schokoeisbaer
also ich finds unterhaltsam
Das ist doch immer wieder lustig

Jemand stellt eine Frage à la "Ich hab keine Fantasie - helft mir!" und von jeder Sorte Antwort ist eine vorhanden^^

a) die Sarkastische: siehe Schlagfertig
hat mir sehr gut gefallen, schreit ja förmlich schon heraus was ihr denkt... *ggg*

b) der ernstgemeinte, sehr ausführliche Ratschlag: siehe Schokoeisbaer
find ich rührend und nett, dass sich jemand wirklich so viel Mühe macht und sich die Zeit nimmt
(auch wenn mir das bei so einer Frage nie einfallen würde^^)

c) Typ "Denk mal nach was dir gefällt": siehe Mariechristina
ja nun, das wäre wohl das, was die meisten sagen würden, nur kann man sich das sparen, weil es eigentlich offensichtlich ist, nicht wahr^^

ja und was fehlt uns dann noch?^^
riiichtig!

d) ein Off-Topic-Post, der die vorangehenden kritisiert: siehe mich *baeh*

Sorry, aber was soll man bei solchen Fragen schon sagen...
Wenn du keine Fantasie hast, lass es bleiben *roll*
?????????
nur mal so eine Frage gestellt Gerald 59 habt ihr bzw du ü+berhaupt schon mal real erfahrungen gesammelt oder soll das "Kopfkino" in die realität umgesetzt werden? wenn ja kann das ganz gewaltig nach "hinten" losgehen

lg b+n
********rtig Paar
27.845 Beiträge
phüüü
a) die Sarkastische: siehe Schlagfertig
hat mir sehr gut gefallen, schreit ja förmlich schon heraus was ihr denkt...
ein superkurzabriss des buches ... was will der user mehr
wenn schon O ... dann auch nach dem buch *haumichwech*

ich geb ja zu ... dass ich der meinung bin, dass diese zu papier gebrachte frauenfantasie nix oder nur sehr wenig mit bdsm zu tun hat ... aber das würde hier ein wenig ab vom thema führen

wenn ich zb GOR nachspielen will ... nehm ich mir den 11. band ( in sklavenketten auf gor) zur hand ... und setze dann gleich ne mail an meinen chef ab in der ich um urlaubsverlängerung um ca 2 monate bitte

also .. ein ernsthafter tipp:
lies doch mal im buch

  • SchlagFertige Grüße

*******9_sn Paar
376 Beiträge
Themenersteller 
Dank
Als erstes mal herzlichen Dank für die mehr oder weniger konstruktiven Anregungen. Besonderen Dank an Schokoeisbaer.
Ich möchte nur noch mal klar stellen. Es geht hier nicht um eine eins zu eins Umsetzung des Buches. Wir wollen keine Neuverfilmung des Buches drehen. Das können wir uns beide nicht leisten (Im Handel tätig). Desweiteren wollen wir keine Massenveranstaltung aufziehen sondern 24 Stunden Unterwerfung und Dominanz spielen, nur wir zwei. Unterwerfung heist nicht, zur allgemeinen Benutzung frei geben.
Nach einem 11 Stunden Arbeitstag und einer 6 Tage Woche ist es oftmals sehr schwierig wieder runter zu kommen und sich bei solchen Spielen richtig fallen zu lassen.
Es ist auch nicht die fehlende Fantasie, die mich zu dieser Frage angeregt hat. Ich war einfach nur der Meinung, das es hier Leute gibt die gewisse Anregungen geben können einfach mehr Erfahrung haben in dieser Richtung.
Vielleicht kommen ja noch ein paar Tips.
@ Gerald59
ne sehr gute freundin von uns hat dazu gesagt ...
Du solltest lieber die Finger davon lassen und dich erst mal mit der Materie vertraut machen ... und wir geben ihr recht ....denn sie kennt sich damit richtig gut aus ....
*******9_sn Paar
376 Beiträge
Themenersteller 
Ergänzung
Wir haben das nicht aus einer Laune raus beschlossen, sondern uns schon darüber unterhalten. Ich kenne die Tabus und Grenzen schon.
warum stehen Männer sich selbst im Wege die eigenen Phantasien aus zu leben und einfach mal in die Tat umzusetzen .... vielleicht will deine frau auch einfach mal etwas Abwechslung, traut sich das dir nicht direkt zu sagen und gibt dir nun auf diesem Weg die Möglichkeit dazu ... Männer macht doch einfach mal das was ihr wollt ... wenn ihr sonst schon keine Tabus habt ... sie wird es dir dann schon irgendwie sagen wenn ihr was nicht wirklich gut gefällt ....
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
@********rtig, dein kommentar war mal wieder sehr böse aber auch sehr lustig [b]grinsel[/b]

