Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3755 Mitglieder
zur Gruppe
Steinfurter Hot Steppers
485 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen - Roßla (15.02.2014)

Keine Beschreibung angegeben.
*****nus
597 Beiträge
Themenersteller 
Gruppentreffen - Roßla (15.02.2014)
Kyffhäuser und Umgebung
An diesen Abend findet das erste Gruppentreffen "Kyffhäuser und Umgebung" im
SC-VENUS statt. Wir freuen uns die netten Mitglieder der Gruppe kennen zu lernen. Natürlich sind
auch an diesen Abend alle anderen Gäste Willkommen, welche nicht dieser Gruppe angehören.
Es soll wie immer der Spaß und die Partystimmung nicht zu kurz kommen.


Gruppentreffen
Kyffhäuser und Umgebung

Roßla, Sachsen-Anhalt
15.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Gruppentreffen



*******erx2 Paar
287 Beiträge
aberbeitsbedingte Absage
Hallo Leute,

wir harztraum_gundr müssen für Samstag leider durch krankheits bedingte Ausfälle
an meiner Arbeitsstätte unser erscheinen absagen. Habe Samstag Spätdienst

freundlichen Grüßen

und

auf ein anderes mal

und allen anderen viel Spaß für den Abend

wünschen Euch

Ralle & Gundi
****74 Frau
5.307 Beiträge
Das ist sehr schade....aber Arbeit geht nun mal vor.
Da hoffen wir das wir euch beim nächsten mal sehen.

LG Kati
****74 Frau
5.307 Beiträge
*heul* meine Begleitung mußte wegen Krankheit absagen....*heul* und nun hängt es bei mir in der Schwebe ob ich erscheinen kann oder nicht.
****74 Frau
5.307 Beiträge
*heul* so hat sich für mich erledigt heute..werde nicht erscheinen können denn Begleitung krank und ich weiß nicht wie ich hin kommen soll*heul*
*******ruce Paar
145 Beiträge
schade können leider nicht , wünschen allen viel spass lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.