Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1603 Mitglieder
zum Thema
Spielzeugaufbewahrung13
Unser Spielzeug liegt immer in einer Schublade nur, dort herscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge für den Ablauf

********n_nw Frau
22 Beiträge
Sehr schöner Thread...
...und gerade die Beiträge von youwillfindme und Huffi lese ich immer besonders gerne. Man kann so viel als Anfänger(in) lernen, indem man einfach nur viel mitliest. Oft macht es dann "Klick"...danke und weiter so *zwinker*

Im Moment beschäftigt mich gerade dieser erste (mögliche) Ablauf. Ich denke, man sollte seine Erwartungshaltung etwas zügeln und einfach die Dinge kommen lassen, somit kann man auch nicht (groß) enttäuscht werden...denke ich, obwohl es wirklich schwer fällt, denn man hat so viele Dinge/Bilder im Kopf *zwinker*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
@Komplizin
Erst einmal danke für das Kompliment! Als Anregung könntest du nach Threads über "erste Session" suchen, da gibt es doch einige Erfahrungsberichte von Anfängern, Pleiten, Pech und Pannen inklusive!
Vielleicht kannst du etwas lockerer mit deinen Erwartungen umgehen, wenn du siehst, dass gerade die ersten Versuche nie "nach Plan" laufen, das aber niemanden stört. Selbst schallendes Gelächter kann auflockernd wirken und eine Session in Schwung bringen, also nur Mut!
Hier gibt es eine schöne Seite besonders für Anfänger:

http://www.schlagabtausch-hd.de/content.php

Zusammen mit Erläuterungen und Sicherheitstipps findet sich im Text sogar die eine oder andere Spielvariante.

Viel Spaß beim Lesen.

Viele Grüße
Angelika
also mir fällt viel dazu ein...
ich denke es wäre gut, wenn du dir und deinen eigenen wünschen treu bleibst - und das, was du von deiner frau weist - auch mit ein bringst - denn wenn du angefangen hast mit ihr - ist es mit dem fragen zu spät!

denn dann hat sie zu machen was du wwillst! ist doch bei den meisten auch schon mal was..., aber du hast ja schon einiges zu lesen bekommen!

@*********stina - warum hältst du dich zurück? es wäre toll einige wünsche zu lesen - auch mal von dir...
********n_nw Frau
22 Beiträge
Danke für eure Beiträge..
Huffi und Angelika. Die Schlagabtausch Seite wurde natürlich sofort in die Favs gesetzt *zwinker*

Ich weiss nicht, wie das hier mit Links gestattet ist, jedes Forum ist da anders. Falls ich darf, hätte ich auch noch einen prima Link, konnte kaum aufhören zu lesen.

Sehr wichtig finde ich die Regeln bez. Safeword und covern, eigentlich das A und O bevor es losgeht.

Danke Huffi auch bez. der Bemerkung "lachen", man kann sich wirklich allzu sehr versteifen, dabei soll es ja Spass machen *g*

Wenn es so wird, wie wir uns das vorstellen, wird es in ca. 1 Monat soweit sein. Das Schlimmste ist die Ungeduld, man hat so lange gewartet, darauf verzichtet und will jetzt alles auf einmal und zwar sofort *lach*

Wird schon schief gehen *g*
Es gibt Momente, in denen blockt er total ab, will überhaupt nichts mehr hören, sagt dann, er will mich nicht schlagen, weder ins Gesicht noch sonst wohin. Daraufhin versuche ich ihm dann immer wieder zu erklären, dass das nichts mit roher Gewalt zu tun hat.

Hier ist mir beim erneuten Durchlesen noch dieser Punkt aufgefallen. Manchmal sträubt sich Dein Freund noch, @****na - er will Dich nicht schlagen. Merkst Du was?

Ich weiß nicht, wie seine Eltern mit "Prügeleien unter Kindern" allgemein umgegangen sind ("Wehr Dich" oder "Mit Gewalt löst man keine Probleme") - aber ich gehe jede Wette mit Dir ein, dass er gelernt hat "Ein Mann schlägt keine Frauen!" - Stelle Dir einmal die Situation einer Session bildlich vor - würde da nicht in jedem Mann erst einmal der Beschützerinstinkt wach?