@*******ith, es fehlt noch e) die hütet-euch-vor-den-trollen-warnung

aber, da ich zu den unverbesserlichen gehöre, die die hoffnung nicht aufgeben:

@*****d59, wenn deine frau sich wünscht für 24 stunden DEINE(!) "O" zu sein, dann gehe ich als frau und sub davon aus, dass sie DEINE wünsche und phantasien kennenlernen/erfüllen möchte.

was sind also deine bilder im kopf?

ich habe die erfahrung gemacht, dass bdsm-ler gerne helfen, wenn es um die umsetzung von kopfkino geht - nur bringt es wenig hier unser kopfkino auszubreiten und dir spielmöglichkeiten aufzulisten, die mit deinem kopfkino vielleicht so garnichts gemein haben. es geht also hier nicht darum, dass bdsm-ler geheimnisträger wären, die niemanden an ihrem wissen teilhaben lassen wollen, sondern eher darum, dass es von unserer zeit abgeht, wenn wir uns deinen kopf zerbrechen. und ich empfinde es tatsächlich so, dass du es dir ein bisschen zu einfach machst.

zudem wissen wir nicht, ob und wie ihr spielt oder bdsm lebt, weil das equipment allein noch keine bdsm-ler aus euch macht und aus deinem profil und deinen bisherigen forenbeiträgen am ehesten abzuleiten ist, dass ihr nur ein bisschen rumprobiert. da ist es dann auch nicht verwunderlich, dass der/die ein oder andere deine frage nicht ernst nimmt bzw. nehmen kann.

lieben gruß
silke
****ub Mann
1.137 Beiträge
@**********kubus
[b]grummel[/b] Bei dem Namen muss ich immer an "Inkubus Sukkubus" denke, ist ne Band... ihr verwirrt mich hier alle noch. *lol*

@***ic
Well, dem Beitrag von Inku... errr, SukkubusInkubus ist da kaum noch was hinzuzufügen und es ist im Grunde das, was ich schreiben wollte, als ich das Thema das erste Mal gesehen hatte.

Es geht doch um EURE Vorstellungen und Phantasien. Ihr habt eine kleinere Sammlung an Spielzeugen (wie oben aufgelistet) - die habt ihr doch sicherlich zusammen gekauft und auch das ein oder andere Mal ausprobiert, nehme ich mal einfach so an. Aus wessen Phantasien heraus? Euren... oder denen anderer? Habt ihr sie, weil IHR das mögt... oder habt ihr sie, weil ANDERE das toll finden? Und so ist es auch mit der 24h-Unterwerfung: Wollt ihr es machen, weil es ANDERE toll finden? Und dann so, WIE diese anderen es toll finden? Merke: Eine umfangreiche Sammlung an Spielzeugen ersetzt nicht die Phantasien. Und, ganz ehrlich: Spielzeug braucht es soviel garnicht mal, um miteinander/aneinander Spaß zu haben. ^^

An deiner Stelle würde ich mir auch keinen zu festgelegten "Fahrplan" basteln... das ist sinnfrei. Handel nach Gefühl, aus der Situation heraus. Klar, ein grobes Gerüst solltest du schon in deinem Köpfchen haben, zum Beispiel Fragen wie: Von der Arbeit direkt nach Hause? Noch gemeinsam Essen gehen? ...

Von grossartigen Planungen ist allerdings - gerade wenn man mal ausprobieren mag - abzuraten, diese gehen meist in die Hose... *g*
Lebensgewohnheiten, Erfahrungen???
Ich schließe mich der Meinung von silke an; von Dir/Euch hast Du praktisch nichts preisgegeben: Wie lebt Ihr (Wohnung, Haus, Wald in der Nähe, usw.)?, welche Erfahrungen auf dem BDSM-Sektor habt Ihr?, wozu hast DU denn Lust?, was kannst DU Dir vorstellen? Hättest Du alle diese Fragen kurz u. prägnant in Dein erstes Posting mit aufgenommen, dann bin ich überzeugt davon, daß Du mehr Praxisbeispiele bekommen hättest (auch von uns!). Ich bewundere Schokoeisbaer!
Fazit: Fragen in diesem Forum sind prima (davon lebt das Forum), aber man sollte schon ein wenig von sich preisgeben, damit sich nicht jemand etwas ausdenkt (kostet Zeit), was Du gar nicht realisieren kannst.
Lb. Gruß
Wolf442
Na ja, lieber @********rtig - ich kann Dich ja verstehen, dass Dir manchmal der Kragen platzt. Vielleicht hättest Du noch vorschlagen sollen, Ihr den Slip als Knebel in den Mund zu stecken, damit man ihre Schreie nicht hört (*Achtung, Ironie*).

