Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Sauna in der Nähe Hamburg mal anders2
Ich würde mit meiner Freundin gerne in eine Sauna gehen wo man sich…
zum Thema
Suche Club in der Nähe von Duisburg mit Sauna3
Am Samstag bin ich bei meiner Freundin in Duisburg und wir wollten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna mal anders - Schweiz (18.01.2014)

******r04 Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Sauna mal anders - Schweiz (18.01.2014)
Wenik Ritual-erst aufheizen, und dann sehen was passiert... ;o)
Das Wenik Ritual wird in einer Sauna in unserer Nähe angeboten. Es ist eine "ganz normale" öffentliche Sauna/Erholungsbad. Den Link dazu schicken wir euch gerne per JC-Mail.

Unser Plan:
Passend zur kalten Jahreszeit würden wir gerne mit ein paar netten Joylern dieses Erlebnis geniessen, prickelnde Spannungen aufbauen, unabsichtliche und absichtilche Berührungen erleben,....!
Im Anschluss möchten wir bei uns zuhause mit Glühwein, Punsch und kleinen Snacks, bei knisternder Stimmung die aufgebauten erotischen Spannungen ausleben.

Ihr könnt...
...mit uns das volle Programm geniessen, Sauna, anschliessender Umtrunk bei uns zuhause und wer will mit Übernachtungsmöglichkeit und nettem Frühstück,

...nur in die Sauna zum Wenik Ritual kommen, einfach um zu schwitzen, sehen und gesehen werden,

...und wer keine Lust hat in der Sauna zu schwitzen, darf später auch gerne nur zum Umtrunk bei uns zu hause (ins schwitzen) kommen... ;o) Bei Bedarf natürlich auch mit Übernachtungsmöglichkeit und nettem Frühstück.

...getreu dem Motto: alles kann, nichts muss, und Spontanität muss gut geplant sein... ;o)

Die Teilnehmerzahl beim Wenik-Ritual beträgt mindestens 6 und ist auf 12 Personen beschränkt. Wir bitten um rechtzeige Anmeldung, da wir die Reservierung noch bestätigen müssen.

Die Kosten für das Wenik-Ritual inkl. 4 Std. Eintritt idie Suana beträgt je nach Teilnehmerzahl zwischen 65.- und 80.- CHF (Dauer des Wenik-Rituals ca. 2 Std.)

Adresse und weitere Infos erhaltet Ihr nach der Anmeldung.

Falls Ihr Fragen habt, schreibt uns einfach an!


Sauna mal anders
Wenik Ritual-erst aufheizen, und dann sehen was passiert... ;o)

Rheinfelden, Aargau, Schweiz
18.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Sauna mal anders



******r04 Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 11 mal schlafen!
*juhu*
So, die Sauna ist nun voll besetzt! Es freut uns, dass so viel Interesse an unserem kleinen Event herrscht!
Wir freuen uns riesig mit Euch einen heissen Nachmittag und einen noch heisseren Abend zu verbringen! *smile*

Und wer sich nun ärgert, sich nicht rechtzeitig angemeledet zu haben, ... *aetsch*

Nee, schreibt uns doch einfach an, wenn alles so klappt wie wir es uns wünschen, gibt es ja vielleicht auch eine Wiederholung! *zwinker*
*****rei Paar
43 Beiträge
Das...
...wird bestimmt richtig heiß *schwitz*
bei euch!!!!! Werden in Gedanken dabei sein *kuss*
aus der Gaunerhöhle
******r04 Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Bei uns...
wirds mindestens 80° heiss... *lol*
Ja, soo schade dass Ihr nicht dabei sein könnt...
Das nächste Mal gibts keine Ausrede...! *nono* *lol*
******r04 Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Wir nehmen keine Anmeldungen mehr an!
Liebe Joyler,
wir freuen uns sehr, dass Ihr so viel Interesse an unserer kleinen Veranstaltung habt!
Aber es ist eben eine KLEINE Veranstaltung!
Wir haben wirklich nicht mehr Platz!! Es ist streng limitiert auf 12 Personen!!
Also bitte keine Anmeldungen mehr schicken!!
Vielleicht seid Ihr beim nächsten Mal ja rechtzeitig mit der Anmeldung!
Liebe grüsse, und trotzdem einen schönen Samstag!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.