Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Socken
201 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zum Thema
Freund denkt bei Onanieren an Ex11
Mich beschäftigt gerade, dass mein Freund gestern ganz frei zugegeben…
zum Thema
Ex-Freund besucht meine Freundin93
Ich weiss ich schreibe hier meist über meine Probleme, doch im Moment…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ex-Freund hat in seine Socken gepinkelt?!?

******905 Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Ex-Freund hat in seine Socken gepinkelt?!?
Hallo,
ich hab mal eine Frage...
Mein Ex-Freund hat manchmal heimlich in seine Socken gepinkelt nach dem Orgasmus(Selbstbefriedigung) oder beim Orgasmus oder wie auch immer. Da ich immer die Wäsche gewaschen habe ist mir das ein paar Mal aufgefallen bei weissen Socken dass da Urin dranhing und sie waren von Sperma verklebt. Als ich ihn drauf angesprochen habe wurde er sauer und hat alles abgestritten...ich hatte keine Chance mit ihm vernünftig darüber zu reden.
Meint ihr er war ein Sockenfetischist und hat es sich nur nicht getraut mir zu offenbaren? Er hat sogar abgestritten dass er sich selbst befriedigt. Und was den Urin anbetrifft: Ich dachte immer, ein mann kann während dem Samenerguß nicht pinkeln?!?
*********n007 Mann
696 Beiträge
Er hat vielleicht kein Taschentuch oder ähnliches benutzt sondern sein Sperma mit den Socken abgewischt. Spritzen und gleichzeitig pinkeln geht nicht. Bist du dir sicher daß es Urin war? es kann auch Sperma sein, daßseine gelbliche Farbe hat.
******905 Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
100 pro
war das Urin....und es kann nicht sein dass er so oft nix anderes zum Abwischen hatte, ein oder zweimal ok, aber ich hab so einen "Fund" ja öfters gemacht.
seltsam
hmm, ich würde einfach mal auf putzigen-fetisch tippen.

ok, samenerguss und urinieren geht net. aber das man durchaus noch errigiert urinieren kann, dürfte jeder mann schonmal frühs bei der morgentoilette bemerkt haben. *ggg*

sag ja niemand, das es zeitgleich sein muß.

Lg
PRS_m
oh gott... sowas hab ich auhc noh nicht gehört..
******000 Mann
228 Beiträge
Natursektsocken.....Aslo ich würde mal behaupten, daß er da einen besonderen fetisch hatte, der sich nur wenigen erschließt (mir beispielsweise nicht). Aber jedem so wie es gefällt...
********chen Mann
185 Beiträge
Hallo Passionate
oh gott... sowas hab ich auhc noh nicht gehört..

ich spritze immer ohne Geräusche weshalb man/frau auch nichts hören kann.

Aber wenn ich im Bett onaniere und gerade nichts anderes zur Hand habe (Slip) habe ich auch schon zur Socke gegriffen. Sollte ich noch auf die Idee kommen (was ich nur bei Slips mache) noch reinzupinkeln, wasche ich diese Sachen immer kurz auf. Es ist doch peinlich, wenn die eigene Frau solche heimlichen Sachen sieht (sie ist leider sehr konservativ in solchen Dingen, ist aber für unser Alter normal, nur ich bins nicht).

Du schreibst, Du wärst tolerant? Aber auch wenn es um NS geht? Du suchst noch nach Erfahrung glaube ich, in einem anderen Thread hast Du Dich auch schon etwas geschockt gezeigt.

Im übrigen, Du hast ein schöne frauliche Figur. Schade, bin zu alt für Dich und vergeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.