Eine Session nur mal eben so, weil man einen Film gesehen oder ein Buch gelesen hat - wenn man wie Du solche Naivität tagaus, tagein lesen muss, dann glaube ich Dir, dass Du manchmal am Verstand mancher Leute verzweifelst. Das ist vergleichbar damit, wenn Kinder und Jugendliche etwas im Fernsehen sehen und glauben, man könne dies so leicht und easy mal eben nachmachen.

Ad 1: Die Session ist nicht mehr und nicht weniger als das Liebesspiel zwischen zwei Partnern mit einer Gefällekomponente (Top / Bottom). Ich überlege mir, warum nicht? Warum sollten Anfänger nicht eine Antwort auf die Frage bekommen, wie man das macht? Wenn unsere Kids fragen würden, wie man Sex macht, würden die Eltern sicher auch antworten (*oder etwa doch nicht *frage* *mrgreen*).

Und dann frage ich mich, welche Vorstellungen hatte die Partnerin von @*****d59, als sie den Vorschlag machte? Irgend etwas, irgend ein Bild, eine Situation muss sie doch vor ihrem inneren Auge gehabt haben, welches sie erregt hat und in Folge den Vorschlag gemacht hat. Ich weiß, ich weiß - Subbie hat nix vorzuschlagen *fiesgrins* aber Dom sollte schon wissen, was sie geil findet und dann: Es sind doch Anfänger - warum nicht ihre Fantasien einbinden?

Ja und einige starke Vorschläge sind ja schon von @*********baer gekommen.


Hey - @*****d59 - gib uns mal ein Feedback, was davon Dich anmacht. Nicht einfach nur annehmen und mehr verlangen! Sprich mit uns.

Ad 2: Eine Session hat so ihre Tücken und Gefahren - insbesondere, wenn Dom unerfahren ist. Einfach Dinge nachmachen als Anfänger kann auch Schäden an Leib und Seele verursachen. Von einigen Dingen, die passieren können hat @*********baer ja schon gesprochen. Die von Dir aufgeführten Spielzeuge
Peitschen, Klammern, Seile, Handschellen, div. Dildos, Nagelrolle, Gewichte
lassen mir die Haare zu Berge stehen. Bist Du denn im Umgang mit solchen Dingen vertraut? Weißt Du, worauf zu achten ist, damit nichts Unvorhergesehens geschieht? Kennst Du die Gefahren jedes einzelnen Spielzeugs, die es verursachen kann? Würdest Du Deinen Kindern eine Flex so einfach in die Hand drücken?

Vielleicht kann der thread ja auch genutzt werden, um Tipps in Sachen Sicherheit zu geben.

Viele Grüße
Angelika
???????
ja und da wäre wieder die frage ob sich den gerald 59 und partnerin überhaupt schon mal mit dem thema befast hat oder ob es nur kopfkino ist. eine antwort gabs ja nicht also tappen wir weiter im dunkeln <gg>
und wir werden auch weiterhin im dunkeln tappen ....
denn bisher hat er sich noch nicht wieder zu wort gemeldet ....
es war wohl ein wenig zu viel kritik für ihn oder es sind ihm wieder die ideen ausgegangen
********rtig Paar
27.845 Beiträge
*kopfschüttel*
er war einfach seit dem noch nicht wieder online

*zwinker* *zwinker*
*frage* wozu haben wir denn solche profilfunktionen eingebaut *frage*
*snief* wenn sie keiner nutzt *snief*
*zwinker* *zwinker*

  • Mod SchlagFertig

sorry .... war er aber doch .....
haben ihn gestern noch im auge behalten ...... *gg*
er war lange nach unserem kommentar noch hier ....

