Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zauberinsel...

*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Zauberinsel...
Valle Gran Rey...

Es gibt diese Momente – Du schaust Dir ein Urlaubsbild an und sofort ist er zurück – der unbeschreibliche einmalige Zauber des Augenblicks.

Ein solche Platz ist für uns Valle Gran Rey auf La Gomera und wir wissen ziemlich genau, dass es jemanden bzw. ein Paar gibt, dem / denen es ganz ähnlich geht. Sie haben nur den Vorteil, dass sie bald wieder dort sein werden... *zwinker*

Mit diesem Thread möchten wir das spezielle Urlaubsfeeling dieses besonderen Platzes vermitteln.

Gesucht und gewünscht sind hier Geschichten, Begebenheiten und natürlich Bilder, die Valle Gran Rey erlebbar machen...

Der ein oder andere (Geheim-)Tipp wird hier natürlich auch gerne gelesen...



We walk the line ...
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
"Sun-Downer"...
...at Casa Maria.

Mehr als nur ein "Treff" ... hier werden Lebensphilosophien greifbar...



Johnny Cash:
I walk the line ...

Blick auf La Palma
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Valle Gran Rey
Den Threadtitel hättet ihr nicht passender wählen können - doch ist dies ja nicht wirklich verwunderlich, seid ihr doch dem Charme und dem Zauber der Insel selbst erlegen *zwinker*

Und warum heißt die Insel n o c h Zauberinsel? ..weil sich oberhalb des Valle im Nationalpark der urwaldähnliche Lorbeerwald "Garajonay" befindet - der Zauberwald der Insel.

Ein Handyfoto mitten aus dem Zauberwald anbei...

Danke, JohnnyandJune *love*


*kuss*
triplex
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
back to to topic ;-)
..und hier der Blick Richtung Tal:
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Das Casa Maria als kaum erahnbarer, blauer Punkt am Strand...
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Ja, diese Momente kenne ich... [b]träum[/b]

So passiert vor einigen Wochen, als nach mehrstündiger Motorradfahrt das
Timmelsjoch und der Jaufenpass "bezwungen" waren und der Anblick für alle Mühsal entschädigt hat...

Wenn ich heute mein Handy aufklappe und das Foto anschaue, dann spüre ich immer noch die Wärme auf der Haut und den leichten Anflug von Übelkeit, denn die Luft war verdammt dünn dort oben. Aber egal...
Die Aussicht war einfach unbezahlbar...

Suedafrikafan / sie
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
JohnnyAndJune... es ist schon Oktober!

Zeit für ein paar weitere Impressionen d e r Insel...
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Auf den Oktober...
...folgt der November...

Und es gibt zwei Menschen,
die sehr genau wissen,
was wir damit meinen
könnten...

...und wo sich dieses Szenen wiederholen könnten...



We walk the line …
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Abend-Abstieg...
...nach einer ganz besonders intensiven Wanderung...



We walk the line …
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
30. Oktober...
..schön war´s, im November - und wie sich die Bilder gleichen....
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
03. November ...
... und richtet schöne Grüsse aus *zwinker*



We walk the line …
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.