Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Pervys München
340 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Afterwork ab 15.00h - Hamburg (26.03.2014)

Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Afterwork ab 15.00h - Hamburg (26.03.2014)
Herren ab 50€, Paare ab 30€ und Damen ab 10€
Der Job stresst ? Die Überstunden häufen sich ?

Dann haben Wir für Euch zum Bergfest der Arbeitswoche die entsprechende Entspannung...
Wir öffnen heute von 15.00 Uhr bis 00:00 Uhr die Türen vom Why Not um Euch die Möglichkeit bei einer schönen Tasse Kaffe und einem Stück Kuchen dem Bürostress zu entfliehen. Zu späterer Stunde kümmert sich Das Team um Euren kleinen Hunger selbstverständlich auch noch mit einem kleinen warm/kalt Buffet.

Kommt vorbei für einen entspannten Talk an der Bar, bringt eure Körper in unserer gut geheizten Sauna ins schwitzen und lasst dann endgültig den Bürostress hinter Euch und lass eurer Lust auf den Spielwiesen freien Lauf.

Genießt den gewohnten Service und das gut gelaunte Team!!

Ausser die Getränkeauswahl wird Heute eine Andere sein.
Inklusive sind

Alle Softgetränke
Bier ( auch alkoholfrei)
Wein
Prosecco
Wodka ( Longdrink)

Wir sehen und hören uns zu DER angesagtesten, frivolen After Work Veranstaltung in Hamburg!


Sexy Afterwork ab 15.00h
Herren ab 50€, Paare ab 30€ und Damen ab 10€

Hamburg
26.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Sexy Afterwork ab 15.00h



Ein Hauch von bärvers sexelnden Mädels fortgeschrittenen Alters liegt in der Luft- ich freu mich!
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Also ich halte mich weder für eine Frau im fortgeschrittenen Alter noch für "bärvers" *haumichwech*
Also versaut bin ich schon *liebguck* aber der Rest *nein*
A.K.T.
Du dich nicht, aber ich mich, grins.

Die schwierigste Turnübung ist immer noch
sich selbst auf den Arm zu nehmen.

Ich übe
Du neigst auch manchmal zum übertreiben ?
Lächel- ich bin nun mal middelagerin- und finde es ziemlich klasse.
Dann muss ich mir ja auch später keine Gedanken machen *zwinker* älter wird man schließlich auch ganz von alleine :)))) ich bin auch zufrieden, nur wie nennt man Frauen in meinem alter ?
*****ndC Paar
32 Beiträge
After work
Sind ja erstaunlich viel "tapfere" Anonyme gemeldet .
Kommen die auch im Wintermantel an die Bar ?
Bienchen
wie wäre es mit dem Beginn der besten Jahre ? Ab dem Alter fangen Frauen doch meistens erst an, ihre Sexualität wirklich zu entdecken- und ich finde es toll, wie offen und frei du dir neue Ufer angesehen hast, die jetzt schon nicht mehr soo neu sind- ohne hier konkreter werden zu wollen...
Danke Carpediem;) ja du hast recht, ich bin im letzten Jahr schon richtig am aufblühe gewesen *zwinker* ich hab zwar nicht wirklich eine Ahnung was du von den Dutzend neuen Dingen du genau meinst *zwinker* aber ich kann es mir denke *gruebel* oder Kriegen wir hier noch einen Tipp ?
Du hast mich mal gefragt ob ich etwas Bestimmtes mache- und ich machte es. Schreib von mir aus gerne, was es war. *smile*
Ach so so so :))))
Ja, genau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.