Und jetzt soll mit einem Mal alles anders werden? - Ein wichtiges Thema für Eure Gespräche - nicht alleine Deine Sehnsüchte und Wünsche, sondern auch seine Befürchtungen.

Mein Dom hatte von sich auch gesagt, dass er nicht sadistisch sei und Schmerz allenfalls als Machtmittel benutzt. Bis wir die erste Session auf einer Pary hatten - anfangs war er sehr zögerlich im Gebrauch mit der Hand und mit dem Flogger - als er jedoch meine Reaktionen sah - immer wieder die aufblitzende Lust zwischen den Schmerzensschreien - hat auch er Feuer gefangen.

Nun gut - Dein Freund hat noch keinerlei Erfahrungen damit. Vielleicht wartest Du auf einen gemeinsamen Abend - mit ganz "normalem" Sex - vielleicht verführst Du ihn auch dazu - zum Sex. Und dann, wenn Du spürst, dass er und Du erregt seid - dann bitte ihn ganz spontan (aber nicht dabei aufhören) um Schmerz. Mir rutscht manchmal bei starker Erregung heraus: "Bitte, tu mir weh!" "Bitte, kneif mir in die Nippel!"- So - oder so ähnlich. Vielleicht hat er dann einfach keine Zeit mehr, nachzudenken.

Viele Grüße
Angelika

P.S. @******zin - ich glaube, Links, die Werbung enthalten, sind nicht erlaubt - Informationsseiten schon. Im Zweifelsfall schicke einmal schlagfertig - dem Moderator des Dom/Dev- Forums den Link und frage ihn. schlagfertigs sind sehr nett und die Mods sind froh, wenn man sie vorher fragt, anstatt hinter Fehlern herjagen zu müssen.
***ce Frau
179 Beiträge
nochmal an den Threadverfasser
Gerald59
also entschuldige mal, aber was hat ein Herrendiener mit BDSM zu tun? Und was bitte hat ein "Aufbewahrungsort für die Spielsachen" damit zu tun? Ich bin sicher das hier einige HERRschaften ganz sicher nicht ihre "Spielsachen" auf der Flurgeradobe präsentieren! (oder doch? *willkommen* )

"Einige SM Spiele", bedeutet bitte was?
HALLO, KANNST DU BITTE EIN WENIG INS DETAIL GEHEN? Nochmal; SCHREIBE mit uns!
WillstMöchte sie mit dir schlafen bis sie wimmert? Soll/Will sie wimmern?
Sollst du sie hart nehmen?
Soll sie sich dir präsentieren? Will sie von dir einfach nur "benutzt" werden,quasi ein emotionales Spiel?
Oder bist du es, der einmal vor ihr knien möchte? Dominiert werden will?
Redet ihr überhaupt darüber?

Ist Gerald überhaupt noch Online? *hae*
Wer weiß ..
haben auch gerade mal nachgesehen was mit ihm ist ....
seit einer Woche kein Lebenszeichen von ihm ...
dann wurde "ER" wohl weggeschlossen *haumichwech* ....
wer weiß .... oder er spricht einfach nicht mehr mit uns
Ihr Lieben...
...über Gerald sind wir schon lange hinweg. Statt dessen folgen wir schon seit einigen Seiten der Anregung von @********ulla:

egal dann nehmen wir das ganze doch mal als ideenschmiede für anfänger, sie tummeln sich doch in allen bereichen "schnibbeln" sich die guten ideen aus den antworten um sie dann umzusetzten.

Viele Grüße
Angelika
******_99 Frau
118 Beiträge
Dankeschön
Vielen Dank für Eure lieben Worte! Ich bin wirklich sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben! Es tut einfach wahnsinnig gut zu erfahren, dass ich mit meinen Fantasien und Wünschen nicht alleine bin und ich bin dankbar für jede Anmerkung. Es ist etwas ganz neues für mich über diese Gedanken, die ich so viele Jahre verdrängt und unterdrückt habe, offen zu schreiben und es ist sehr erleichternd.

