Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
zum Thema
XXX-Fotos ... und wo bleibt das U?47
In der Natur, der Architektur und in sonstigen Lebenslagen begegnen…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädelshooting - Frankenthal (01.05.2014)

Das wäre von uns aus in Ordnung, ja. Wobei das ja auch eine Sache ist, die (In der Umfrage) geklärt werden sollte, oder?
********ical Paar
217 Beiträge
Ja wir würden sagen lasst es uns Demokratisch bestimmen
um reinen Wein einzuschenken *g*
Profilbild
******jam Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
So, jetzt hab' ich ziemlich schlechte Nachrichten...
Bin aber irgendwie noch froh, es früh genug zu erfahren, denn sonst kriege ich es immer erst eine Woche vorher gesagt.

Ich muss am 01.05. arbeiten! Leider ein ziemlich großer Auftrag, bei dem ich nicht ersetzt werden kann.

Es werden so... 5-6 Stunden sein die ich arbeiten muss. Also theoretisch könnte man sich trotzdem Abends treffen aber das Shooting an sich, muss ich leider absagen *snief*

(Es tut mir wirklich Leid, vor allem weil es doch jetzt so gut am Ende geklappt hat mit den Leuten darüber zu schreiben und etwas auszumachen.)
Das ist natürlich sehr sehr schade.. *snief* Aber die Arbeit geht dann einfach vor!
Vielleicht lässt sich das gleiche ja mal an einem anderen Tag einrichten, mit den Ergebnissen, die wir bis jetzt erreicht haben, also müsste man nicht unbedingt alles von vorn diskutieren *g*
Profilbild
******jam Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
Das ist wahr.
Allerdings muss es ein Tag sein, an dem gesetzlicher Feiertag ist, und der Laden geschlossen ist... *snief*

Oder wir machen es gar im Freien und nicht ganz so "unzüchtig" und professionell.
Äußerst schade natürlich..Wie sieht denn dein Terminkalender sonst so aus, besteht die Möglichkeit auf Alternativen?
*********Heart Mann
8 Beiträge
Oh das sind ja mal echt "Bad News"! *oh*
Wär natürlich super, wenn es wann anders realisieren lässt!
*******913 Frau
115 Beiträge
schade, dass der termin storniert wurde
na ja, vielleicht gibts einen neuen termin
noch zu früh
noch zu früh für uns aber sehr sehr intressant.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.