Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2573 Mitglieder
zum Thema
Fotos von eurem schönen Mund49
Ein Aufruf an alle Damen: Zeigt die schönsten Fotos von eurem schönen…
zum Thema
Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?129
Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädelshooting - Frankenthal (01.05.2014)

Profilbild
******jam Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
Mädelshooting - Frankenthal (01.05.2014)
In der schönen Pfalz
Wir wollen ein lustiges, erotisches Event samt fotografischer Dokumentation auf die Beine stellen, dass mit einem gemeinsamen optionalen Clubbesuch endet.

Im Fotostudio werden wir anfangen und gemeinsam alle Frauen fotografieren, eben solange jeder Lust hat.
Danach wird gemeinsam, sollte es das Wetter zulassen an einen nahegelegenen Weier gefahren und dort noch einige Fotos geschossen.

Und zum krönenden Abschluss gehts in den Club Feuer und Eis in Bruchsal.


Mädelshooting
In der schönen Pfalz

Frankenthal, Rheinland - Pfalz
01.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Mädelshooting



**********lecke Paar
157 Beiträge
Echt coole Idee. Beide Daumen hoch *guterbeitrag*
Profilbild
******jam Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
Es fing eigentlich...
als Spaß an, aber es gab sofort so rege Beteiligung, dass wir das eben versuchen wollen *ggg*
Profilbild
******jam Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
Hinweis
Aber noch mal den Hinweis an alle Mädels, die gerne mit machen wollen *g*

Wir würden gerne auch ein paar Bilder veröffentlichen also im Joy oder auf anderen Seiten.
Ihr solltet also damit einverstanden sein, dass wenn nichts von Brustwarze oder Intimbereich zu sehen ist, dann auch das Gesicht mit drauf sein kann. Und/oder umgekehrt!

Immerhin soll doch jeder von unsere Mühe was sehen können *zwinker*

lg Mjam_Mjam
Dabei *g*
..
Und jetzt zitterst kräftig, hmm? *ggg*
Profilbild
******jam Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Anmerkung...
Da wir beide gar nicht so genau wissen wie viele verschiedene Bilder es denn werden und sein können, dachten wir wir fangen ein wenig später an.

Ausserdem müssten wir uns auch noch ein bisschen den Platzmangel überlegen, weil für alle Frauen UND Männer garantiert nicht genug Platz da sein wird im Studio...
..
Später? *g*
Profilbild
******jam Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
Ein Bild...
Könnte in der Art aussehen ohne Unterwäsche *ggg*
Profilbild
******jam Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
Ein bisschen mehr Resonanz...
wäre echt wünschenswert...

Ich weiß es ist noch eine Weile hin, aber ich kann/will nicht für alle alles bestimmen.
*freu2* *juhu* *freu*

Gut so? ^^
Profilbild
******jam Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
Mit Inhalt :D
Bitte *baeh*
Ja,
später ist okay *g* *zwinker*

Von wie viel Uhr reden wir dann also?
Profilbild
******jam Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
Eben das würde ich gerne besprechen...

je nachdem wie lange das Fotografieren gehen soll... und ob die Frauen noch "Spaß" wollen oder nur Fotos.

Ob einige Frauen auch noch Bilder von sich alleine oder kleineren Gruppen haben wollen...

Oder mit dem Partner...

ES WURDE HALT NOCH GAR NICHTS BESPROCHEN! GRRR
...
das einzige was ich weiß ist, dass ich für Fotos immer sehr lang brauche.. *gg*

Wie lang hast du denn beispielsweise für das Shooting oben gebraucht? das wär doch schonmal eine kleine Orientierung *g*
Profilbild
******jam Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube es wäre wichtig, zu sehen ob W oder M schreibt *ggg*


das oben war eigentlich relativ schnell... mit Nacktheit hat keiner der beiden ein Problem und der erste Kuss war schnell... 2 Stunden waren 200 Bilder drin.
--> W
Wenn wir davon ausgehen, dass keine der Mäddels mit Nacktsein ein Problem hat, würd ich persönlich trotzdem mal 4 oder sogar mehr Stunden einplanen, oder ist das übertrieben..? (wie gesagt, hab keinerlei Erfahrung mit Gruppen)
ich mein, statt zwei sind wir dann mal ca. 10 Frauen und bis da alle richtig drapiert sind.. das dauert *gg*
und dann eben noch die eventuellen Einzelfotos. Und ich denke, im Zeitstress wegen dem anschließenden Clubbesuch zu stecken wär für niemanden angenehm.
Profilbild
******jam Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
4 Stunden wären mir denke ich auch noch zu wenig.
Aber ich will es auch nicht zu lange machen für die Jungs würde ich sagen.
okay dann lieg ich mit meiner Einschätzung ja doch nicht so falsch ^^ hätte auch zu noch länger tendiert.

stimmt, die gibts ja auch noch *baeh*
dann sollen sich doch am Besten mal die Männer zu erkennen geben und was dazu sagen *g*
Profilbild
******jam Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
Es ist halt wirklich nicht böse gemeint, und ich will sie auch nicht dem nackten Anblick berauben oder so... aber ich hab' halt doch ein bisschen Angst um meinen Arbeitsplatz bei sooooovielen Leuten. *lach*
**********lecke Paar
157 Beiträge
um auch nochmal auf den abendlichen Verlauf zu kommen. Wir können leider nicht mit ins Feuer oder Karree, je nachdem wo ihr hin wolltet.
Wir werden wie es aussieht am 02.05 keinen Urlaub bekommen. Freitag Abend wäre kein Problem *ggg*

Die Uhrzeiten wären schon mal nicht schlecht zu wissen.
Du sagtest noch etwas von am See Bilder machen. An welchen See hättest dann gedacht, sofern das Wetter mitspielen würde?

lg Desi, Mario
Profilbild
******jam Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
Gut, wie gesagt der Club-Besuch am Abend ist ja nur optional.

Das mit dem See ist so eine Sache, in wie weit sich 22 junge Menschen da bewegen können ohne enorm viel Aufsehen zu erregen. Auch mit 11 Autos anzureisen wäre so eine Sache.

Sollte es denn, wenn wir uns dazu entschließen eher Wasser sein, Grün, Strand... dann auch eher züchtig?

Fragen über Fragen... *ggg*
**********lecke Paar
157 Beiträge
Klar, dass das Optional mit dem Clubbesuch ist *g*
Ein Vorschlag von uns wäre zb. Das Hafengebiet. Dort sollte an einem Feiertag wohl wenig los sein und Parkplätze sollten dort auch kein Problem da stellen.
Das Thema im Studio ist also ''Nackt'' oder sollte man für den ''Anfang'' doch noch ein Thema finden, wie zb. Neon, Western oder lack/leder?
**********lecke Paar
157 Beiträge
Steht nicht am Silbersee ein Bagger? *zwinker*
Profilbild
******jam Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
Mhh... ich hatte auch mal Bilder gemacht an einem abgelegenem Bahngleis... falls das gefallen findet... (sind meine Fotos und unbearbeitet *g* )

Ob man da jetzt genug Platz hat alle Damen auf zu stellen oder großartig variieren kann mit den Posen weiß ich jetzt halt nicht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.