Ich weiß nicht, wie seine Eltern mit "Prügeleien unter Kindern" allgemein umgegangen sind ("Wehr Dich" oder "Mit Gewalt löst man keine Probleme") - aber ich gehe jede Wette mit Dir ein, dass er gelernt hat "Ein Mann schlägt keine Frauen!" - Stelle Dir einmal die Situation einer Session bildlich vor - würde da nicht in jedem Mann erst einmal der Beschützerinstinkt wach?
Nach seinen Erzählungen habe ich schon den Eindruck dass er durchaus auch mal zuschlagen könnte, aber "natürlich" erhebt man die Hand nicht gegen eine Frau, wie auch Schokoeisbär so schön ausgeführt hat. Wie oft habe ich ihn schon provoziert, dass ich dachte, jetzt muss er einfach zuschlagen, das war jetzt so frech, das kann er sich einfach nicht mehr gefallen lassen. Aber es passierte gar nichts, er sagte lediglich, ich solle froh sein, dass er mich nicht schlagen könne. Es ist ja schön, dass er nicht die Beherrschung verliert, schließlich wäre es schlimm, wenn er mich so verprügeln würde, dass er nicht mehr weiß was er tut. Aber darum geht es auch gar nicht, wie Ihr ja am besten wisst. Ich weiß nicht ob das der richtige Weg ist, wahrscheinlich eher nicht *frage*
Aber ich liebe den Kick, wenn er langsam auf mich zukommt und mich nicht mehr aus den Augen läßt, wenn ich nicht weiß, was er als nächstes tun wird. Ich wünsche mir so, dass er es endlich mal zu Ende bringt. Bis er mich wirklich schlagen kann wird, denke ich, noch sehr viel Zeit vergehen.
Mir rutscht manchmal bei starker Erregung heraus: "Bitte, tu mir weh!" "Bitte, kneif mir in die Nippel!"- So - oder so ähnlich. Vielleicht hat er dann einfach keine Zeit mehr, nachzudenken.
Er geht nicht immer zärtlich mit mir um, es ist schon so, dass er mir auch an den Nippeln dreht, bis es ein wenig weh tut, das gefällt ihm dann auch. Oder er haut mir leicht auf den Hintern. Leider so leicht, dass ich gar nichts merke. *zwinker*

Mist, ich wollte noch was schreiben, aber ich muss jetzt leider zur Arbeit. *wink*
******_99 Frau
118 Beiträge
Liebe und Schläge
Ahh, @****na - jetzt verstehe ich, warum Dein Freund nicht mitlesen darf hier. Du suchst noch Mann für Flirt & Fun, Dating & Abenteuer.

Aber das geht mich nichts an - es spiegelt nur Deine Ungeduld wider, endlich Deine devot-masochistische Seite leben zu dürfen.
Oh Angelika, versteh mich bitte nicht falsch! Gerade das, was ich möchte, ist wohl nur mit einem Partner möglich, dem man vertraut, der weiß, wie ich fühle und was ich möchte. Auf schnellen Sex mit einem mir Fremden bin ich weiß Gott nicht aus. Gerade weil ich meinen Freund liebe und respektiere, ihm total verfallen bin, macht das den Reiz für mich aus mich ihm zu unterwerfen, mich von ihm demütigen und mir wehtun zu lassen. Bei einem mir fremden Mann, den ich noch nie zuvor gesehen habe, könnte ich wohl nie dieses Gefühl erleben, das ich mir im Moment mehr als alles andere auf der Welt so ersehne! Ich bin zwar offen für Kontakte, was aber letztendlich daraus wird, muss sich aus der Situation ergeben. Doch letztendlich geht für mich nichts ohne aufrichtige Liebe!

Gestern abend hatte ich übrigens total geilen Sex mit ihm, jetzt bin ich mir mehr als je zuvor total sicher, dass es der richtige Weg ist, den ich eingeschlagen habe und dass er der Mann ist, mit dem ich diesen Weg gehen möchte. Ich erzähle Euch später Einzelheiten, wenn es Euch interessiert.
*******9_sn Paar
376 Beiträge
Themenersteller 
Rückmeldung
Hallo Ihr Lieben, da sich die Diskussion hier so schön entwickelt hat, möchte sich der kleine "Handelsvertreter" nur noch mal kurz zu Wort melden (Ging leider nicht eher, hatte 3 Wochen Urlaub). Die 24 Stunden waren geil und ich danke allen für die mehr oder weniger guten Ratschläge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.