wir achten schon drauf ob jemand on ist oder nicht
*******9_sn Paar
376 Beiträge
Themenersteller 
Es ist durchaus kein beleidigt sein wegen der vielen Kritik, sondern einfach eine Zeitfrage. Ich habe gestern später immer nur mal kurz reingeschaut.
Die Fantasie ist mir auch nicht ausgegangen. Da hier so viele Fragen gestellt wurden zu uns möchte einige Ergänzungen zum Profil machen. Wo wir wohnen ist ja bekannt. Wohnung ist gemietet in einem Mehrfamilien-Altbau. Ich bin mit meiner Frau seit 13 Jahren zusammen und wir haben einen 10 jährigen Sohn. Zu unseren Jobs habe ich ja schon was geschrieben. Wenn man in so einem Umfeld BDSM betreiben will muß schon ein gewisses Maß an Fantasie vorhanden sein. Das geht los mit Möbeln (habe vor kurzen einen Herrendiener gekauft wo die Sitzfläche abnehmbar ist) oder einfach auch mit dem Aufbewahrungsort für die Spielsachen. Ich glaube die Uroma, die uns im Alltag unterstützt, würde einen mittelprächtigen Herzkasper bekommen, wenn Sie die Dinge durch Zufall mal finden würde. Seit etwa 3 Jhren betreiben wir mehr oder weniger regelmäßig SM-Spiele. Es sind somit auch schon einige Erfahrungen mit den aufgeführten Spielsachen da. (wegen der Sicherheitsbedenken) Ich gebe ja zu, das ohne genaue Kenntnis des Umfeldes keine Tips kommen können. Ich werde mir beim nächsten mal vor Eröffnung eines Themas etwas mehr Gedanken machen. Ich hoffe jetzt die nachvollziehbare Neugier einiger User befriedigt zu haben. Vielleicht kommen ja jetzt noch einige Ideen.
Danke Gerald 59,
das sind doch jetzt Aussagen, mit denen man mehr anfangen kann, als nur die bloße Frage, "welche Phantasien habt Ihr denn". Das heißt, ich kann davon ausgehen, daß Ihr durchaus (auch im beiderseitigen Konsens) SM nicht nur im Kopf sondern auch in der Realität betreibt, also schon Erfahrungen gesammelt habt. Es geht Dir also eher um die "feineren Pulversorten", für die Du Ideen sammeln möchtest.
Spontan fällt mir dabei ein: Geh mit ihr zum Essen in ein Restaurant, sie slipless, mit kurzem Rock, aber mit Analplug UND Liebeskugeln in der Muschi. DU bestellst für sie (z.B. Getränk: "meine Partnerin möchte gern 1 l warmes Wasser"! Essen: eine große Schüssel Rohkost, Salat, etc., aber nicht angemacht). Sie muß Dich um Erlaubnis fragen, wenn sie auf die Toil. gehen will. Und selbstverständlich trägt sie unter der Bluse statt BH Brustklammern mit Kette. Und wenn Du ganz sadistisch bist, legst Du ihr vorher noch Klammern an die Schamlippen an - sie darf Dich dann im Restaurant darum ersuchen, sie ausziehen zu dürfen,
Dies nur mal so als Idee; diese lässt sich -nach Deiner Phantasie- beliebig erweitern... :-)))
Lb. Gruß
wolf442
Was ich überhaupt nicht verstehe..
..wieso sich hier Anregungen holen.

Soll nicht heissen, dass man sich auf sachlicher Erfahrungsebene nicht auch austauschen kann und soll.

Aber wer keine Phantasie hat so eine Session vorzubereiten sollte sich keine "Gebrauschsanweisungen" einholen.

Jede Sub, jedes Verhältnis zu ihr wird anders sein. Die Tabus sind verschieden und Lustempfindungen und Grenzen können nicht von einem auf den anderen übertragen werden!

Wir alle kennen Deine SUB nicht, Ihre Neigungen, Hoffnungen, Schmerzgrenzen .......uvm!

Wie sollte man Dir raten? Das kann Mega daneben gehen.

Erforsche Deine Phantsie, paare sie mit den Wünschen Deiener SUB(die sie Dir vielleicht in verschlüsselten Botschaften gegeben hat), führe sie an ihre Grenzen die Du kennst und beobachte ob sie in dem Moment bereit ist sie auch zu überschreiten!

Das ist mein Rat!

GABRIEL, DOM seit 20 Jahren!
Meine Fragezeichen blinken immer noch
@*****d59 - nämlich zum Beispiel zum Ausmaß Eurer Erfahrungen mit BDSM und diversem Spielzeug.
Und auch, wie die eigenen Fantasien von Dir und von Deiner Frau dazu sind.
Ja - und dann ist es ja auch von Interesse, wie z.B. die Vorschläge vom @*********baer bei Euch ankommen. - Liest Deine Frau mit? Habt Ihr die Fantasien von ihm gemeinsam gelesen? Was kickt Euch und was nicht? Wie war der bisherige Sex bei Euch? - Ihr hattet doch Sex?

Ich finde, wenn sich die User hier so viel Mühe geben und sich für Dich einen Kopf machen, dann haben sie auch 'ne Rückmeldung verdient. Du willst einfach nur immer mehr! Wir sind doch hier nicht im Kaufhaus.

Viele Grüße
Angelika
Tut mir Leid ...
Gerald59 ... aber aus dem was du da schriebst werde ich einfach nicht schlau ...
auch nicht wenn ich es öfter lese ...
du redest einfach zu viel drum herum ... geht es denn nicht auch direkter?
Wieder mal..
den Nagel auf den Kopf getroffen, Angelika. Man kann über Themen diskutieren oder auch fragen, "ich habe das so und so vor, hat da jemand noch eine zusätzliche Idee". Aber er müsste sich schon ein wenig mehr einbringen. Ich wollte halt jetzt kein Spielverderber sein und hab einfach mal eine Anregung gegeben. Ob die auf fruchtbaren Boden gefallen ist...???
Lb. Gruß wolf442
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.