Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4633 Mitglieder
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Secret Day Party 11.00h- 17.00h - Hamburg (06.02.2014)

Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Secret Day Party 11.00h- 17.00h - Hamburg (06.02.2014)
Die einzige Tagesparty in Hamburg
Es ist Donnerstag, der neue „Vorfreitag“, und Ihr habt freie Zeit?

Na, dann schnell zur Tagesparty ins Why Not.

Der ideale Club, um sich auch am Tag zu treffen, will man seiner Lust freien Lauf lassen.

Geheime Treffen, wenn zwar Ihr verheiratet seid, nur nicht miteinander?

Ein heißes Date mit dem eigenen Mann, wenn die Kinder in der Schule sind?

Oder einfach mal den freien Tag im schönen Ambiente des Why Not genießen,
und sich vom Team verwöhnen lassen.

Der Treffpunkt in Hamburg, um sich zu vergnügen, während die Kollegen nur von so etwas träumen können.

Ein Paar ist ein Paar.
Wir verlangen keinen „Lebensabschnitts-Nachweis “


Secret Day Party 11.00h- 17.00h
Die einzige Tagesparty in Hamburg

Hamburg
06.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Secret Day Party 11.00h- 17.00h



Unter Vorbehalt
Bin mir nicht sicher,ob das meine Zeit für nen Clubbesuch ist *rotfl*
Aber da ich morgen frei habe *freu2* ist es eine Überlegung,sich das mal anzusehen und auszuprobieren *genau*
*******itzi Frau
272 Beiträge
wir tun es...
nicht nur anstreben


wir sind dabei und mitten drin *freu2* und suchen natürlich hiermit noch den mann mit tagesfreizeit *smile*
:-)
Nicht nur unter Vorbehalt *g*

Wir suchen auch noch nach einer netten "Gelegenheit" gern eine Frau oder ein paar *g*

GLG und viel Spaß euch allen, freuen uns auf euch *g* LG
Ist jetzt nicht mehr unter Vorbehalt *zwinker*
:-)
*freu2*
*******sch Paar
884 Beiträge
Wir sind noch am überlegen ob wir auch kommen *gruebel*
Mal schauen wenn die Nachtschicht heute nicht zu anstrengen wird, dann kommen wir auch.
Ich habe fest vor, mit einer Begleitung zu kommen. Ist die Sauna an? Bei mir immer fast eine Garantie für eine entspannte, schöne Zeit...
Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Sauna
Natürlch ist die Sauna heiß und wir hoffen nicht nur die....
traurig...
leider muß ich heute wieder für eine Kollegin einspringen.. *snief2*

müßen absagen.. *heul2*
:(
Unsere Tagesmutter ist abgesprungen *snief*
*heul2*
Wir werden so kurz nach zwölf klingeln *lol*
Ich zieh mich gerade um...
Ich fahr gleich los!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.